User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7635 von 10084 ErsteErste ... 6635 7135 7535 7585 7625 7631 7632 7633 7634 7635 7636 7637 7638 7639 7645 7685 7735 8135 8635 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.341 bis 76.350 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

cornjung
    Gast

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Meinst Du, das ausgerechnet Du es bist, der sich darüber Gedanken machen muss, Zion-Lady?
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ich bitte dich ... ich bin nicht nur weitaus besser gebildet als du,....Du bist in meinen Augen der wertloseste User in diesem Forum.
    Ich bitte dich, nur weil du Huhn dein Gegacker und dich für gebildet hältst, das ständig behauptetst und so auffälligst betonst, heisst das noch lange nicht, dass du es bist. Im Gegenteil, es kommen immer mehr Zweifel. Du wusstest doch als angeblich studierte und promovierte Kunsthistorikerin nicht mal, dass die Venus vom hohlen Fels die älteste Kunst der Welt ist. Aus einer Zeit, als deine Vorfahren noch auf den Bäümen sassen, und Bananen gefressen haben. Von deinen eklatanten Wissenslücken in der Geschichte deiner Juden mal ganz abgesehen. Ich erinnere nur an Flavius Josephus, was sogar ich als Nichtjude wusste. Und auch deinen Satz mit dem wertlosesten User haste schon zu mindestens zu 10 Foristen gesagt, und das nur , seitdem ich hier bin. Also bitte...
    Geändert von cornjung (15.05.2016 um 16:26 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Palästina hat die Rotschild-Invasoren nicht gebraucht!
    Über den "Zustand" Palästinas gibt es eine ganze Anzahl von Photos aus den 20er und 30er Jahren, also der Prä-"Israel"-Zeit!

Ich meine der Schreiber Tosh hat da eine Fotosammlung hier im Forum vorgestellt und verlinkt!

Also, informiere dich erst mal, bevor du deine "Israel"-Propaganda hier vom Stapel läßt!
    Wo ist da jetzt der Widerspruch zu meinem Beitrag?
    Natürlich waren die damaligen Einwohner nicht erfreut darüber; das hab ich auch nicht behauptet.

Das ändert aber nichts daran, dass Palästina (wobei dessen Eigenstaatlichkeit schon damals fragwürdig war) 1947 von ein paar jüdischen Wehrsportgruppen erobert und aufgelöst wurde.
    Deine Beschwerden kommen also fast ein halbes Jahrhundert zu spät, wären aber auch schon damals weinerlich gewesen.

Erobertes Gebiet muss man nicht zurückgeben.
    Klar, ich hätte auch gerne Ostpreussen und Königsburg zurück, aber deshalb heule ich nicht meine Polinnen mit der eigenen historischen Verteidigungsunfähigkeit zu.
    Und bei Palästina fehlt schon die ideele Grundlage, weil die Juden vor den Moslems da wohnten.
    Wenn die Moslems die Gebiete gerne zurück hätten müssen sie sie erobern und halten; dazu sind sie aber offenkundig unfähig. Und wenns sies trotzdem versuchen sollten sie sich nicht wundern, wenn Israel ihr Recht auf kommunale Selbstverwaltung aus Sicherheitsgründen beschränkt.

Wenn ich da was zu sagen hätte, würden da überhaupt keine Moslems mehr leben bzw. allenfalls unter strenger israelische Kolonialverwaltung ohne jede Selbstbestimmung oder Wahlrecht, so wie alle andere Ausländer auch.
    Leider kann man sich in Israel wohl nicht dazu durchringen das Problem auf nachhaltige Weise zu lösen und erlaubt den Moslems stattdessen ihre halb-Anarchie. Langfristig hilft das leider niemandem.

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die multikultibesoffenen Weiber dort bekommen "Kölnisch Wasser" zu schmecken.
    Gut so. Vielleicht wachen dann ein paar davon auf (oder nicht).

Mitglied

Die "Eliten" wollen uns arabisch haben :-)

sprachforscherin-arabisch_n_

• Eine Hamburger Linguistin wirbt für Sprachtandems zwischen Flüchtlingen und Einheimischen

• Sie ermuntert Deutsche, Sprachen wie Arabisch, Persisch oder Kurdisch zu lernen

• Eine Zusammenfassung seht ihr im Video oben

Der Zustrom von Flüchtlingen sollte nach Ansicht einer Hamburger Linguistin [Links nur für registrierte Nutzer] ermuntern.
    Die Integration von Flüchtlingen dürfe keine Einbahnstraße sein - auch sprachlich nicht, sagte Angelika Redder von der Universität Hamburg der Deutschen Presse-Agentur.
    "Die Welt ist normalerweise mehrsprachig", so Redder weiter. "Wir sind in Deutschland lange Zeit Monolingualität gewöhnt gewesen. Und ich halte es für eine Verarmung, die Monolingualität einfach nur zu verschieben, hin zum globalen Englischen."
    Sprachtandems als Chance für Flüchtlinge und Einheimische
    markus-soder-csu-fluchtli_n_

