User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7651 von 10081 ErsteErste ... 6651 7151 7551 7601 7641 7647 7648 7649 7650 7651 7652 7653 7654 7655 7661 7701 7751 8151 8651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.501 bis 76.510 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Flüchtlinge setzen Wohnheim auf Lampedusa in Brand
    Direkt aus dem Reuters-Videokanal

Offenbar wurden mehrere Matratzen in Brand gesetzt, das ganze Ausmaß des Schadens blieb zunächst unklar.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sie sind auf dem Weg hierher, statt auf See Richtung Heimat befördert zu werden.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Per Blomquist Beitrag anzeigen
    Und die meisten Deutschen werden sogar DAS noch irgendwie als gerecht empfinden, wegen Hitler.
    Und diese "meisten Deutschen" können meinetwegen so ein erbärmliches Leben, arschgefickt vom Muslim, führen. Die verdienen es nicht anders. Die anderen sollten sich eine neue Heimat mit besserem Wetter suchen. Soll künftig der Muslim von der BRD aus die Hitlerentschädigungen an Israel zahlen. Wäre der beste Witz der Geschichte.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sie machen genau das, wozu sie von Deutschen hier angesiedelt worden sind. Ausländer werden von Deutschen gepampert. Überall angesiedelt. Sie sind das Ferment eines europäischen Zentralstaates. Sie werden nicht als Arbeitskräfte gebraucht, die Produktivität der EU ist enorm und erzeugt jeden Tag Überschüsse. Die da oben nennen sie ja nicht umsonst IHRE "Fachkräfte", die WIR (gemeint sind natürlich die Bonzen) so dringend brauchen!
    Die Politik braucht Angst und Terror auf der Straße, um ihren Überwachungsstaat durchsetzen zu können. Die Politik kann gar nicht genug dieser Fachkräfte herholen. Deshalb gibt es auch für die CDU/CSU beispielsweise keine Obergrenze an Ausländermassen hierzulande.
    Die BANKEN wollen weitere Kredite und die Verschuldungen der europäischen Staaten, mit denen sie die Privatisierungen der Nationalstaaten weiter fortsetzen können. Die ankommenden "Flüchtlinge" sind nur das Vehikel weitere Verschuldungen eigentlich gesunder Nationalstaaten. Auch hier sind die Ausländer aus Afrika und Orient immens wichtig für die da oben. Die Völker sind entmündigt, Volksvermögen und öffentliche Güter wandern in die Hände der wenigen Zentralbanker, dieser Familien superreicher Globalisten und Zionisten. Merkel ist übrigens auch Zionistin.
    Die Wirtschaft braucht weitere Konsumenten, daher wollen auch sie keine Obergrenze. Die Dividenden der Firmen für 2015 schießen durch die Decke, weil 2 Mio. mehr Menschen in D. konsumierten und Güter (wie Smartphones und Snikers) kauften, die Vermieter sich die Hände reiben etc. etc. . Also die Profiteure der Massenansiedlungspolitik hat viele Profiteure. Sagt ja keiner, daß das Volk davon profitiert, daß in seinem Lebensraum und seiner Heimat weitere Millionen Orientalen und Afrikaner wohnen.

Seht ihr das auch so?

MULTIKULTUR REPORT

Gemäß Herrn Maas bist Du von vorgestern. Ich übrigens natürlich auch. Und viele hier in Deutschland.

Ja Herr Maas (wenn ihre Schergen das mitlesen): Ich bin von vorgestern.

Und es gibt buchstäblich NICHTS, was Sie dagegen unternehmen können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Und diese "meisten Deutschen" können meinetwegen so ein erbärmliches Leben, arschgefickt vom Muslim, führen. Die verdienen es nicht anders. Die anderen sollten sich eine neue Heimat mit besserem Wetter suchen. Soll künftig der Muslim von der BRD aus die Hitlerentschädigungen an Israel zahlen. Wäre der beste Witz der Geschichte.
    Das ist auch das, was ich denke. Meine Rede.
    So nicht, ich will damit nichts zu tun haben mit dieser grauenhaften Ehr-und Würdelosigkeit in diesem Lande.

GESPERRT

Geheim-Report zeigt: Bulgarien reagiert jetzt mit neuen Zäunen auf Flüchtlingsstrom

08.08 Uhr:Die bulgarische Regierung reagiert nun offenbar mit weiteren Zäunen auf die zunehmenden Flüchtlingsströme, wie die "[Links nur für registrierte Nutzer]"-Zeitung berichtet. Demnach will das Land sowohl die Zäune an seiner Grenze zu der Türkei bis auf 160 Kilometer verlängern, als auch abschnittsweise Anlagen an der Grenze zu Griechenland errichten. Das gehe aus einem vertraulichen Bericht vor, der der Zeitung vorliegt.
    In dem Bericht heißt es unter anderem als Begründung für die Maßnahmen: "Aufgrund der Maßnahmen in der Ägäis fokussieren sich Schleuser-Gruppierungen stärker auf die Route aus der Türkei über Bulgarien und auf den Landweg nach Westeuropa". Daher müssen die derzeitigen "Kontrollücken" geschlossen werden.
    FOCUS Ticker

Wie gesagt, verwechselt die durchaus ehrbaren ethnischen Bulgaren nicht mit den muslimischen Zigeunern und Türken mit bulgarischem Pass aus dem Süden des Landes, die in Massen in die BRD strömen.
    Die werden "Bulgaren" genannt, sind aber eigentlich keine.

Und jetzt hat das Merkelregime und der Mehrheitsdeutsche einen neuen Feind: Neben Österreichern, Russen, Slowaken oder Ungarn kommen brandneu die Bulgaren (die echten!) dazu.
    Die alle halten den depperten Bunzelbörger davon ab, endlich schnell islamisiert zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gemäß Herrn Maas bist Du von vorgestern. Ich übrigens natürlich auch. Und viele hier in Deutschland.

Ja Herr Maas (wenn ihre Schergen das mitlesen): Ich bin von vorgestern.

Und es gibt buchstäblich NICHTS, was Sie dagegen unternehmen können.

Natürlich hat der Feind keine lieben Worte für einen übrig. Ich warte nur darauf, bis wenigstens ein Teil der Deutschen das begreift. Vielleicht werde ich das nicht mehr erleben, denn Deutsche sind sehr langsam im Erkennen ihrer eigenen Verräter. Darauf baut doch dieser Staat auf. Und zu Recht tut er das ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich hat der Feind keine lieben Worte für einen übrig. Ich warte nur darauf, bis wenigstens ein Teil der Deutschen das begreift. Vielleicht werde ich das nicht mehr erleben, denn Deutsche sind sehr langsam im Erkennen ihrer eigenen Verräter. Darauf baut doch dieser Staat auf. Und zu Recht tut er das ...
    Wir werden noch warten, falls wir mal 95 wären.
    Die Deutschen 2016 SIND in ihrer Mehrheit ihre eigenen Verräter. Deshalb können sie sich auch nicht als solche erkennen und wollen es auch gar nicht.

Ein eintreffendes Wunder, dass das alles gerade rückt, ist so wahrscheinlich wie ein Hauptgewinn im Lotto für den Einzelnen.
    Sogar das Begrüssen einer ausserirdischen Kultur wäre wahrscheinlicher.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Wir werden noch warten, falls wir mal 95 wären.
    Die Deutschen 2016 SIND in ihrer Mehrheit ihre eigenen Verräter. Deshalb können sie sich auch nicht als solche erkennen und wollen es auch gar nicht.

Ein eintreffendes Wunder, dass das alles gerade rückt, ist so wahrscheinlich wie ein Hauptgewinn im Lotto für den Einzelnen.
    Sogar das Begrüssen einer ausserirdischen Kultur wäre wahrscheinlicher.

"Ich habe noch nie Gefallen gefunden daran, andere zu schinden, wenn ich auch weiß, daß es ohne Gewalt nicht möglich ist, sich in der Welt zu behaupten. Das Gesetz des Lebens heißt: Verteidige dich!"
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Natürlich ist es die Ruhe vor dem Sturm. Wann "es" mit brachialer Gewalt wieder losgeht, kann man nur schätzen.
    Meist passiert das immer genau dann, wenn Niemand mehr damit rechnet, so wie auch 2015. Wer hatte im Frühling 2015 schon mit fast 2 Mio primitiver Moslems gerechnet? Nicht mal ich.

...
    Es war klar, dass sich was zusammenbraute. Die Zahlen gingen sei 2010 hoch, und man diskutierte schon 2013 über die vielen neu gebauten Asylheime.

Es ist auch klar, dass es jetzt keine unkontrollierte Asylzuwanderung mehr gibt.
    Der Großteil kam und kommt über die reguläre Massenzuwanderung, Familiennachzug und (nicht zu vergessen) über Geburtenüberschüsse.

Der blöde Michel wundert sich dann, dass zwar keine "Flüchtlinge" mehr kommen, seine Städte aber von Jahr zu Jahr mehr dem Orient und Afrika gleichen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und wann reagierst DU?
    ich gehöre nicht zu den 85% die etablierte scheisse nachplappern und diese auch noch wählen du zipfel würstel. ich bin mitglied der afd. ich betreibe wahlkampf für einen politikwechsel!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer