User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
genau mein Reden....ich meine wenn die Industrie reale Jobs schafft und ein Bäckerbetrieb aufmacht, dann wird Geld eigensinnlich erwirtschaftet und kostet dem Steuerzahler keinen Cent und bringt in den Haushalt was ein...
Das was Merkel macht isst DDR Simulation hoch drei und die ging ja bekanntlich Pleite.....
Normalerweise bräuchte es einen 9.November der diesen MÜLL wegräumt....Merkel muss WEG !!!!!!........
Es ist schon crass was mit diesem Staat hier gemacht wird ....

Der Untergang der DDR zeigte sehr deutlich, dass Sozialismus mit seiner Staatsfixierung, unproduktiven Planwirtschaft und seinem erzwungenen Kollektivismus nicht funktioniert und in die Katastrophe führt. Erika ist offensichtlich zu einfältig und hirngewaschen um dies zu kapieren.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
@Maggie...mir fällt gerade auf wie gerade SüdSachsen mit der neuen Seuche zugeschissen wird !!!!!
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Deinen letzten Satz ... wollte ich " Parker , Flüchtling u. Skorpion968 " auch als Antwort aufs Auge drücken ...
jedoch muß man gegenüber polit. "Dummdödeln" gelegentl. deutlicher werden , ihnen aufzeichnen wo es langgeht ... heißt ... muß sich mit ihnen auseinandersetzen![]()
Sonst glauben sie an ihren verzapften Schwachsinn noch![]()
Geändert von ERNEUERER (25.04.2016 um 22:01 Uhr)