"Das Jugendhilferecht passt nicht. Nicht jeder minderjährige Flüchtling ist traumatisiert und braucht die besondere Betreuung der Jugendhilfe." Die Regelsätze seien "zu hoch, die Versorgung kann auch kostengünstiger gestaltet werden. Es kann nicht sein, dass am Ende ein deutscher Rentner weniger vom Staat erhält als ein unbegleiteter Jugendlicher kostet."
    Leserkommentare:
    Komisch nur - man schreit Psychologen fehlen in Deutschland fuer 70 000 unbegleitete arabisch staemmige Jugendliche - Sprache ist fuer diese Psychologen kein Problem? Deutsch lernen die ja schnell, um ihre Trauma zu heilen, beim Antanzen, bei Straftaten etc. ?
    Das Problem haben immer wieder nur Deutsche im eigenen Lande! Das Trauma, das wir von unseren Politikern erhalten ist nicht heilbar, aber waehlbar! Kurz vor Wahlen kommen dann HauRuckaktionen und Renten um schlappe 5% rauf, damit dann im Gegenzug ueber 150 000 Rentner sofort Steuern zahlen muessen! Was ist denn der deutsche Buerger wert? Arbeitsstunde mindestens Euro 8.50 und das auch nicht fuer jeden und ueberall! Gutmenschen erregen sich nun wegen dem Vergleich mit elternlosen Fluechtlingskindern - wollen aber an der Armut in Deutschland auch nichts aendern!
    Es rührt sich schon lange was.

Mehr Flüchtlinge in der Stadt - kein Platz im Bus.

krone-angela-merkel-asylp_n
    Geändert von Tutsi (15.05.2016 um 17:47 Uhr)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, ich würde sagen, Europa ist ein zionistisches Anhängsel. Kolonisierungsfläche für die aus dem Orient vertriebenen oder angelockten Orientalen und Afrikaner.
    Israel wird DER Staat Ende des 21. Jahrhunderts sein mit Jerusalem als "moralischer Welthauptstadt". Europa als Kontinent der Weißen, gibt es dann nicht mehr.

Europa Anfang des 20. Jahrhunderts war DER "globel player".
    Europa Anfang des 21. Jahrhunderts ist Rudis Reste Rampe ...
    Wenn die Entwicklung so weiter geht, könnte das stimmen.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die Sache hatte einen rasanten Aufstieg, eine sehr starke Ausstrahlung und Dominanz. Damit verbunden ist meist allerdings Katzenjammer und ein rasches Verglühen der Idee. Die Krise hat sich jetzt schon beschleunigt, weil das Ganze auf Konfrontation angelegt ist. Und da zähle ich die Umvolkungsversuche mit dazu.
    Besonders durch das rasante Wachstum der Bevölkerung Afrikas dürfte da nichts rasch verglühen, im Gegenteil.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Menschen die sich kaum selbst ernähren können, geschweige einen Staat organisieren, kann man kein Land rauben.
    Denn Raub bedingt Besitz, und Besitz bedeutet Kontrolle.
    Die faktische Kontrolle über die fraglichen Gebiete hat aber ohnehin schon lange Israel.

Nur weil da Leute rumlaufen, die dagegen sind, macht das aus einer Umwidmung oder einer Enteignung noch keinen Landraub im völkerrechtlichem Sinne.
    Die Palästinenser sind mangels Souveränität nichtmal Völkerrechtssubjekt und sollten froh sein, dass man sie gegenwärtig dort noch umsonst wohnen lässt, obwohl sie ständig explodieren.

Deutschland hat natürlich keine Verpflichtung Flüchtlinge aufzunehmen. Wenn Deutschland das tut ist das absolut freiwillig.

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Es heist ja die "Fluechtlingskrise kurbelt die Wirtschaft an".

Teil eines Umvolkungsplanes?
    Leider zahlen Schleuser aber keine Steuern und Sozialabgaben auf ihre Gewinn.

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Wo ist da jetzt der Widerspruch zu meinem Beitrag?
    Natürlich waren die damaligen Einwohner nicht erfreut darüber; das hab ich auch nicht behauptet.

Das ändert aber nichts daran, dass Palästina (wobei dessen Eigenstaatlichkeit schon damals fragwürdig war) 1947 von ein paar jüdischen Wehrsportgruppen erobert und aufgelöst wurde.
    Deine Beschwerden kommen also fast ein halbes Jahrhundert zu spät, wären aber auch schon damals weinerlich gewesen.

Erobertes Gebiet muss man nicht zurückgeben.
    Klar, ich hätte auch gerne Ostpreussen und Königsburg zurück, aber deshalb heule ich nicht meine Polinnen mit der eigenen historischen Verteidigungsunfähigkeit zu.
    Und bei Palästina fehlt schon die ideele Grundlage, weil die Juden vor den Moslems da wohnten.
    Wenn die Moslems die Gebiete gerne zurück hätten müssen sie sie erobern und halten; dazu sind sie aber offenkundig unfähig. Und wenns sies trotzdem versuchen sollten sie sich nicht wundern, wenn Israel ihr Recht auf kommunale Selbstverwaltung aus Sicherheitsgründen beschränkt.

Wenn ich da was zu sagen hätte, würden da überhaupt keine Moslems mehr leben bzw. allenfalls unter strenger israelische Kolonialverwaltung ohne jede Selbstbestimmung oder Wahlrecht, so wie alle andere Ausländer auch.
    Leider kann man sich in Israel wohl nicht dazu durchringen das Problem auf nachhaltige Weise zu lösen und erlaubt den Moslems stattdessen ihre halb-Anarchie. Langfristig hilft das leider niemandem.

Schwätzer! Kindskopf!

Entweder hast du keine Geschichtskenntnisse, und/oder glaubst, daß ich (auch) keine hätte!

Wegen Leuten wie dir taumelt die Welt ins nächste "Großereignis"!

GESPERRT

Die Sprache der Feinde (Araber etc) zu verstehen, ist immer von Vorteil.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer