User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7704 von 10081 ErsteErste ... 6704 7204 7604 7654 7694 7700 7701 7702 7703 7704 7705 7706 7707 7708 7714 7754 7804 8204 8704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 77.031 bis 77.040 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Gibt es dafür auch eine verwertbare Quelle? Ein Blogeintrag bei blabla.worldpress.com, von dem ich voher nie gehört habe, reicht mir nicht, um diese Info weiter zu verbreiten. Wenn das stimmt, wäre es ein echter Hammer.
    Die Quelle steht in den Kommentaren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der will die Schaefchen gefuegig machen und ihren Selbstverteidigungswillen brechen. Jeder Selbsterhaltungstrieb soll Euch genommen werden.

Die Deutschen sollen sich ohne Widerstand zur Schlachtbank fuehren lassen.

Natuerlich will er das auch so mit Juden machen. Wenns nach dem Papst ginge, waere Israel schon lange nicht mehr existent.
    Ich habe eben gehört das jetzt auf der Kinderschokolade bunte Kindergesichter zu sehen sind.
    Pegida würde schon dagegen auf Facbook hetzen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich habe eben gehört das jetzt auf der Kinderschokolade bunte Kindergesichter zu sehen sind.
    Pegida würde schon dagegen auf Facbook hetzen
    Die sind nicht bunt. Sondern schwarz und weiß

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die sind nicht bunt. Sondern schwarz und weiß
    Schul- Busfahrer darf nicht rassitisch sein und soll schwarze und weiße ins Ferienlage bringen.
    Zu den Kinder sagte er dann, aufgepasst mir machen jetzt ein Spiel, die eine Gruppe ist grün die andere dunkelgrün.

Dann sagt er, wir fahren gleich los und daher gehen jetzt die dunkelgrünen nach hinten und die grünen kommen nach vorne
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Schul- Busfahrer darf nicht rassitisch sein und soll schwarze und weiße ins Ferienlage bringen.
    Zu den Kinder sagte er dann, aufgepasst mir machen jetzt ein Spiel, die eine Gruppe ist grün die andere dunkelgrün.

Dann sagt er, wir fahren gleich los und daher gehen jetzt die dunkelgrünen nach hinten und die grünen kommen nach vorne
    Lauter Marsmännchen

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    jedenfalls wurden alleine die letzten beiden tage über 5000 bootsflüchtlinge "gerettet" ......austria, mach den brenner dicht! jetzt gehts los!
    vdB will die Verbreiterung, damit die Lockenhaarigen Horden schneller nach Norden gelangen

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Muslime werfen zwölf Christen im Mittelmeer über Bord

16.04.2015 19:41 Uhr
    Auf dem Mittelmeer ist es laut der italienischen Polizei zu einem Gewaltausbruch auf einem Flüchtlingsboot gekommen. Zwölf christliche Flüchtlinge sind demnach ertrunken, weil sie von Muslimen über Bord geworfen wurden.
    Auf ihrer Überfahrt nach Europa soll eine Gruppe muslimischer Flüchtlinge zwölf christliche Passagiere über Bord geworfen und ertrinken lassen haben. Alarmiert durch Zeugenaussagen nahm die Polizei von Palermo am Donnerstag 15 Verdächtige fest. Ihnen werde "mehrfacher Totschlag erschwert durch religiösen Hass" vorgeworfen, teilte die Präfektur mit. Nach dem Untergang eines anderen Flüchtlingsbootes im Mittelmeer wurden am Donnerstag noch mehr als 40 Menschen vermisst.
    Der bislang beispiellose Gewaltexzess der muslimischen Flüchtlinge soll sich in der Straße von Sizilien zugetragen haben. Dutzende Zeugen sagten der Polizei, sie seien am Dienstag in einer Gruppe von rund hundert Flüchtlingen in einem Schlauchboot von der libyschen Küste Richtung Italien gestartet. Überwiegend kamen die Menschen aus der Elfenbeinküste, aus Mali und dem Senegal.

Totschlag ?

Das war vorsätzlicher Mord. Die ital. Behörden sind genau so bekloppt, wie unsere deutschen Behörden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen

Muslime werfen zwölf Christen im Mittelmeer über Bord

16.04.2015 19:41 Uhr
    Auf dem Mittelmeer ist es laut der italienischen Polizei zu einem Gewaltausbruch auf einem Flüchtlingsboot gekommen. Zwölf christliche Flüchtlinge sind demnach ertrunken, weil sie von Muslimen über Bord geworfen wurden.
    Auf ihrer Überfahrt nach Europa soll eine Gruppe muslimischer Flüchtlinge zwölf christliche Passagiere über Bord geworfen und ertrinken lassen haben. Alarmiert durch Zeugenaussagen nahm die Polizei von Palermo am Donnerstag 15 Verdächtige fest. Ihnen werde "mehrfacher Totschlag erschwert durch religiösen Hass" vorgeworfen, teilte die Präfektur mit. Nach dem Untergang eines anderen Flüchtlingsbootes im Mittelmeer wurden am Donnerstag noch mehr als 40 Menschen vermisst.
    Der bislang beispiellose Gewaltexzess der muslimischen Flüchtlinge soll sich in der Straße von Sizilien zugetragen haben. Dutzende Zeugen sagten der Polizei, sie seien am Dienstag in einer Gruppe von rund hundert Flüchtlingen in einem Schlauchboot von der libyschen Küste Richtung Italien gestartet. Überwiegend kamen die Menschen aus der Elfenbeinküste, aus Mali und dem Senegal.

Totschlag ?

Das war vorsätzlicher Mord. Die ital. Behörden sind genau so bekloppt, wie unsere deutschen Behörden.
    die kirche redet nicht mit der afd....das ist alles, was man zur beurteilung der geschichte braucht. der kirche ists sehr recht, wenn musels und neger, christen umbringen.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die kirche redet nicht mit der afd....das ist alles, was man zur beurteilung der geschichte braucht. der kirche ists sehr recht, wenn musels und neger, christen umbringen.... [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solange die Kirche vom Staat so großzügig subventioniert wird ,- ist es den Edelmenschen auf Gottes Erden egal,- wo die Knete herkommt,- Hauptsache-reichlich
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Es geht los. Marine und FRONTEX Schleppen und Schleusen wieder. Die Libysche Küste ist unter der Kontrolle der NATO.

Seit Montag wurden 5600 Flüchtlinge gerettet, damit kamen seit Beginn des Jahres fast 40.000 Migranten nach Italien über das Mittelmeer

Die italienische Marine berichtet, dass sie heute vor der Küste Libyens aus einem sinkenden Boot 562 Flüchtlinge gerettet hat. 5 Flüchtlinge konnten nur noch tot geborgen werden. Es könnte auch noch mehr Ertrunkene gegeben haben. Das Boot hatte SOS-Hilfsrufe mit einem Satellitentelefon 18 Meilen vor der libyschen Küste ausgesandt, woraufhin die beiden italienischen Kriegsschiffe Bettica und Bergamini zur Hilfe geeilt sind.
    Spanien hat übrigens keine Probleme mehr. Was machen die wohl anders

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer