User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Lieber Olliver ich würde Dir den Bodenseekreiß oder Garmisch als Reise Ziel empfehlen aber nie Berlin-
andererseits sind in den neuen Bundesländern wunderschöne Urlaubsorte ,wo Du noch ungestört Träumen kannst .
Ich wünsche Dir ein frohes Pfingsten ,ohne Belästigungen .
Gruß Bestmann
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Palästina hat die Rotschild-Invasoren nicht gebraucht!
Über den "Zustand" Palästinas gibt es eine ganze Anzahl von Photos aus den 20er und 30er Jahren, also der Prä-"Israel"-Zeit!
Ich meine der Schreiber Tosh hat da eine Fotosammlung hier im Forum vorgestellt und verlinkt!
Also, informiere dich erst mal, bevor du deine "Israel"-Propaganda hier vom Stapel läßt!
Bund will bis 2020 rund 94 Mrd Euro für Flüchtlinge zahlen
http://de.reuters.com/article/deutschland-fl-chtlinge-haushalt-idDEKCN0Y50E6
Dem "Spiegel" zufolge veranschlagen die Beamten des Finanzministeriums allein für Sozialleistungen bei anerkannten Asylbewerbern, vor allem Hartz-IV-Zahlungen und Mietzuschüsse, 25,7 Milliarden Euro in diesem Zeitraum. Für Sprachkurse sind 5,7 Milliarden Euro berechnet, für Eingliederungshilfen ins Berufsleben 4,6 Milliarden. 55 Prozent der anerkannten Flüchtlinge würden nach Einschätzung des Ministeriumsexperten nach fünf Jahren einer Arbeit nachgehen.
Der Forenfeuerwehrmann