User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Dafür hat ausgerechnet dein "Volk" gesorgt, dass es nur so und nicht anders zu bewerkstelligen war. Und welch Wunder ... nun habt ihr die Willkommenskultur ins Leben gerufen und wieder müssen Juden Europa verlassen. Ich weiß ... jetzt kommt wieder der ominöse Zentralrat. Aber er ist auch nichts anderes als eure Kanzlerin, die sich wie ein infantiles Kleinkind über ein Selfie mit Schutzsuchenden erfreut. Irgendwie abartig ... die deutsche Form von Selbstaufgabe. Aber ich weiß ... jüdische Kritik ist gewissen Herrschaften ein Graus.
Servus umananda
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Deutsche Frauen klagen an: Die Sexualverbrecher von Köln sind jetzt überall und keine Hilfe von der Politik ist in Sicht!
FAKT: Wird sexuelle Belästigung (von Asylbewerbern) heruntergespielt?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ich fordere regelmäßige Drogentests und psychologische Begutachtungen regierender Politiker. Die fliegen die größeren Flugzeuge!