User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Mal ganz abgesehen davon, dass deine biologischen Theorien sowieso nie bei Kulturen griffen - und um Kulturen geht es hier, auch wenn es dir schwerfällt dies zu verstehen - sehen die allermeisten deiner "asiatischen Kassaren" in Israel auch noch wesentlich heller aus, als die Arabs dort...innen, so wie aussen.
Selbst als meschugger Hobbyrassist solltest du dir mal langsam wenigstens ne Brille zulegen!
Ansonsten aber versuch es doch mal mit Kultur, statt mit durchgeknallter Pseudobiologie...
"Israel" braucht einen Tritt in den Allerwertesten- und zwar in seiner jetzigen Form von der Weltbühne. Deine Expansionspläne und die Deiner Mitzionisten kannst Du Dir an die Backe kleben.
Eben die Muslime werden sich das Land zurückholen, in 20 oder in 40 Jahren... umgekehrt wird also ein Schuh draus. Im Übrigen ist Europa kein zionistisches Auffanglager, ebensowenig wie ein muslimisches.
Ihr kommt alle bei euren Sponsoren in den USA, Kanada oder Australien unter. Von den Russen kann man sicher Nowoja Semlja günstig erwerben. Da fallen dann auch die illegalen zionistischen Atomwaffen nicht so auf.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Man erwirbt auch durch angenommene "Kultur", also durch den autosuggestiven Gebietsanspruch "Und nächstes Jahr in Jerusalem", kein irdisches Land. Jedenfalls nicht im kulturellen Sinne.
Wenn ich mich plötzlich als Maori fühle, kann ich daraus nach menschlichem Ermessen keinen Anspruch auf Neuseeland ableiten.
Ex septentrione lux
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hm, ich würde sagen, Europa ist ein zionistisches Anhängsel. Kolonisierungsfläche für die aus dem Orient vertriebenen oder angelockten Orientalen und Afrikaner.
Israel wird DER Staat Ende des 21. Jahrhunderts sein mit Jerusalem als "moralischer Welthauptstadt". Europa als Kontinent der Weißen, gibt es dann nicht mehr.
Europa Anfang des 20. Jahrhunderts war DER "globel player".
Europa Anfang des 21. Jahrhunderts ist Rudis Reste Rampe ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Kaum.
Israel hat schon mit seiner eigenen Struktur Probleme.
Die Russen beispielsweise sitzen da schon mächtig im Sattel.
Und der Ostblock sperrt sich aus innerer Überzeugung gegen die Invasoren.
Die waren alle russenbesetzt, die finden sich gerade in ihre Identität zurück.
Da ist was neues fremdes überhaupt nicht salonfähig.
Die Sache hatte einen rasanten Aufstieg, eine sehr starke Ausstrahlung und Dominanz. Damit verbunden ist meist allerdings Katzenjammer und ein rasches Verglühen der Idee. Die Krise hat sich jetzt schon beschleunigt, weil das Ganze auf Konfrontation angelegt ist. Und da zähle ich die Umvolkungsversuche mit dazu.
Ex septentrione lux
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.