User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7615 von 10084 ErsteErste ... 6615 7115 7515 7565 7605 7611 7612 7613 7614 7615 7616 7617 7618 7619 7625 7665 7715 8115 8615 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 76.141 bis 76.150 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Kreisräte protestieren gegen zentrale Unterbringung von Flüchtlingen

Die Regierung will Asylbewerber nur noch in Gemeinschaftsunterkünfte einquartieren. Die Grünen sprechen von "humanitärem Rückschritt" - und steht damit nicht allein.

Zitat

Der Landrat informierte den Kreistag über die aktuellen Pläne des Freistaats bei der Unterbringung von Asylsuchenden, wie er es im Kreisausschuss vergangene Woche bereits getan hatte: Die Regierung von Oberbayern hat Neuanmietungen gestoppt. Zwar werden derzeit keine Objekte gekündigt, aber befristete Verträge für Unterbringungen nicht mehr verlängert.
    Gemeinschaftsunterkünfte sollen als Unterbringung für anerkannte Flüchtlinge genutzt werden. Allerdings sollen teure Liegenschaften geschlossen werden, wie auch solche, die von ihrer Ausstattung her schlecht geeignet seien. Ersteres hatte auch Wirtschaftsminister Markus Söder (CSU) bei der Bezirksversammlung des Bayerischen Gemeindetags betont: Der Freistaat wolle diese Art von "Geschäftemacherei" unterbinden. Es sei der Bevölkerung nicht zu vermitteln, dass Vermieter von [Links nur für registrierte Nutzer] einen Reibach mit Steuermitteln machten.

Landrat Niedermaier treibt eine ganz andere Sorge um. Sollten wieder mehr Asylbewerber im Landkreis aufschlagen, glaube er nicht mehr, dass das Entgegenkommen der Bürger noch so groß sein werde. "Es wird dann bestimmt nicht mehr so leicht sein, Wohnungen für sie zu bekommen."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neue Gangart in Bayern? Mit dem Entgegenkommen hat sich erledigt. Da stehen nur noch diejenigen die dick im Geschäft sind mit der Umvolkung.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    @Kd, kleine Korrktur: aus deinem und meinem Blickwinkel ist es wirklich Wahnsinn, was die da Oben mit uns machen. Aus deren Blickwinkel ist es eine strategische Massenansiedlungspolitik zwecks Zerschlagung unseres Volkes, seines Zusammengehörigkeitsgefühls und Stärke. Am Ende steht die physische Ausrottung über Vermischung oder der inneren Emigration, des sich-zurückziehens und keine Kinder "in diese Welt setzen wollens".

Beachte immer, daß deine Interessen nicht die Interessen dieser Bonzen sind. Das Wort Wahnsinn ist hier also relativ. Ist das für dich nachvollziehbar?
    Ja, das ist absolut nachvollziehbar und ist mir auch bekannt. Ich habe in anderen Beiträgen ja auch den anderen
    Blickwinkel beleuchtet und stimme Dir in Bezug auf die eiskalte Brutalstrategie der Globalisten daher auch voll zu.
    Man kann deren Vorhaben ja offen bei deren geostrategischen und globalpolitischen Sprachrohren nachlesen.
    Macht aber kaum einer. Und kaum einer sieht die Situation der eigenen Kultur und völkischen Struktur in diesem
    Spiel. Diese Machteliten haben es sehr gut verstanden auf der Klaviatur der Bürgergefühle zu spielen so das ein
    guter Teil des Volkes sich diese Ziele aus einkonditioniert altruistischen Gefühlen zu eigen gemacht hat ohne zu
    wissen was er damit wirklich unterstützt. Wenn Du in einer Diskussion anführst daß dies alles die eigene
    Kultur, das eigene Volk und die Nation in höchste Gefahr bringt, so wird mancher die rethorische Frage ins Spiel
    bringen "Dann erklär mir doch mal was unsere Kultur überhaupt ausmacht", in der Hoffnung dann beim vermeintlich
    ungebildeten Gegenüber ein Fragezeichen ins Gesicht zu zaubern und triumphierend sagen zu können "Siehste,
    weißte auch nicht!". Allein das er diese Frage überhaupt stellt (und die ist mir hier ebenso wie in freier Wildbahn
    des öfteren begegnet), das zeigt wie sehr er, durch die ganzen zersetzenden ideologischen Konditionierungen denen
    er ausgesetzt war, von der eigenen kulturellen Identität entfernt wurde.

Ein gesunder Mensch, aus einer gesunden Kultur würde diese Frage gar nicht stellen, nichtmal rethorisch.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: UN gibt Pläne zur Umsiedlung von Millionen Flüchtlingen zu!

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ja, das ist absolut nachvollziehbar und ist mir auch bekannt. Ich habe in anderen Beiträgen ja auch den anderen
    Blickwinkel beleuchtet und stimme Dir in Bezug auf die eiskalte Brutalstrategie der Globalisten daher auch voll zu.
    Man kann deren Vorhaben ja offen bei deren geostrategischen und globalpolitischen Sprachrohren nachlesen.
    Macht aber kaum einer. Und kaum einer sieht die Situation der eigenen Kultur und völkischen Struktur in diesem
    Spiel. Diese Machteliten haben es sehr gut verstanden auf der Klaviatur der Bürgergefühle zu spielen so das ein
    guter Teil des Volkes sich diese Ziele aus einkonditioniert altruistischen Gefühlen zu eigen gemacht hat ohne zu
    wissen was er damit wirklich unterstützt. Wenn Du in einer Diskussion anführst daß dies alles die eigene
    Kultur, das eigene Volk und die Nation in höchste Gefahr bringt, so wird mancher die rethorische Frage ins Spiel
    bringen "Dann erklär mir doch mal was unsere Kultur überhaupt ausmacht", in der Hoffnung dann beim vermeintlich
    ungebildeten Gegenüber ein Fragezeichen ins Gesicht zu zaubern und triumphierend sagen zu können "Siehste,
    weißte auch nicht!". Allein das er diese Frage überhaupt stellt (und die ist mir hier ebenso wie in freier Wildbahn
    des öfteren begegnet), das zeigt wie sehr er, durch die ganzen zersetzenden ideologischen Konditionierungen denen
    er ausgesetzt war, von der eigenen kulturellen Identität entfernt wurde.

Ein gesunder Mensch, aus einer gesunden Kultur würde diese Frage gar nicht stellen, nichtmal rethorisch.
    Ja. Das ist für einen normalen Menschen eine Selbstverständlichkeit.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Sowieso erstaunlich, dass man sich im letzten Satz noch dazu durchrang, von einem "Asylbewerber" zu schreiben. Fremdenfeindlichkeit pur.
    Tja. Ein weiterer Fall bei dem ich hoffe, das die Eltern des Mädchens beide ihre Stimme der AfD geben!

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Warum erscheint mir die Welt Monat für Monat immer behinderter? Verliere ich gerade meinen Verstand oder wie kommt es, dass diese behinderte Nation immer weiter in den Wahnsinn kippt und einem der Stumpfsinn dieser Welt immer klarer wird?
    Und warum verhält sich alles so vorhersehbar schlicht und weshalb interessiert mich all das von Monat zu Monat weniger und wieso muss ich immer lauthals lachen, wenn jemand irgendwo bestürzt ist? Was, zum Teufel, ist mit mir los? War die Welt schon immer so und mir fällt das jetzt erst auf? Macht mal jemand das Fenster wieder zu?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Warum erscheint mir die Welt Monat für Monat immer behinderter? Verliere ich gerade meinen Verstand oder wie kommt es, dass diese behinderte Nation immer weiter in den Wahnsinn kippt und einem der Stumpfsinn dieser Welt immer klarer wird?
    Und warum verhält sich alles so vorhersehbar schlicht und weshalb interessiert mich all das von Monat zu Monat weniger und wieso muss ich immer lauthals lachen, wenn jemand irgendwo bestürzt ist? Was, zum Teufel, ist mit mir los? War die Welt schon immer so und mir fällt das jetzt erst auf? Macht mal jemand das Fenster wieder zu?
    Es war nie etwas anderes drin als Stumpfsinn in den Köpfen. Mach mal eine frischgekaufte Packung "Bad Armenhaller Markensalz" auf; und streue. Es kommt nur Salz raus.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Lies den hier, dann weißt Du was abgeht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist der moralische Bankrott des Westens, wie man es auch in der Handhabung des Finanzchaos' seit 2008 erkennen kann.

Der Westen hat fertig.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Du bist mit deinen Gedanken nicht alleine !

Mir geht es ähnlich und sehr, sehr vielen sicher auch... Ich bin nur gespannt wann und wie sich diese Ladung endläd ...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

GESPERRT

Hab letztens ein passendes Zitat von Nietzsche dazu gefunden:

"Unsre Gebildeten von heute, unsre »Guten« lügen nicht – das ist wahr; aber es gereicht ihnen nicht zur Ehre! Die eigentliche Lüge, die echte resolute »ehrliche« Lüge (über deren Wert man Plato hören möge) wäre für sie etwas bei weitem zu Strenges, zu Starkes; es würde verlangen, was man von ihnen nicht verlangen darf, daß sie die Augen gegen sich selbst aufmachten, daß sie zwischen »wahr« und »falsch« bei sich selber zu unterscheiden wüßten. Ihnen geziemt allein die unehrliche Lüge; alles, was sich heute als »guter Mensch« fühlt, ist vollkommen unfähig, zu irgendeiner Sache anders zu stehn als unehrlich-verlogen, abgründlich-verlogen, aber unschuldig-verlogen, treuherzig-verlogen, blauäugig-verlogen, tugendhaft-verlogen. Diese »guten Menschen« – sie sind allesamt jetzt in Grund und Boden vermoralisiert und in Hinsicht auf Ehrlichkeit zuschanden gemacht und verhunzt für alle Ewigkeit: wer von ihnen hielte noch eine Wahrheit »über den Menschen« aus!.. Oder, greiflicher gefragt: wer von ihnen ertrüge eine wahre Biographie!.. "

Die Umwertung aller Werte, die Nietzsche gefordert hat, hat man dann wohl im dritte Reich angegangen, aber weder insgesamt plausibel noch nachhaltig.
    Anscheinend braucht der Westen alle 50 Jahre einen beinah Untergang um wieder zur Vernunft zu kommen.

Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester

Zitat Zitat von lucid Beitrag anzeigen
    Hab letztens ein passendes Zitat von Nietzsche dazu gefunden:

Die Umwertung aller Werte, die Nietzsche gefordert hat, hat man dann wohl im dritte Reich angegangen, aber weder insgesamt plausibel noch nachhaltig.
    Anscheinend braucht der Westen alle 50 Jahre einen beinah Untergang um wieder zur Vernunft zu kommen.
    Nietzsche hatte vollkommen Recht damit, sich selbst als gut zu sehen sorgt für unpräzise Ergebnisse in der Weltansicht. Es kann ja gar nicht anders sein, wenn man sich in der Selbstbetrachtung bereits irrt ... derer alles unterliegt. Eigenliebe, Eitelkeit und Moral ... des Menschen ewiges Verhängnis ... sein Ego.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer