User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Heute haben wir wieder eine rührende Geschichte über einen ehrlichen Asylanten: "Die wunderbare Rückkehr eines Smartphones in Coburg".
......Im vorliegenden Fall hat eine Schülerin des Gymnasiums Casimirianum ein Smartphone verloren - und wieder bekommen. Aber nicht im Fundbüro. In einem Bericht an das CT schreibt Lolita G.
von ihrer Verzweiflung: "Als ich neulich in der Mittagspause - bei angenehmeren Temperaturen als aktuell - im Coburger Hofgarten unterwegs war, kam mir mein Smartphone abhanden. Leider
war es auch nach langer Suche nicht mehr aufzufinden. Enttäuscht und verzweifelt musste ich in die Schule zurückgehen und quälte mich mit Selbstvorwüfen durch den restlichen Tag."
Sind wir ehrlich: ein solches Szenario ist äußerst unwahrscheinlich und muss, so es denn wirklich wahr sein sollte, unter "Einzelfall" abgebucht werden. Dass sie am Treffpunkt nicht ordentlichEs stellte sich heraus, dass ein Asylbewerber das Smartphone der Gymnasiastin gefunden hatte. Sie und der Finder vereinbarten einen Treffpunkt, und tatsächlich konnte die junge Frau
freudestrahlend den sehnlichst vermissten Gegenstand bei dem Finder abholen. Er ist ein Asylbewerber. "Dabei durfte ich kurz einen freundlichen und sehr höflichen jungen Mann kennen-
lernen, der sich schon innerhalb kurzer Zeit gute Deutschkenntnisse angeeignet hatte. So konnte ich mich sehr leicht bei ihm bedanken", berichtet Lolita.
durchbereichert wurde, ist auch keineswegs selbstverständlich.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die größte Frechheit ist, daß sich hier mind. 900000 Sozialschmarotzer durchfressen und Ansprüche stellen, die als berechtigt angesehen werden und in unserem Land 4 Millionen Kinder leben unter der Armutsgrenze, die nicht einmal jeden Tag eine warme Mahlzeit bekommen und 500000 Obdachlos sind, die ganz aus dem System gefallen sind.
Das in einem Land was mal als sehr reich gegolten hat.
Die gleichen Leute reden von Nächstenliebe.
Gysi auch ein gutes Beispiel, früher mal ein brauchbarer Oppositionspolitiker. Heute ein speichelleckender, aktiver Umvolker.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Bei Tilo Jung im Interview verriet Gysi einmal, daß er sich hauptsächlich in der ARD informiert. Na, woher hat er dann wohl diese Denke?Zitat von Gysi
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")