User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7652 von 10081 ErsteErste ... 6652 7152 7552 7602 7642 7648 7649 7650 7651 7652 7653 7654 7655 7656 7662 7702 7752 8152 8652 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.511 bis 76.520 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das ist Unsinn !!!

Das Vorhaben der Umvolkung kann Unruhen nicht gebrauchen, die Flutung im letzten Sommer wird denen nicht mehr passieren...

So wie es jetzt läuft so wird es weiter gehen, ein wenig " Flüchtling " pro Monat hier ein wenig " Flüchtling " pro Monat da.

Und niemand ist aufgeregt und merkt etwas, die Lügenmedien sind eh auf Linie ...
    genau zu dem vorgehen, sind die übergegangen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich habe die "Funktionen" der hier angesiedelten Ausländer umschrieben. Dazu gehört auch unsere Dezimierung (Angst und Terror). Warum sollte das je enden, wenn das Endziel, der Goal doch darin liegt, die Europäer wegzubekommen. Nenne es wie du willst. Vernichten. Langfristig ausrotten. Begreifst du denn nicht das es nicht "Zufall" ist, sondern seit Jahrzehnten genau so gewollt? Denkst du, die verramschen eine Stadt, einen Stadtteil nach dem nächsten, und hören damit irgendwann wieder auf und schicken die Ausländer wieder nach Hause? Bist du wirklich so faktenrestistent? Du siehst doch, wie es in deiner Stadt aussieht.

Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 1970 aussah?
    Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 1980 aussah?
    Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 1990 aussah?
    Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 2000 aussah?
    Kannst du dich noch daran erinnern, wie deine Stadt 2010 aussah? ...

Glaubst du, daß sollte so gar nicht passieren?

MULTIKULTUR REPORT

[Links nur für registrierte Nutzer]
    beim deutschen dauerts immer länger. unsere geschichte lehrt, daß wenn daß maß voll ist, gründlich gesäubert wird.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es war klar, dass sich was zusammenbraute. Die Zahlen gingen sei 2010 hoch, und man diskutierte schon 2013 über die vielen neu gebauten Asylheime.

Es ist auch klar, dass es jetzt keine unkontrollierte Asylzuwanderung mehr gibt.
    Der Großteil kam und kommt über die reguläre Massenzuwanderung, Familiennachzug und (nicht zu vergessen) über Geburtenüberschüsse.

Der blöde Michel wundert sich dann, dass zwar keine "Flüchtlinge" mehr kommen, seine Städte aber von Jahr zu Jahr mehr dem Orient und Afrika gleichen.

---
    Der wundert sich schon nicht mehr. Der hat einfach nur noch Angst. Alleine die Beispiele Köln, Düsseldorf, jetzt Berlin, Niklas und all die anderen Totgetretenen, machen ihm deutlich, daß es wahrlich besser ist, sich zu Hause zu verschanzen. Städte nach Einbruch der Dunkelheit nur noch im PKW anfahren, Bahnhöfe und Busbahnhöfe gänzlich zu meiden, unübersichtliche Ecken - selbst in Klein- und Mittelstädten - nur noch bei Tage und am Besten in Begleitung zu begehen. Von der Arbeit nach Hause, mit dem Auto zum belebten Supermarkt (am besten direkt bis vor die Türe), maximal zum Sport und schnell wieder nach Hause. Tür abschließen nicht vergessen.

Und nun wird auch noch diese private Schutzsphäre durch hochmobile ausländische Einbrecherbanden gefährdet. Jetzt wacht der Michel auf. Was soll er tun, denkt er sich. Als guter Demokrat und friedliebender Mensch (der der Deutsche nachweisbar ist) geht er wählen. Und wählt nun "anders". Und die Etablierten sind entsetzt. Wütend. Empört. Und der Michel wundert sich ob dieser Empörung. "Warum verstehen sie uns denn nicht?" fragt er sich. Tja, lieber Michel - auch die Menschen in der Politik müssen ihre Rechnungen bezahlen. Und da ist die Lobby behilflich. Prekäre Beschäftigung durch Armutszuwanderung erhoffend, füllen sie die Politikertaschen mit Geld, um das wahr werden zu lassen. Sie bringen NGO`s in Stellung, üben Druck auf die Presse aus und schließen unheilige Bündnisse mit den Schmuddelkindern vom DGB. Die versuchen den Michel wieder einzuschläfern. Mitfühlend zu machen. Aber irgendwie scheinen ein Paar Michels partout nicht wieder ins Bett zu wollen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der wundert sich schon nicht mehr. Der hat einfach nur noch Angst. Alleine die Beispiele Köln, Düsseldorf, jetzt Berlin, Niklas und all die anderen Totgetretenen, machen ihm deutlich, daß es wahrlich besser ist, sich zu Hause zu verschanzen. Städte nach Einbruch der Dunkelheit nur noch im PKW anfahren, Bahnhöfe und Busbahnhöfe gänzlich zu meiden, unübersichtliche Ecken - selbst in Klein- und Mittelstädten - nur noch bei Tage und am Besten in Begleitung zu begehen. Von der Arbeit nach Hause, mit dem Auto zum belebten Supermarkt (am besten direkt bis vor die Türe), maximal zum Sport und schnell wieder nach Hause. Tür abschließen nicht vergessen.

Und nun wird auch noch diese private Schutzsphäre durch hochmobile ausländische Einbrecherbanden gefährdet. Jetzt wacht der Michel auf. Was soll er tun, denkt er sich. Als guter Demokrat und friedliebender Mensch (der der Deutsche nachweisbar ist) geht er wählen. Und wählt nun "anders". Und die Etablierten sind entsetzt. Wütend. Empört. Und der Michel wundert sich ob dieser Empörung. "Warum verstehen sie uns denn nicht?" fragt er sich. Tja, lieber Michel - auch die Menschen in der Politik müssen ihre Rechnungen bezahlen. Und da ist die Lobby behilflich. Prekäre Beschäftigung durch Armutszuwanderung erhoffend, füllen sie die Politikertaschen mit Geld, um das wahr werden zu lassen. Sie bringen NGO`s in Stellung, üben Druck auf die Presse aus und schließen unheilige Bündnisse mit den Schmuddelkindern vom DGB. Die versuchen den Michel wieder einzuschläfern. Mitfühlend zu machen. Aber irgendwie scheinen ein Paar Michels partout nicht wieder ins Bett zu wollen.
    Mitnichten sehe ich es so positiv wie Du, auch wenn Du mit Deiner Darstellung der Ist-Zustände recht hast. Die paar AfD-Anhänger und Wähler sind nichts im Vergleich der noch immer schlummernden breiten Masse, die resistent zu sein scheint gegen die hier nun völlig aus dem Ruder laufenden Politik.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    beim deutschen dauerts immer länger. unsere geschichte lehrt, daß wenn daß maß voll ist, gründlich gesäubert wird.
    Es ist aber eigenlich schon übergelaufen und wird immer schmutziger.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mitnichten sehe ich es so positiv wie Du, auch wenn Du mit Deiner Darstellung der Ist-Zustände recht hast. Die paar AfD-Anhänger und Wähler sind nichts im Vergleich der noch immer schlummernden breiten Masse, die resistent zu sein scheint gegen die hier nun völlig aus dem Ruder laufenden Politik.
    Das ist es ja!!
    Wenigstens du hast es begriffen.

auch, wenn das so ist, so kann ich keine dinge verändern wollen und ein schild vor mir hertragen....wo draufsteht...es hat alles eh keinen sinn!

ich habe kinder die in diesem lande aufwachsen und leben. ich kann nicht einfach aufgeben!
    Mahatma Gandhi

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Der Eingangsbeitrag bezieht sich auf eine Initiative des UN-Generalsekretärs zur Flüchtlingskrise, ausgelöst durch den Syrienkrieg. Da einen Zusammenhang zu den mutmaßlichen (Mit)-Verursachern dieser Nahostkrise herzustellen, ist imho nicht OT, sondern hängt wesentlich mit der Gesamtproblematik Nahost zusammen. Von der wir über die türkischen Schleuser und Merkels Willkommenskultur unmittelbar betroffen sind.

Der Einfluss europäischer und amerikanischer NGOs, die ihrerseits wieder von Ostküsten-Think tanks (also angelsächsische Menschheitsverbesserung plus Zionismus) beeinflusst werden, ist immanenter Teil des Themas. Die UN-Initiative ist ungewöhnlich ihrer grundsätzlichen Ausrichtung (nachträgliche de-facto-Legitimierung von Vertreibung), regionalen, politischen und zeitlichen Bedeutung wegen. Auch hier stellt sich die Frage nach den Nutznießern der Initiative. ....
    Richtig. So ähnlich denkt auch der Bischof von Aleppo!

„Wenn Ihr in Europa keine Flüchtlinge wollt, setzt Euch für den Frieden in Syrien ein“ – Bischof von Aleppo über die Intervention der USA und Rußlands

Bischof Georges Abou Khazen OFM von Aleppo: Europa soll den Friedensprozeß in Syrien unterstützen

(Damaskus)„Die russische Intervention hat die Komödie der amerikanischen Intervention demaskiert. Als die Amerikaner und ihre Verbündeten bombardierten, expandierte der Islamische Staat. Sobald die Russen zu bombardieren begannen, mußte der Islamische Staat endlich den Rückzug antreten. Lassen Sie es mich so sagen: Die Rolle der Amerikaner wäre doch ein bißchen zu hinterfragen.“ Mit diesen Worten umriß Msgr. Georges Abou Khazen, der Apostolische Vikar von Aleppo, die Lage in Syrien und einen Aspekt des internationalen Kontextes des Syrien-Krieges.

Bischof Khazen gehört dem Franziskanerorden an. Sein Amt als Apostolischer Vikar in der schwer umkämpften nordsyrischen Stadt übernahm er mitten im Krieg im November 2013. 2012 war der Großteil der Wirtschaftsmetropole Aleppo von Islamisten erobert worden. Seit Jahresbeginn 2016 konnte die syrische Armee die Nachschublinie der Islamisten aus der Türkei unterbrechen und größere Teile der Stadt zurückerobern. Der Kampf um die Stadt ist noch nicht entschieden. Mit Hilfe der russischen Luftunterstützung konnten die regierungstreuen Truppen jedoch das Blatt zu ihren Gunsten wenden. Derzeit herrscht eine Waffenruhe.

Bischof von Aleppo: „Solange die USA interveniert haben, war der IS im Vormarsch“

Bischof Khazen hat keine Zweifel: daß die Waffen endlich schweigen, sei das Verdienst der syrisch-russischen Zusammenarbeit. Er lobt den russischen Militäreinsatz in Syrien und den Vormarsch der syrischen Armee: „Der Vormarsch unserer Soldaten garantiert größere Sicherheit für alle Bewohner der Stadt und schenkt erstmals etwas Hoffnung. Vor dieser Offensive gingen die Granaten und Raketen der Rebellen auf die Stadt nieder und töteten jeden Tag mehr als zehn Zivilisten. Ein halbes Jahr hatten wir keinen Strom. Die ordentliche Wasserversorgung war zwei Monate außer Betrieb. Nun kehrt wieder alles zur Normalität zurück.“ ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bischof von Aleppo: “Die Rolle der Amerikaner wäre doch ein bißchen zu hinterfragen.“

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    auch, wenn das so ist, so kann ich keine dinge verändern wollen und ein schild vor mir hertragen....wo draufsteht...es hat alles eh keinen sinn!

ich habe kinder die in diesem lande aufwachsen und leben. ich kann nicht einfach aufgeben!
    Sollst Du auch nicht. Nur frage ich, was geht in den anderen 85% der deutschen Eltern vor, die dem frivolen Hottentottenzuzug klatschend und jubilierend gegenüberstehen? Meine Wahl, auch ohne das ich Kinder habe, ist für die AfD gefallen. Jetzt ist Schluss. Bis hier her und nicht weiter. Was seit 1998 in diesem Land geschehen ist, wird in ferner Zukunft historisch als dunkelste Zeit angesehen werden.

Sollst Du auch nicht. Nur frage ich, was geht in den anderen 85% der deutschen Eltern vor, die dem frivolen Hottentottenzuzug klatschend und jubilierend gegenüberstehen? Meine Wahl, auch ohne das ich Kinder habe, ist für die AfD gefallen. Jetzt ist Schluss. Bis hier her und nicht weiter. Was seit 1998 in diesem Land geschehen ist, wird in ferner Zukunft historisch als dunkelste Zeit angesehen werden.
    vermutlich sind es aber jetzt schon keine 85% mehr, die (leider) stillschweigend alles hinnehmen. die wahlbeteiligung liegt meist nur bei 50% plus bischen was. dieses potential müssen wir nützen! in sa, hat die afd die nichtwähler mobilisiert. darauf setze ich meine hoffnung und darauf, daß viele noch aus der deckung kommen und ihre feigheit ablegen und farbe bekennen!
    die grüne gaunerbande hat 30 jahre benötigt, auf ihre heutigen werte zu kommen......die afd hat mit weniger finanziellen mitteln das in kurzer zeit locker getoppt!
    man darf jetzt nicht aufgeben! unsere kids, sinds wert!
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer