User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Das Geflenne der Speichelschmieranten ist wirklich erbärmlich. An diesen Pfeifen sind wohl die Silvesterporgrome spurlos vorbeigegangen. Was diese Qualitätsversager ebenfalls nicht berücksichtigen, nach ihren Auslassungen sind gut 80% der Menschheit in Dtl. asylberechtigt. Afrika wächst jedes Jahr um 30...40 Mio Einwohner. Selbst wenn wir davon einige Millionen/Jahr abnehmen würden, würde sich in Afrika dennoch nichts entwickeln. Entwickeln würden wir uns dennoch, nämlich abwärts. Das moralinbesoffene Geseiere dieser selbsternannten Oberlehrer geht mir ziemlich auf die Nerven, von nüchternem rationalen Denken sind sie Lichtjahre entfernt.
Kinder -Kinder was sind das nur für Gedanken ,oder sind das etwa Tatsachen ?
Das wäre das Ende der Merkel Zeit ,aber auch das Ende der EU und das Ende des Verdauens zu Nato und -------
Die Bande ist völlig Wahnsinnig geworden ...
Danke Lieber Freund für diese Info .
Gruß Bestmann .
Ich lese mich ein ,und komme darauf zurück .
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Aber was heißt das genau ?
Wuste Merkel und Konsorten von dieser Sauerei ?
Betrügen uns die Vertreter der Regierung mit ihren Mitleids-Komikern ?
Ist diese Regierung überhaupt noch handlungsfähig ,oder hat der US Komplize O-Bammmmmel die Regierung - Geschäfte bereits
übernommen?
Fragen über Fragen ,hat die Opposition eine Erklärung ,oder tappt die auch im Dunkeln ,oder schlimmer
wussten Die ,was uns Hier angetan werden soll ?
zu werden .Gruß Bestmann
zu werden .Gruß Bestmann
Etwas genauer : Diese Geschichte zeigt was in der Vergangenheit alles verloren wurde .
Einige Worte :ZITAT .
Dihya oder Kahina ( [Links nur für registrierte Nutzer] : Daya Ult Yenfaq Tajrawt , ⴷⵉⵀⵢⴰ Dihya oder ⴷⴰⵎⵢⴰ Damya ) war ein [Links nur für registrierte Nutzer] Königin, religiösen und militärischen Führer, der indigenen Widerstand gegen führte [Links nur für registrierte Nutzer] islamischen Expansion in [Links nur für registrierte Nutzer] , der Region dann als bekannt [Links nur für registrierte Nutzer] . Sie wurde im frühen 7. Jahrhundert geboren und starb um das Ende des 7. Jahrhunderts im heutigen [Links nur für registrierte Nutzer] .
zu werden .Gruß Bestmann
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)