User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7532 von 10084 ErsteErste ... 6532 7032 7432 7482 7522 7528 7529 7530 7531 7532 7533 7534 7535 7536 7542 7582 7632 8032 8532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.311 bis 75.320 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Ab 2030 droht fast jedem Zweiten eine Armutsrente!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    [...]

Mossad-Agenten sind gerade im feindlichen Operationsgebiet enormen psychischen Belastungen und auch Drucksituationen ausgesetzt. Die Tarnung ist ungemein wichtig, da man auf gar keinen Fall auffliegen darf. Wirst Du enttarnt, dann kann das Dein Todesurteil bedeuten.

Du musst Dich quasie immer verstellen und darfst Dich niemandem anvertrauen.

In manchen finsteren Stunden hilft Dir dann nur noch die tiefe Liebe zu Israel hinweg.

Die Einsamkeit der Mossad-Agenten, die auf feindlichem Operationsgebiet im Einsatz sind, kann manchmal sehr schrecklich sein.

[...]
    Arme Mossadkiller. Aber so ganz stimmt das auch nicht. Wenn sie in der sog. freien Welt, also in Rechtsstaaten ihre Aktionen durchführen, schauen die betreffenden Staaten entweder weg oder es gibt pro forma einen Klaps auf den Hinterkopf plus Ausweisung. Um die Einsamkeit kümmern sich Sayanim vor Ort. Laut Ostrovsky.
    Ex septentrione lux

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Die naeheren Gruende seiner Abloesung sind mir nicht bekannt.

Ich glaube aber, dass deutsche Patrioten an der Spitze des BND ungern von Merkel und Schaeuble gesehen werden.

Vielleicht haben solche Geschichten wie eine angebliche AfD-Naehe in seinem familiaeren Umfeld bei ihm eine Rolle gespielt ? Ich weiss darueber aber nichts Naeheres.

AfD-Parteimitglieder werden heutzutage sicherlich auch in der Bundeswehr keine Chance haben.
    Aber Grüne und Linke ganz bestimmt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von krupunder

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland ein islamischer Staat wird, ist das vorbei. Schlimm?
    Ich muß immer wieder über deinen Scharfsinn und die knackigen Antworten grinsen. Viele verstehen dieses hier natürlich nicht, diese Dimension, die über der allgemein kolpotierten & diskutierten Politiksphäre liegt, in intelligenten Köpfen theoretisch in allen Bereichen durchdacht wird.

Und dabei wird klar das vielleicht 90% der Deutschen im Bereich Politik ahnungslose Trottel sind.
    Mit dem Aufkommen der AFD keimte selbst bei Dir ein Fünkchen Hoffnung, auf die, wie jeder jetzt erkennen muß, das System mit eigentlich plumpen medialen Methoden der Garaus gemacht wird, indem schon jetzt einige führende Köpfe, durch kleine Schmeichelkeiten der Leute die garantiert gegen die AFD eingestellt sind, krachend auf die Leimrute fallen.

So bleibt durch die umfassende Dummheit der Restdeutschen, ihre Liquidierung ohne großen Widerstand zu bezahlen gerade in dieser Zeit öfters nur Zynismus.

So wird naturgemäß der weniger Degenerierte siegen.

Der Richtige Benutzerbild von Sven71

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Wenn Deutschland ein islamischer Staat wird, ist das vorbei. Schlimm?
    In einem islamischen Staat leben? Ja.
    "200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
    Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens

Mitglied

Warum der Chef des BND jetzt ausscheiden muss, entzieht sich meinem Kenntnisstand.

Aufgefallen ist mir aber, dass der Chef des deutschen Verfassungsschutzes, Herr Maassen, erst Anfang April 2016 in einem Interview fuer die Welt am Sonntag erstmals offen zugegeben hat, dass IS-Terroristen ueber die Fluechtlingsstroeme in die BRD einsickern wuerden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Mossad duerfte ueber den IS in den Fluechtlingsstroemen allerdings schon im April / Maerz 2015 Bescheid gewusst haben ?

Im HPF war man darueber spaetestens ab diesem Zeitpunkt bereits umfassend informiert. Genauer gesagt wurde das HPF am 21.04.2015 von mir in Kenntnis gesetzt:

Deshalb gehe ich davon aus, dass der Mossad noch frueher Bescheid wusste.

Hintergrund:

Warum kommen der BND und der deutsche Verfassungsschutz jetzt erst so spaet da drauf ? Mir ist das ein Raetsel und ich verstehe das auch nicht ?

Ein Erkenntnisgewinn, fuer den der BND bzw. der deutsche Verfassungschutz anscheinend 1 ganzes Jahr gebraucht haben, ist in meinen Augen eine eklatante Fehleinschaetzung und grob fahrlaessig.

Moeglich ist aber auch, dass die Dienste umfassend wie der Mossad schon im Maerz 2015 informiert waren und absichtlich weggeschaut haben ?

Wenn jetzt in den kommenden Wochen deswegen ein Terroranschlag durch den IS ausgefuehrt werden sollte, dann muesste man dafuer auch den deutschen Diensten die Mitschuld geben, weil sie dann absichtlich weggeschaut und geschwiegen haben. Oder sie haben wirklich nichts bis zum April 2016 gewusst ?

Dann haben wir es aber ebenfalls mit einem Totalversagen der deutschen Geheimdienste zu tun.

Die "Fluechtlinge" haetten vor diesem Hintergrund niemals in die BRD unkontrolliert in Millionenstaerke einsickern duerfen. Hunderttausende Invasoren sind bis heute nicht registriert und unerkannt irgendwo untergetaucht.

Moeglicherweise ist der BND-Chef jetzt auch nur ein Bauernopfer, weil ein Anschlag des IS vielleicht unmittelbar bevorstehen koennte und der BND hier auf ganzer Linie versagt hat ?
    Man müßte sich fragen, welche Kräfte im Hintergrund arbeiten und welche Kräfte bereits an Kraft zugenommen haben, daß die Aufklärung und die Abwehr so geschwächt werden durften - von wem ging es aus ?
    Weiter oben international oder bereits im eigenen Land ?

Wer nicht fragt....

wird nie dahinter kommen - es fehlen aber auch Informationen, an die der normale Bürger nicht heran kommt - und was dann einer wirklich hintenrum erfährt, das kommt verspätet im Volk an.

Auch noch in der heutigen modernen Technik-Zeit.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Wunderschöne Propaganda gerade wieder im Radio "Bayern 2",
    in der Reihe "Dossier Politik", Thema heute: "Fördern und Fordern",
    wie schändlich es doch sei, dass man den kräftigen, jungen, arbeitswilligen Flüchtlingen keine Arbeit gebe.

Andererseits wörtlich:
    "[Flüchtlinge] gehen in der Regel traumatisiert auf die Flucht";
    und ...
    "Es ist unglaublich, wie wenig passiert in den Massenunterkünften" -
    es ging dabei um Gewalt in Flüchtlingsheimen.

Die Merkelhörigen werden solche "Infos" dankbar aufsaugen, zur Stützung des Weltbildes, und damit man argumentativ in Foren sich auf der Höhe wähnt, unschlagbar.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen
    Ich muß immer wieder über deinen Scharfsinn und die knackigen Antworten grinsen. Viele verstehen dieses hier natürlich nicht, diese Dimension, die über der allgemein kolpotierten & diskutierten Politiksphäre liegt, in intelligenten Köpfen theoretisch in allen Bereichen durchdacht wird.
    Merci für die Blumen. Ich muss selbst andauernd grinsen. Und daher macht es Spaß, auch als egoistischer Alien.
    JE SUIS LONDON

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Jetzt in der ARD: Sarrazin, Gysi, Storch u.a. "Der Islam gehört zu Deutschland oder auch nicht" - über AFD, biologistische Themen, Religionsfreiheit, marxistisches, christliches und freimaurerisches Antivolksgeschwätz ...
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Ein "Youth Bulge" (Überschuss junger Männer, die wegen ihrer zu hohen Anzahl keine Perspektiven haben), wie er seit einigen Monaten in Deutschland wegen Merkels Politik existiert, führt meistens zu schweren Unruhen und Kriegen, zumindest ist ein "Youth Bulge" brandgefährlich:
    Eben dies. Abba isch wollt misch äbbn nischt auf Disku einlassen, isch doppelschwör!

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Eben. Kapiert hast es immer noch nicht.
    Genau Paul. Ich nehme deine Kapitulation an.
    Teilen ist das neue Haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer