User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7490 von 10084 ErsteErste ... 6490 6990 7390 7440 7480 7486 7487 7488 7489 7490 7491 7492 7493 7494 7500 7540 7590 7990 8490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.891 bis 74.900 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Hessen führt nun für Fachkräfte in Erstaufnahmelager das "Flüchtlings-Ticket" ein. Der wahre Grund ist natürlich ständiges Schwarzfahren der Herrschaften, damit will man sie vermutlich aus der Kriminalstatistik bringen (wurde sogar in einem Radio-Interview zugegeben).
    Dem dummen Volk wird das Ganze mit dem Satz "Bezahlen müssen die Flüchtlinge das Ticket selbst" verkauft. Zum Totlachen, das Geld wird von ihrem monatlichen Taschengeld abgezogen, und das zahlt immer noch der Blödmichel.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke
    Gerne!

GESPERRT

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Es gäbe da sogar noch einen "4. Weg": Über den Brenner gen Italien und weiter runter!
    Ich hätte da sogar noch einen 5. Weg anzubieten. Aber den behalte ich für mich..

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    diese ganze Problematik ist bekannt und man kann deswegen nur hoffen, dass...
    Das sehe ich anders. Jeder ist gefordert, diese Zustände so weit wie möglich bekannt zu machen und anzuprangern.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

GESPERRT

MERKEL IMMER BEREIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Wenige Migranten in Griechenland angekommen

Die Zahl der Flüchtlinge, die aus der Türkei nach Griechenland kommen, ist deutlich zurückgegangen. In den 24 Stunden bis Freitagmorgen setzten nur noch 50 Migranten auf Ostägäisinseln über.

Am Vortag waren 214 Menschen angekommen. Das teilte der Stab für die Flüchtlingskrise in Athen mit.
    Die Zahl der Migranten und Flüchtlinge ist deutlich niedriger als in den vergangenen Monaten. Im März und Februar setzten nach Angaben des UN-Flüchtlingshilfswerks UNHCR im Schnitt täglich jeweils 870 und knapp 2000 Menschen über. In den ersten 20 Apriltagen kamen im Durchschnitt knapp 140 Menschen aus der Türkei nach Griechenland....

An einem Tag nur 50 Eindringlinge - das ist Negativ-Rekord!

Freut sich Merkel nun dass der Deal funktioniert - oder ärgert sie sich dass ihre Voraussage falsch war?

Egal:

Unzufriedenheit mit Merkel wächst: Nur noch Platz 5

n der ZDF-Umfrage zu politischen Trends brach der Durchschnittswert der CDU-Chefin seit Anfang April von 1,8 auf 0,9 ein. Damit rutschte sie auf Platz 5 im Politiker-Ranking ab.Wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre, käme die Union nur auf 33 Prozent (minus 3) - laut Barometer der schlechteste Wert dieser Legislaturperiode.
    Über alle Parteigrenzen hinweg findet die große Mehrheit der Befragten (80 Prozent), die Kanzlerin nehme in der Flüchtlingskrise zu viel Rücksicht auf den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan. Nur insgesamt 14 Prozent sind anderer Meinung. Die meisten bezweifeln, dass Ankara in der Krise ein verlässlicher Partner ist....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Deutschland und Österreich sind wegen der geschenkten Traumatisierten jetzt ziemlich zerstritten.
    Faymann schlägt jetzt ein Transitvisum durch Österreich für die Invasoren vor wenn Merkel das Kroppzeug unbedingt ins Land holen will.

Wenn die Alte diesen Vorschlag aufgreift und auch noch prima findet dann sind wir und unser schönes Land entgültig durch.
    Ich weiß zwar nicht, was an diesem Land noch schön sein soll, angesichts solcher Psychopathen und Verbrecher die dieses Land regieren, und einer total verblödeten Bevölkerung, die immer noch zu 80% ihre eigenen Metzger wählen, aber nun gut, dank dieser Klientel haben wir auch bald "entgültig" solche bunten, bereichernden Verhältnisse wie in Syrien oder anderswo, viell. ist die dümmste Spezies des Homo sapiens, die dt. Blödkartoffel dann zufrieden!

GESPERRT

Zitat Zitat von Daphne Beitrag anzeigen
    Ich fürchte Deutschland und Österreich sind wegen der geschenkten Traumatisierten jetzt ziemlich zerstritten.
    Faymann schlägt jetzt ein Transitvisum durch Österreich für die Invasoren vor wenn Merkel das Kroppzeug unbedingt ins Land holen will.

Wenn die Alte diesen Vorschlag aufgreift und auch noch prima findet dann sind wir und unser schönes Land entgültig durch.
    Ich weiß zwar nicht, was an diesem Land noch schön sein soll, angesichts solcher Psychopathen und Verbrecher die dieses Land regieren, und einer total verblödeten Bevölkerung, die immer noch zu 80% ihre eigenen Metzger wählen, aber nun gut, dank dieser Klientel haben wir auch bald "entgültig" solche bunten, bereichernden Verhältnisse wie in Syrien oder anderswo, viell. ist die dümmste Spezies des Homo sapiens, die dt. Blödkartoffel dann auch zufrieden!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ja, das ist der Zeitgeist. Diese Mär vom "guten Kern" in jedem Menschen ist eine üble Ideologie (vermutlich müssen sie sich daran festklammern, warum auch immer)...Gewalt ist nicht immer ein Hilferuf. Es ist absoluter Un-Sinn bei allen Sachen zu psychologisieren -ich nenne es eine Un-Sitte...und von der Ideologie "Psychologie" halte ich eh nichts. Man muss sich nur mal angucken zu welchem Zweck dieser Kram "geschaffen" wurde...
    Ich kann Dir - wie so oft - nur zustimmen.

Ideologien sind ein raffiniertes, schwer durchschaubares Werkzeug, totale Herrschaft über Menschen zu erlangen, die in einer materiellen oder seelischen Notlage sind oder sogar absichtlich in eine solche Lage gebracht wurden. Seit ca. 100 Jahren wird dieses ideologische/religiös/psychologisch-wirksame Instrument virtuos zum Einsatz gebracht, um den sprichwörtlichen gesundem Menschenverstand durch "pseudo"wissenschaftliche modernere Erkenntnisse zu ersetzen.

Jetzt bricht sich endlich zaghaft die Erkenntnis Bahn, daß nichts von dem, was die Modernisten versprochen haben, einer ernsthaften Überprüfung standhält. Im Gegenteil, die Menschenkonstruktivisten sind auf der ganzen Linie gescheitert mit ihren perversen Menschenexperimenten.

Die einen, die daran geglaubt haben, wollen nicht wahrhaben, daß sie einer Lebenslüge aufgesessen sind. Die anderen, die nur eiskalt aus Machtkalkül mit Menschen gespielt haben, setzen hingegen noch eins drauf mit ihrem Genderschwachsinn.

Wir sind leider noch lange nicht am Ende unseres Versuchskarnickeldaseins angelangt. Erst wenn das letzte menschliche Laborkaninchen kapiert hat, daß am Ende einer Versuchsreihe die Todesspritze steht, gibt es vielleicht den längst überfälligen Aufstand gegen die EU-BRD-GmbH.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Psychopathen sind das personifizierte Böse, Kreaturen ohne Gewissen, Schamgefühl und Moral. (in jeder menschlichen Population sind ca. 4 % Psychopathen)

Psychopathen und Psychopatinnen sind für die meisten Verwerfungen in der Welt verantwortlich. Ohne sie wäre die Welt friedlich.

Und wehe, sie gelangen in die Position von Staatschefs u. ä. hohe Ämter, das ist dann garantiert der Untergang des betreffenden Landes.

Die derzeitige Invasion in die EU ist nach meiner Sicht das Werk von schwerst gestörten Hardcore-Psychopathen.
    Kann es sein, daß wir das gleiche Buch eines Psychologen gelesen haben, der vergebens versucht hat, sich für die wissenschaftliche Erforschung der Pathokratie einzusetzen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer