User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Schul- Busfahrer darf nicht rassitisch sein und soll schwarze und weißeins Ferienlage bringen.
Zu den Kinder sagte er dann, aufgepasst mir machen jetzt ein Spiel, die eine Gruppe ist grün die andere dunkelgrün.
Dann sagt er, wir fahren gleich los und daher gehen jetzt die dunkelgrünen nach hinten und die grünen kommen nach vorne![]()
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

[Links nur für registrierte Nutzer]
Muslime werfen zwölf Christen im Mittelmeer über Bord
16.04.2015 19:41 Uhr
Auf dem Mittelmeer ist es laut der italienischen Polizei zu einem Gewaltausbruch auf einem Flüchtlingsboot gekommen. Zwölf christliche Flüchtlinge sind demnach ertrunken, weil sie von Muslimen über Bord geworfen wurden.
Auf ihrer Überfahrt nach Europa soll eine Gruppe muslimischer Flüchtlinge zwölf christliche Passagiere über Bord geworfen und ertrinken lassen haben. Alarmiert durch Zeugenaussagen nahm die Polizei von Palermo am Donnerstag 15 Verdächtige fest. Ihnen werde "mehrfacher Totschlag erschwert durch religiösen Hass" vorgeworfen, teilte die Präfektur mit. Nach dem Untergang eines anderen Flüchtlingsbootes im Mittelmeer wurden am Donnerstag noch mehr als 40 Menschen vermisst.
Der bislang beispiellose Gewaltexzess der muslimischen Flüchtlinge soll sich in der Straße von Sizilien zugetragen haben. Dutzende Zeugen sagten der Polizei, sie seien am Dienstag in einer Gruppe von rund hundert Flüchtlingen in einem Schlauchboot von der libyschen Küste Richtung Italien gestartet. Überwiegend kamen die Menschen aus der Elfenbeinküste, aus Mali und dem Senegal.
Totschlag ?
Das war vorsätzlicher Mord. Die ital. Behörden sind genau so bekloppt, wie unsere deutschen Behörden.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Es geht los. Marine und FRONTEX Schleppen und Schleusen wieder. Die Libysche Küste ist unter der Kontrolle der NATO.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Spanien hat übrigens keine Probleme mehr. Was machen die wohl andersSeit Montag wurden 5600 Flüchtlinge gerettet, damit kamen seit Beginn des Jahres fast 40.000 Migranten nach Italien über das Mittelmeer
Die italienische Marine berichtet, dass sie heute vor der Küste Libyens aus einem sinkenden Boot 562 Flüchtlinge gerettet hat. 5 Flüchtlinge konnten nur noch tot geborgen werden. Es könnte auch noch mehr Ertrunkene gegeben haben. Das Boot hatte SOS-Hilfsrufe mit einem Satellitentelefon 18 Meilen vor der libyschen Küste ausgesandt, woraufhin die beiden italienischen Kriegsschiffe Bettica und Bergamini zur Hilfe geeilt sind.![]()