User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7498 von 10084 ErsteErste ... 6498 6998 7398 7448 7488 7494 7495 7496 7497 7498 7499 7500 7501 7502 7508 7548 7598 7998 8498 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.971 bis 74.980 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Hat jemand eine Auflistung der zu erfüllenden 72* Voraussetzungen, die von der Türkei zu erfüllen sind, damit es zur Visafreiheit für türkische Staatsbürger komme?

Im Netz habe ich leider keine Auflistung gefunden.

-
    * die Zahl 72 ist schon suspekt.
    Ob sich die EU dabei was gedacht haben könnte?

- 72 Voraussetzungen
    - 72 weisse Trauben
    - 72 Jungfrauen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Auflistung der zu erfüllenden 72* Voraussetzungen, die von der Türkei zu erfüllen sind, damit es zur Visafreiheit für türkische Staatsbürger komme?

Im Netz habe ich leider keine Auflistung gefunden.

-
    * die Zahl 72 ist schon suspekt.
    Ob sich die EU dabei was gedacht haben könnte?

- 72 Voraussetzungen
    - 72 weisse Trauben
    - 72 Jungfrauen
    Die Europa- und die Flüchtlinkspolitik wird von "suspekten Okkultisten" gemacht, meine ich.

Die Zahl 72 spielt in der »Hohen Magie« der Religionen, Bibelausdeuter, Kabbalisten, Okkultisten und Freimaurer-Großoriente eine Rolle.
    Hier ein kleiner Einblick in ihre okkulte Zahlenmystik:

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der 360 Grad Kreis läßt sich in 5 x 72° teilen, welche auch die Eckpunkte des Venussterns bilden. Da aber das Jahr 365,xx Tage hat, schließt bei diesen Venusperioden das Ende nicht ab, sondern bleibt etwas offen. Es entsteht eine wandernde Pentargramm-Figur. Dem Goethe machte das Pentagramm daher als Schutzzeichen Pein, weil da Mephisto kam herein...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht „72 Jungfrauen“ erwarten den Islamgläubigen im Nirwana, sondern „72 Engel“ oder „Dämonen“ nach der Lehre der Kabbala-Okkultisten, die auch im Osmanischen Reich als Berater und Wesire der Kalifen eine Rolle spielten. Da gab es wohl mal eine sehr profane Umdeutung?
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

In der psychologischen Astrologie nach Koch, geht ein Haus 6 Jahre, 12 Häuser sind 72 Jahre, danach, fängt es wieder von vorne an.

Bei Placidus geht ein Haus 7 Jahre, also bis zum 84. Jahr.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Nicht „72 Jungfrauen“ erwarten den Islamgläubigen im Nirwana, sondern „72 Engel“ oder „Dämonen“ nach der Lehre der Kabbala-Okkultisten, die auch im Osmanischen Reich als Berater und Wesire der Kalifen eine Rolle spielten. Da gab es wohl mal eine sehr profane Umdeutung?
    Ja, hier handelt es sich wohl um einen gewünschten Übersetzungsfehler:
    Tatsächlich erwartet die Islamkämpfer eine 72-jährige Jungfrau!

GESPERRT

Zu posting 71778 kann Kollege heizer bestimmt was erzaehlen..

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir - wie so oft - nur zustimmen.

Ideologien sind ein raffiniertes, schwer durchschaubares Werkzeug, totale Herrschaft über Menschen zu erlangen, die in einer materiellen oder seelischen Notlage sind oder sogar absichtlich in eine solche Lage gebracht wurden. Seit ca. 100 Jahren wird dieses ideologische/religiös/psychologisch-wirksame Instrument virtuos zum Einsatz gebracht, um den sprichwörtlichen gesundem Menschenverstand durch "pseudo"wissenschaftliche modernere Erkenntnisse zu ersetzen.

Jetzt bricht sich endlich zaghaft die Erkenntnis Bahn, daß nichts von dem, was die Modernisten versprochen haben, einer ernsthaften Überprüfung standhält. Im Gegenteil, die Menschenkonstruktivisten sind auf der ganzen Linie gescheitert mit ihren perversen Menschenexperimenten.

Die einen, die daran geglaubt haben, wollen nicht wahrhaben, daß sie einer Lebenslüge aufgesessen sind. Die anderen, die nur eiskalt aus Machtkalkül mit Menschen gespielt haben, setzen hingegen noch eins drauf mit ihrem Genderschwachsinn.

Wir sind leider noch lange nicht am Ende unseres Versuchskarnickeldaseins angelangt. Erst wenn das letzte menschliche Laborkaninchen kapiert hat, daß am Ende einer Versuchsreihe die Todesspritze steht, gibt es vielleicht den längst überfälligen Aufstand gegen die EU-BRD-GmbH.
    Ideologien sind schwer durchschaubar und komplex. Aber sie müssen ja auch auf "fruchtbaren Boden fallen", ansonsten verfangen sie nämlich nicht. Nicht jeder Mensch fällt auf Ideologien rein und es gibt Menschen, die, wenn sie einmal einen Zipfel zu packen bekommen, so manche Ideologien entlarven.

Zum rot markierten:
    Der "Genderschwachsinn" ist ein kleiner weiterer Baustein, der durchgeführt, dazu führt, daß der Mensch "vertiert" (nichts gegen Tiere, ich liebe Tiere). Es bildet/entwickelt sich nämlich überhaupt keine Identität/Persönlichkeit mehr...Welches dazu führt, daß so etwas wie so manche Eigenschaften, die bei natürlicher Entwicklung zum Tragen kommen (die auch notwendig sind) entweder verkümmern, oder eben nicht mehr zum Tragen kommen. "Frühsexualisierte" Kinder sind nicht mehr "erziehbar", was wiederum mit der Fähigkeit zur Bindungsfähigkeit (ja, das ist eine Fähigkeit und nicht unbedingt Usus, genau wie die Liebes"fähigkeit") zusammen hängt. Sie folgen dann nur noch ihren kurzfristigen Affekten und Trieben...komplettiert wird das ganze dann noch mit dem Objektblick (Verobjektivierung), welcher genau betrachtet jetzt schon zu vielen Verwerfungen (milde formuliert) führt...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ideologien sind schwer durchschaubar und komplex. Aber sie müssen ja auch auf "fruchtbaren Boden fallen", ansonsten verfangen sie nämlich nicht. Nicht jeder Mensch fällt auf Ideologien rein und es gibt Menschen, die, wenn sie einmal einen Zipfel zu packen bekommen, so manche Ideologien entlarven.

Zum rot markierten:
    Der "Genderschwachsinn" ist ein kleiner weiterer Baustein, der durchgeführt, dazu führt, daß der Mensch "vertiert" (nichts gegen Tiere, ich liebe Tiere). Es bildet/entwickelt sich nämlich überhaupt keine Identität/Persönlichkeit mehr...Welches dazu führt, daß so etwas wie so manche Eigenschaften, die bei natürlicher Entwicklung zum Tragen kommen (die auch notwendig sind) entweder verkümmern, oder eben nicht mehr zum Tragen kommen. "Frühsexualisierte" Kinder sind nicht mehr "erziehbar", was wiederum mit der Fähigkeit zur Bindungsfähigkeit (ja, das ist eine Fähigkeit und nicht unbedingt Usus, genau wie die Liebes"fähigkeit") zusammen hängt. Sie folgen dann nur noch ihren kurzfristigen Affekten und Trieben...komplettiert wird das ganze dann noch mit dem Objektblick (Verobjektivierung), welcher genau betrachtet jetzt schon zu vielen Verwerfungen (milde formuliert) führt...

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Schon gewusst ?

Ideologien dulden keine Hinterfragung und auch keine Kritik !
    Wer das nicht glaubt, der sollte sich einmal mit einem Grünen, oder einem Moslem unterhalten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

Schon gewusst ?

Ideologien dulden keine Hinterfragung und auch keine Kritik !
    Wer das nicht glaubt, der sollte sich einmal mit einem Grünen, oder einem Moslem unterhalten...
    Ja. Muss man sich ja nicht dran halten...

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Merkel in der Türkei .. ist sie dort zum Einkauf neuer Flüchtlinge für die deutsche Wirtschaft ????
    Merkel hinter Blumensträußen (wofür sind die?) und alberner Kopftuch-Folklore im Flüchtlingslager!

Diese Frau entlarvt sich selbst in ihrem grenzenlosen Narzismus und ihrer Verlogenheit:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer