User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es gibt nur sehr, sehr wenige Firmen, die ihr Lohndumping auch "Lohndumping" nennen.
Außer die Vorstands-Chefs selbst, die sehen sich meist als "völlig unterbezahlt".
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Bleiben wir doch beim Thema, du kleiner einfach strukturierter Antizionist. In diesem Augenblick haben Soldaten damit begonnen das Flüchtlingslager Dadaab im Nordosten Kenias zu räumen. Es ist mit geschätzten 650.000 Bewohnern das größte Lager der Welt. Es liegt auf halbem Weg zwischen der kenianischen Stadt Garissa und der somalischen Grenze. Dadaab ist so etwas wie eine somalische Exklave in Kenia. Nicht die kenianischen Sicherheitskräfte geben in Dadaab den Ton an, sondern die somalischen Clans und die radikalen Islamisten von al Shabaab.
Die UNO kritisiert Kenia dafür scharf ... aber Kenia ist überwiegend ein christliches Land und befindet sich im Krieg mit den somalischen Islamisten. Weshalb erzähle ich dir das? Nun ... der deutsche Bundesentwicklungsminister Gerd Müller hat schon mit den mit Flüchtlingen in Dadaab intensiven Kontakt aufgenommen. Und es kann schon sein, dass eure Regierung aus lauter Menschenfreundlichkeit einige Hunderttausend nach Deutschland ausfliegt. Mich würde das nicht wundern, wenn ich solche Typen wie dich so betrachte ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zerbreche dir deinen kleinen Kopf nicht über Israel, sondern betrachte dein eigenes Nest.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
1. Die Lage ist "einfach"! Da, wo die "Zionisten" sind, ist die Front!
2. Laut der schriftlichen Äußerung hiesiger "Demokraten" (Kollaborateure und Schommesse) habe ich in der BRD "nichts zu bestimmen"! Ich kann deshalb nur hoffen, daß sich das Deutsche Volk zu gegebener Zeit um den Herrn Müller kümmert!
3. Was die Neger-Invasion jetzt mit mir zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis! DENN ich habe die nicht eingeladen! Die arbeiten auch nicht (noch nie) in meinen Diamantminen für meinen Reibach! Ich habe denen auch noch NIE Waffen verkauft oder Blutdiamanten abgeluchst, für meinen Reibach! Zugegeben, ich bin ja auch nicht "besonders gebildet" ...
4. Wenn man, also nicht nur du und ich, sich darauf einigen könnte, daß sich jeder, wieder nicht nur du und ich, sondern ALLE Betroffenen, nur um "sein EIGENES Nest" kümmern würde, damit wäre ich einverstanden! Von mir aus ab morgen früh, 6 Uhr MEZ! Sogar schon mit Wirkung von vorgestern, die gleiche Zeit!
ABER - das Moishe'sche ABER - das wurde ja schonmal ansatzweise versucht und das ging völlig in die Hose!
Da wurden als Antwort auf diesen Versuch Hunderttausende lebendig verbrannt, Millionen vertrieben, ausgeraubt und zu Tode vergewaltigt und dem Hungertod ausgesetzt und etliche aufgehängt!
Aber DU kannst ja gerne diesen Vorschlag nochmal öffentlich vorbringen! MEINEN Segen hättest du!
Denn dann bräuchte ich mir endlich meinen "kleinen" Kopf nicht mehr über "Israel" zu zerbrechen!
Für diese Hinterhofintellektuelle sind alle außerhalb ihres schächtigen Dunstkreises wertlos. Für die Herrscherklasse gilt das für jeden gemeinen Goyim.
Hinzu kommt die typisch, weibliche Eigenschaft des "viel reden, wenig sagen"... und der fortwährende Versuch Unkenntnisse mit Zickenkrieg zu kaschieren.
Man muss Ihr schlicht Ihre Einbildung lassen, sie hat ja nichts anderes.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front