+ Auf Thema antworten
Seite 479 von 832 ErsteErste ... 379 429 469 475 476 477 478 479 480 481 482 483 489 529 579 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 8311

Thema: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Mitglied

Standard AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Zwischendurch reingeschalten:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Teilnehmerin in der runde, die mit einem Muslim verheiratet war, wurde von ihm geschieden, indem er - vor einem deutschen Gerichte - dreimal ausrief, daß er sie verstoße und damit war sie geschieden. Sie meinte, sie wäre sich wie ein Müllsack vorgekommen, den man einfach so weg wirft.

Fragt sich: muß er für sie und eventuelle Kinder nicht aufkommen ?
    Fragt sich: wie kann ein deutsches Gericht nach der Scharia urteilen und
    fragt sich: ist sie nicht zum Islam konvertiert und konnte deshalb nach dem
    Gesetz der Scharia verurteilt werden. Kam aber nicht genau zur Sprache.

Kommt man nun endlich dazu, mal die Probleme anzugehen ?

Auch bei Illner mehr Offenheit ?
    Solche Sendungen sind doch Volksverdummung.

Alleine schon die Fragestellung "Ist der Islam gefährlich?" ist ja extrem dumm.

Ich könnte auch fragen:
    "Ist rauchen gefährlich?"
    "Machen Süssigkeiten dick?"
    "Ist es am Nordpol kalt?"

Fast alle Kriege, fast jeder Terroranschlag der letzten 30 Jahre ging auf das Konto des Islam.
    Und der WDR ist sich auch dann noch nicht zu dumm zu fragen, ob diese Ideologie nun "gefährlich" sei?

Ohne die Sendung gesehen zu haben kann ich auch sagen wie diese "Frage" beantwortet wurde:
    Nur der "Islamismus" ist gefährlich, die "überwiegende Mehrheit der Muslime ist friedlich" , wir brauchen mehr Integration und müssen aufeinander zugehen blablabla...

Die alten Rezepte aus der sozialistischen Mottenkiste, immer wieder kläglich gescheitert, egal, machen wir einfach weiter so wie bisher...

Mitglied

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Gestern bei Maischberger - die Sache lief nun endlich mit mehr Wahrheit.

In Frankreich verstärkt der wachsende Front National den Druck, die immer stärker werdende FPÖ im Nachbarland will auch lieber heute als morgen raus aus der EU. Immer mehr Bürger Europas sehen in der zentralistisch diktierten EU-Zwangsgemeinschaft eine Bedrohung nationaler Werte und Rechte.
    Lügenpresse.

Die FPÖ in Österreich hat nie gesagt, dass sie "lieber heute als morgen aus der EU will"...
    Das ist eine freche Lüge unseres "Demokratiefernsehens".

So sollen Vorbehalte gegen die FPÖ geschürt werden, der Bürger soll geängstigt und verunsichert werden.
    Genau das, was unsere Staatsmedien den sog. "Rechtspopulisten" vorwerfen, betreiben sie selber:

Diffuse Ängste schüren, die verunsicherten Bürger (Die Rechten wollen sofort aus der EU und würden uns in eine wirtschaftliche Katastrophe treiben) wieder zurück in die Arme der Etablierten treiben.

Parteien wie die FPÖ kritisieren die EU, wollen sie verändern und halten sich - völlig richtig - auch einen evt. Austritt aus der EU bei massiv verschlechterten Bedingungen offen.
    AfD, FN, Wilders vertreten da ähnliche Standpunkte.

Beim Betrachten der linken Lügenpresse kann ich die Ungarn und Polen nur beglückwünschen, dass ihre Regierungen die Steuerzahler dort nicht mehr zwingen, diese Lügen auch noch mitzufinanzieren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch gesehen, und kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich geschehen ist.
    Die Frau machte einen etwas verwirrten Eindruck.
    Naja, was soll man auch von jemandem halten, der freiwillig einen Musel heiratet.
    Die Sendung war wirklich Sehenswert. Die Böttinger lief darum wie ein Dompteur im Käfig, die die Meute ruhig halten sollte. Hat sie ja auch geschafft mit ihrer dämlichen Einladung mit der brav zelebrierenden Mustermuslimin aus Duisburg, die nur nette unschuldige Menschen um sich habe und als einzige sichtbare "Böttinger", die sie hier im Saal sehe ansprechen möchte...., tja jedenfalls zum Rennende, kam dann doch mehr und mehr die Wahrheit auf den Tisch, genauer seid der Satz fiel, Multikulti ist in Deutschland gescheitert und dem Islamwissenschaftler, da schienen denn alle Dämme gebrochen zu sein. Jedenfalls war die Böttinger heilfroh, das ich sie liebe Zuschauer nur verabschieden muss...

Die grösste Witzfigur war für mich der Bezirksbürgermeister von Köln-Ehrenfeld, der behauptete, alle Ehrenfelder Bürger wären stolz auf den Bückmeiler den die Ditib da mitten an die innere Kanalstrasse zwischen Siemens und dem toten Pimmel von der Post hingeschissen haben. Wer die Verhältnisse kennt, weis was ich meine.

Aber langsam setzt so eine leise Ahnung von aufwachen und Augen reiben ein, noch zart aber immerhin.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wenn er ehrlich ist, dann weiß er das man viel Geld verbrannt hat, Südeuropa zu einem Armenhaus verkommen ist, sich der Terror in Europa eingenistet hat, das er selbst einer von vielen ist, die null Wertschöpfung für die Gesellschaft haben und viel Geld kosten, das Europa auseinander triftet usw...
    Das warst du etwas zu schnell und einseitig: Südosteuropa war schon seid Wirtschaftswunderzeiten das Armenhaus Europas, ausser der Währungen hat sich da nichts dran geändert. Hinzu gekommen ist nur die Geldgier und gleichzeitige Kulturelle Zerfall der Staaten. Heute bestimmen Share-Holder wie die Kultur auszusehen hat. Vermeintlicher Luxus verrammelt die Städte in Konsumpaläste, während die Finanzierung weiterhin in der Cafebar stattfindet und nicht an der Werkbank. Mittlerweile zelebrieren sie das mit weit aufgerissenem Maul, weil sie Glauben, eines der gebratenen Tauben währe an ihnen vorbeigeflogen...
    Zurück zu gestern, alles und jeder Andersdenkende ist ein böser Populist, ist dumm, hat keine Ahnung u.s.w. Der Ausdruck dieser Dekadenz kam sehr deutlich rüber bei diesem Hilfssatiriker von Stalins Gnaden, ehemaliger Sportpopulist, der den Volkeswillen als groben Unfug darstellte und dass mit einer Borniertheit...Obwohl er in Bezug auf das Europäische Verhalten der Osteuropäer nicht ganz Unrecht hat. Aber wer den Tiger ohne Konsequenzen mit Frischfleisch lockt, muss damit rechnen mitgefressen zu werden. Und der Slowake sagte ja, wir hätten alles Unterschrieben um dabei zu sein...Die Vertreibung der Zigeuner aus den sozialen Netzen der Osteurpäischen Länder z.B. ist eine reine humanitäre Massnahme um diesen Menschen ein Menschenwürdigeres Leben in Hass4 zu ermöglichen. Ist doch nur logisch, oder?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Lügenpresse.

Die FPÖ in Österreich hat nie gesagt, dass sie "lieber heute als morgen aus der EU will"...
    Das ist eine freche Lüge unseres "Demokratiefernsehens".

So sollen Vorbehalte gegen die FPÖ geschürt werden, der Bürger soll geängstigt und verunsichert werden.
    Genau das, was unsere Staatsmedien den sog. "Rechtspopulisten" vorwerfen, betreiben sie selber:

Diffuse Ängste schüren, die verunsicherten Bürger (Die Rechten wollen sofort aus der EU und würden uns in eine wirtschaftliche Katastrophe treiben) wieder zurück in die Arme der Etablierten treiben.

Parteien wie die FPÖ kritisieren die EU, wollen sie verändern und halten sich - völlig richtig - auch einen evt. Austritt aus der EU bei massiv verschlechterten Bedingungen offen.
    AfD, FN, Wilders vertreten da ähnliche Standpunkte.

Beim Betrachten der linken Lügenpresse kann ich die Ungarn und Polen nur beglückwünschen, dass ihre Regierungen die Steuerzahler dort nicht mehr zwingen, diese Lügen auch noch mitzufinanzieren.
    Den zweiten Satz habe ich nicht geschrieben.
    Werner Schneyder hat in seinem Einwand eines ganz richtig formuliert: Die EU ist gewachsen, aber sie hat die sozialen Grundlagen vergessen zu setzen oder so einzurichten, daß ein kreatives Arbeiten möglich gewesen wäre.
    So viele Länder mit so unterschiedlichen sozialen Gesetzen - das konnte ja nicht gut gehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Solche Sendungen sind doch Volksverdummung.

Alleine schon die Fragestellung "Ist der Islam gefährlich?" ist ja extrem dumm.

Ich könnte auch fragen:
    "Ist rauchen gefährlich?"
    "Machen Süssigkeiten dick?"
    "Ist es am Nordpol kalt?"

Fast alle Kriege, fast jeder Terroranschlag der letzten 30 Jahre ging auf das Konto des Islam.
    Und der WDR ist sich auch dann noch nicht zu dumm zu fragen, ob diese Ideologie nun "gefährlich" sei?

Ohne die Sendung gesehen zu haben kann ich auch sagen wie diese "Frage" beantwortet wurde:
    Nur der "Islamismus" ist gefährlich, die "überwiegende Mehrheit der Muslime ist friedlich" , wir brauchen mehr Integration und müssen aufeinander zugehen blablabla...

Die alten Rezepte aus der sozialistischen Mottenkiste, immer wieder kläglich gescheitert, egal, machen wir einfach weiter so wie bisher...
    Sehr richtig.

Aber an den alten Rezepten halten sich noch viel zu viele Menschen fest - wie man überall vermerken kann.

Und nun haben wir eine neue SPD-Dreyer, die vielleicht auf Merkel`s Posten scharf ist.

Presseschau

landesregierung-rheinland-pfalz-malu-dreyer-hat-noch-was-zu.

malu-dreyer-die-baldige-spd-kanzlerkandidatin

Siehe Volksverdummung: diese Demokratie wird von Linken und Grünen bestimmt, als kann das Volk nur das lesen, was ihm vorgesetzt wird, auch TV und andere Medien giften jedes Material an, daß von anderer Seite kommt und die Propagandamaschinerie läuft immer noch auf dieser Schiene. Was soll der Mensch sonst finden, was ihn informiert ?

Hat 'ne Wohlfühl-Banane

Mal wieder Will... Sonst wer? Kasper Laschet sollte man irgendwie schnellstmöglich abschieben, EU-Toilettennormen oder sowas entwickeln. Der Kerl ist überflüssig wie ein Kropf.
    An allen Fronten – Zu jeder Zeit.
    Als aktiver Widerstandskämpfer klebe ich bei Edeka die Chiquita-Aufkleber auf die Gurken und beschwere mich, dass die Bananen noch so grün sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bananenbieger Beitrag anzeigen
    Mal wieder Will... Sonst wer? Kasper Laschet sollte man irgendwie schnellstmöglich abschieben, EU-Toilettennormen oder sowas entwickeln. Der Kerl ist überflüssig wie ein Kropf.
    Drei Minten habe ich gebraucht um abzuschalten. Ekelhafte dummbräsige Laberei. Laschet. Im Mittelalter hätten sie den auf ne Kononenkugel gepflanzt und ihm nur das Beste gewünscht. Schleierhaft. Was für eine nutzlose Labertasche. Der trägt, ich schwör, Tag und Nacht einen Opportunistenspannring um die Eier. Anders ist dieses lebende Hirntot nicht zu erklären.

GESPERRT

das im dieses macht mich weniger justiziabel, denn ich sprach in der dritten Form, dem s statt einem persönlichem n oder m. Liebe Feinstaubgeschädigte, der Erklärbär muss an dieser Stelle mal so sein, sorry. Und auch weil ville sprecke die Spracke, aber verstehe trotzdem nix.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Drei Minten habe ich gebraucht um abzuschalten. Ekelhafte dummbräsige Laberei. Laschet. Im Mittelalter hätten sie den auf ne Kononenkugel gepflanzt und ihm nur das Beste gewünscht. Schleierhaft. Was für eine nutzlose Labertasche. Der trägt, ich schwör, Tag und Nacht einen Opportunistenspannring um die Eier. Anders ist dieses lebende Hirntot nicht zu erklären.
    Willkommen !!! Ich sehe schon seit vielen, vielen Monaten keine dieser Rede Sendungen mehr.
    Du hast einige Gründe beschrieben...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer