User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7637 von 10084 ErsteErste ... 6637 7137 7537 7587 7627 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7640 7641 7647 7687 7737 8137 8637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.361 bis 76.370 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

nouvelles à la main Benutzerbild von umananda

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Da hats ja nun mal nicht die Falschen erwischt.
    Wieso? Warst du dabei ... womöglich noch als sogenannter "Antänzer"?

Servus umananda

Überzeugen ist unfruchtbar.

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das wird nichts mehr in diesem unserem Lande:

So geht's einfach nicht.
    Aber anscheinend geht das so einfach. Da strickt Deutschland angeblich an einem neuen Sexualstrafrecht und die Polizei schickt die Straftäter wieder nach Hause, damit sie weitermachen können.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Bund will bis 2020 rund 94 Mrd Euro für Flüchtlinge zahlen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dem "Spiegel" zufolge veranschlagen die Beamten des Finanzministeriums allein für Sozialleistungen bei anerkannten Asylbewerbern, vor allem Hartz-IV-Zahlungen und Mietzuschüsse, 25,7 Milliarden Euro in diesem Zeitraum. Für Sprachkurse sind 5,7 Milliarden Euro berechnet, für Eingliederungshilfen ins Berufsleben 4,6 Milliarden. 55 Prozent der anerkannten Flüchtlinge würden nach Einschätzung des Ministeriumsexperten nach fünf Jahren einer Arbeit nachgehen.
    Eingliederungshilfen. So also nennt man Lohndumping jetzt

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Es gibt nur sehr, sehr wenige Firmen, die ihr Lohndumping auch "Lohndumping" nennen.
    Außer die Vorstands-Chefs selbst, die sehen sich meist als "völlig unterbezahlt".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Palästina hat die Rotschild-Invasoren nicht gebraucht!
    Über den "Zustand" Palästinas gibt es eine ganze Anzahl von Photos aus den 20er und 30er Jahren, also der Prä-"Israel"-Zeit!

Ich meine der Schreiber Tosh hat da eine Fotosammlung hier im Forum vorgestellt und verlinkt!

Also, informiere dich erst mal, bevor du deine "Israel"-Propaganda hier vom Stapel läßt!
    Bleiben wir doch beim Thema, du kleiner einfach strukturierter Antizionist. In diesem Augenblick haben Soldaten damit begonnen das Flüchtlingslager Dadaab im Nordosten Kenias zu räumen. Es ist mit geschätzten 650.000 Bewohnern das größte Lager der Welt. Es liegt auf halbem Weg zwischen der kenianischen Stadt Garissa und der somalischen Grenze. Dadaab ist so etwas wie eine somalische Exklave in Kenia. Nicht die kenianischen Sicherheitskräfte geben in Dadaab den Ton an, sondern die somalischen Clans und die radikalen Islamisten von al Shabaab.

Die UNO kritisiert Kenia dafür scharf ... aber Kenia ist überwiegend ein christliches Land und befindet sich im Krieg mit den somalischen Islamisten. Weshalb erzähle ich dir das? Nun ... der deutsche Bundesentwicklungsminister Gerd Müller hat schon mit den mit Flüchtlingen in Dadaab intensiven Kontakt aufgenommen. Und es kann schon sein, dass eure Regierung aus lauter Menschenfreundlichkeit einige Hunderttausend nach Deutschland ausfliegt. Mich würde das nicht wundern, wenn ich solche Typen wie dich so betrachte ...

Zerbreche dir deinen kleinen Kopf nicht über Israel, sondern betrachte dein eigenes Nest.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sehe schon, Du hast den Artikel nicht bis zum Ende gelesen. Die Länder legen ungefähr noch mal den gleichen Betrag drauf, was die Kommunen blechen ist noch nicht bekannt.

Du kannst den oben genannten Anteil des Bunds also mindestens verdoppeln, eher verdreifachen, um auf die Gesamtkosten zu kommen. Anschließend muss man wahrscheinlich noch mal verdoppeln, weil alles, was unsere ÖDler anpacken, am Ende doppelt so teuer wird, wie geplant.

Interessanterweise kommen wir mit diesem Gesamtbetrag dann in die Größenordnung, die einige Volkswirtschaftler kalkuliert haben. .
    Das ist doch jedem klar, der den Kopp nicht zwei Fuß tief in den Sand steckt. Diese 94 Mrd. € kann man locker per annum veranschlagen.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du hast aber noch die Kreuzritter, den Papst und King Kong vergessen, denn ohne jene klingt jede antiwestliche VT zu trocken...
    Im Gegensatz zu Dir lebe ich eben in der Realität.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Bleiben wir doch beim Thema, du kleiner einfach strukturierter Antizionist. In diesem Augenblick haben Soldaten damit begonnen das Flüchtlingslager Dadaab im Nordosten Kenias zu räumen. Es ist mit geschätzten 650.000 Bewohnern das größte Lager der Welt. Es liegt auf halbem Weg zwischen der kenianischen Stadt Garissa und der somalischen Grenze. Dadaab ist so etwas wie eine somalische Exklave in Kenia. Nicht die kenianischen Sicherheitskräfte geben in Dadaab den Ton an, sondern die somalischen Clans und die radikalen Islamisten von al Shabaab.

Die UNO kritisiert Kenia dafür scharf ... aber Kenia ist überwiegend ein christliches Land und befindet sich im Krieg mit den somalischen Islamisten. Weshalb erzähle ich dir das? Nun ... der deutsche Bundesentwicklungsminister Gerd Müller hat schon mit den mit Flüchtlingen in Dadaab intensiven Kontakt aufgenommen. Und es kann schon sein, dass eure Regierung aus lauter Menschenfreundlichkeit einige Hunderttausend nach Deutschland ausfliegt. Mich würde das nicht wundern, wenn ich solche Typen wie dich so betrachte ...

Zerbreche dir deinen kleinen Kopf nicht über Israel, sondern betrachte dein eigenes Nest.

Servus umananda

1. Die Lage ist "einfach"! Da, wo die "Zionisten" sind, ist die Front!

2. Laut der schriftlichen Äußerung hiesiger "Demokraten" (Kollaborateure und Schommesse) habe ich in der BRD "nichts zu bestimmen"! Ich kann deshalb nur hoffen, daß sich das Deutsche Volk zu gegebener Zeit um den Herrn Müller kümmert!

3. Was die Neger-Invasion jetzt mit mir zu tun haben soll, entzieht sich meinem Verständnis! DENN ich habe die nicht eingeladen! Die arbeiten auch nicht (noch nie) in meinen Diamantminen für meinen Reibach! Ich habe denen auch noch NIE Waffen verkauft oder Blutdiamanten abgeluchst, für meinen Reibach! Zugegeben, ich bin ja auch nicht "besonders gebildet" ...

4. Wenn man, also nicht nur du und ich, sich darauf einigen könnte, daß sich jeder, wieder nicht nur du und ich, sondern ALLE Betroffenen, nur um "sein EIGENES Nest" kümmern würde, damit wäre ich einverstanden! Von mir aus ab morgen früh, 6 Uhr MEZ! Sogar schon mit Wirkung von vorgestern, die gleiche Zeit!

ABER - das Moishe'sche ABER - das wurde ja schonmal ansatzweise versucht und das ging völlig in die Hose!

Da wurden als Antwort auf diesen Versuch Hunderttausende lebendig verbrannt, Millionen vertrieben, ausgeraubt und zu Tode vergewaltigt und dem Hungertod ausgesetzt und etliche aufgehängt!

Aber DU kannst ja gerne diesen Vorschlag nochmal öffentlich vorbringen! MEINEN Segen hättest du!

Denn dann bräuchte ich mir endlich meinen "kleinen" Kopf nicht mehr über "Israel" zu zerbrechen!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich, nur weil du Huhn dein Gegacker und dich für gebildet hältst, das ständig behauptetst und so auffälligst betonst, heisst das noch lange nicht, dass du es bist. Im Gegenteil, es kommen immer mehr Zweifel. Du wusstest doch als angeblich studierte und promovierte Kunsthistorikerin nicht mal, dass die Venus vom hohlen Fels die älteste Kunst der Welt ist. Aus einer Zeit, als deine Vorfahren noch auf den Bäümen sassen, und Bananen gefressen haben. Von deinen eklatanten Wissenslücken in der Geschichte deiner Juden mal ganz abgesehen. Ich erinnere nur an Flavius Josephus, was sogar ich als Nichtjude wusste. Und auch deinen Satz mit dem wertlosesten User haste schon zu mindestens zu 10 Foristen gesagt, und das nur , seitdem ich hier bin. Also bitte...
    Für diese Hinterhofintellektuelle sind alle außerhalb ihres schächtigen Dunstkreises wertlos. Für die Herrscherklasse gilt das für jeden gemeinen Goyim.
    Hinzu kommt die typisch, weibliche Eigenschaft des "viel reden, wenig sagen"... und der fortwährende Versuch Unkenntnisse mit Zickenkrieg zu kaschieren.
    Man muss Ihr schlicht Ihre Einbildung lassen, sie hat ja nichts anderes.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu Dir lebe ich eben in der Realität.
    Du und Realität? Nein, da ist nicht einmal ansatzweise ein Zusammenhang erkennbar.

Servus umananda

Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer