User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

schade dass es nie mal die Grünen trifft und die mal ihre eigene Medizin zu spüren bekommen. Ich wünsche mir u.a dass der blonde langhaarige Trottel von den Grünen sowas abbekommt und die Grüne Katrin Göring Eckhart mal das erlebt am eigenem Leib - was die Frauen in Silvester am Kölner Hauptbahnhof erleben durfte...
Medwedew nennt Flüchtlingspolitik der EU verantwortungslos.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da muss man ihm zustimmen. Er ist nicht der Erste, der dies so offen ausspricht. Ich erinnere an Zemans Neujahrsansprache oder Orbans Rede aus dem März (Videos davon gibts bei youtube).Die Maßnahmen der europäischen Politiker und der EU-Führung im Bereich der Migrationspolitik sind verantwortungslos und führen zu einem Bruch der kulturellen und historischen Struktur in Europa, wie der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew am Dienstag sagte.
„Wirklich schade um Europa. Und das sage ich ohne jegliche Ironie.
Mein Eindruck ist, daß 95% der Weltbevölkerung keine Ahnung darüber hat und es auch nicht wissen will.
In diesem Zeitalter werden zu viele wach, die bisher geschlafen haben und deshalb werden sie den Plan beschleunigen, bevor die Masse zu groß wird und sich Armeen weigern für deren Pläne zu sterben oder weiterhin Menschen zu töten.
Ohne Armeen können sie nichts machen und sie würden selbst Opfer werden, was sich jeder wünschen würde.