User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7476 von 10084 ErsteErste ... 6476 6976 7376 7426 7466 7472 7473 7474 7475 7476 7477 7478 7479 7480 7486 7526 7576 7976 8476 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.751 bis 74.760 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Nach dem Abkommen mit nordafrikanischen Staaten wurde bis jetzt von Deutschland noch kein Marokkaner zurückgeschickt. Das muss man sich mal überlegen...
    Auch hier zeigt sich Gabriel als dreckiger Lügner. Die Ausländerbehörden arbeiten nach politischen Vorgaben. Wenn die keinen Marokkaner abschieben, haben sie aus Berlin noch kein ok dazu bekommen.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Tragödien auf See: EU überlegt Ausweitung von Militäreinsatz

....Der ursprünglich geplante Kampf gegen kriminelle Schlepperbanden ist hingegen kaum vorangekommen, weil die EU bislang kein Mandat für Einsätze innerhalb libyschen Hoheitsgewässer hatte. In dem nordafrikanischen Staat tobte bis zuletzt ein Bürgerkrieg.

EU-Länder wie Österreich sehen den Militäreinsatz deswegen mittlerweile kritisch.
    Weil eine Rettung durch EU-Schiffe auch mit einem «Ticket nach Europa» verknüpft sei, würden immer mehr Schlepper Flüchtlinge auf wackligen und kaputten Booten auf den Weg schicken,
    kommentierte Außenminister Sebastian Kurz am Montag bei einem Treffen mit seinen EU-Amtskollegen in Luxemburg.

Große Hoffnungen ruhen deswegen derzeit auf der neuen Einheitsregierung in Libyen. Diese soll nach dem Willen der EU-Staaten möglichst schnell den Weg für eine Ausweitung des EU-Militäreinsatzes in die libyschen Küstengewässer freimachen....

Seit Jahresbeginn kamen nach offiziellen Angaben bereits mehr als 20 000 Migranten über den Seeweg nach Italien. Experten und Politiker warnen seit Wochen, dass die sogenannte Zentrale Mittelmeerroute infolge der stark kontrollierten Grenzen auf dem Balkan wieder zur Hauptflüchtlingsroute in Richtung EU werden könnte ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke. Hilft mir nicht weiter.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Antifa muss dringend demaskiert werden. Die bisher anonymen Rädelsführer dieser Terroristen müssen in allen verfügabren Medien mit Namen, Wohnort und Gesicht bekannt gemacht werden. Ihre Verbindungen zum Establishment müssen offengelegt werden und die Geldquellen versiegen. Ein Antifa-Pranger wäre hier einen eigenen Strang wert. Habe im Moment aber keine Zeit, die notwendige Recherche zu betreiben. Vielleicht fühlt sich ja jemand anderes berufen.
    Hier wird es keinen Pranger geben. Weder für die eine noch für die andere Seite oder für sonst wen.

GESPERRT

Nach dem Abkommen mit nordafrikanischen Staaten wurde bis jetzt von Deutschland noch kein Marokkaner zurückgeschickt. Das muss man sich mal überlegen...
    Ja weil es dem politcal corecness widerlaufen würde...ausserdem treten dann Kirchenheinis und Antifa Deppen die ich letzte Woche in Bad Oldesloe erleben durfte in Aktion.....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie das in England mit Migranten so läuft...ein Video

Demnächst in auch Deutschland an ihrer Tankstelle
    schade dass es nie mal die Grünen trifft und die mal ihre eigene Medizin zu spüren bekommen. Ich wünsche mir u.a dass der blonde langhaarige Trottel von den Grünen sowas abbekommt und die Grüne Katrin Göring Eckhart mal das erlebt am eigenem Leib - was die Frauen in Silvester am Kölner Hauptbahnhof erleben durfte...

GESPERRT

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Nach älteren Schätzungen leben zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime in Deutschland, das sind zwischen 4,6 rund 5,2 Prozent der Gesamtbevölkerung
    Wenn man aber bedenkt dass man mit 0,6 Promille
    Alkohol im Blut kein Auto mehr fahren darf weil man eine Gefahr für die Allgemeinheit ist sieht das mit den 4,6 -5,2 % Ausländer schon anders aus.
    weil es politisch so gewollt ist - wenn man dagegen agitiert sozusagen bringen Linke, SPD und Grüne ihre SA Truppen in Stellung...

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Medwedew nennt Flüchtlingspolitik der EU verantwortungslos.

Die Maßnahmen der europäischen Politiker und der EU-Führung im Bereich der Migrationspolitik sind verantwortungslos und führen zu einem Bruch der kulturellen und historischen Struktur in Europa, wie der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew am Dienstag sagte.

„Wirklich schade um Europa. Und das sage ich ohne jegliche Ironie.
    Da muss man ihm zustimmen. Er ist nicht der Erste, der dies so offen ausspricht. Ich erinnere an Zemans Neujahrsansprache oder Orbans Rede aus dem März (Videos davon gibts bei youtube).

GESPERRT

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Jeder Belesenen erkennt sofort welche „Ölgötzen“ Griffin meint.

Der Ideengeber für Kalergis Europa-Umbau- und Bevölkerungs-Umschichtungs-Ideen war 1905 …. :

Die Umsetzung ließ dann nicht lange auf sich warten:
    Da die großen Geldverleiher und Bankiers, die so genannte Hochfinanz, über ihre Reichsbank und andere Zentralbanken in der Welt die eigentlichen Wirtschaftslenker sind, wollten sie auch nicht mehr sich durch ihre Schuldner, die Kaiser, Könige, Fürsten und Kardinäle, politisch beherrschen und in ihre Geschäfte reinreden lassen.
    Daher gründeten sie 1913 in Paris die Internationale Bankenallianz. In einem Manifest dazu hieß es:

Darauf gründeten sie noch 1913 die FED, um Amerika zu übernehmen, und der Krieg konnte beginnen, um in Kontinentaleuropa die alten Aldelsmächte abzuschaffen: Das Deutsche Kaiserreich, das Kaiserreich Österreich-Ungarn, das Osmanische Sultansreich und das Russische Zarenreich.

Nach dieser blutigen „Weltrevolution“ der Hochfinanz, gründete ihre Diener in der internationalen Freimaurerei, unter anglo-amerikanischer Führung von RIIA und CFR, dann in Kontinentaleuropa „demokratische Handelsrepubliken“ und schufen den „Völkerbund“ als Vorstufe zu einer „babylonischen Weltrepublik“ (NWO), zu einem Weltfriedensreich für Wucherer, Spekulanten, Schacherer, Industrielle und Politologen. Nur in Russland hatte der kaiserliche General Ludendorff mit der Installierung von Lenin und seinen Mehrheitssozialdemokraten dem britischen MI6 mit seinen imperialen Ausbeutungszielen vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht bis zum Untergang der UdSSR nach dem Kalten Krieg.

Diese freimaurerischen Marionetten der Hochfinanz im deutschsprachigen Kulturraum hatten sich verschworen, die bayerischen Wittelsbacher, die preußischen Hohenzollern und die österreichischen Habsburger zu stürzen.

1923 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nun werden wir von unsichtbaren Zirkeln, Sternen, Hexagrammen, Rauten und Pyramidenbaumeistern beherrscht.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Jean Mamy war Regisseur, Drehbuchschreiber für den ersten Tonfilm von Jean Renoir, Theaterkritiker, Journalist und Mitglied der Freimaurerei im Grand Orient de France von 1931 bis 1939. 1943 packte er mit dem Film “Okkulte Kräfte” aus und wurde wegen dieses Verrats seines Freimaurer-Eides nach der „Befreiung“ Frankreichs und Deutschlands zum Tode verurteilt und direkt am 29.3.1949 im ehemaligen Noviziat der Jesuiten in Montrouge bei Paris erschossen.

Ein Großmeister vom Stuhl im Range des 32. Grades nimmt sich die Zeit, dem initiierten Novizen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Quelle mit Video des franz. Film “Okkulte Kräfte” (1943):

Die geheime Weltregierung

Die freimaurerischen Merkel-Macher aus dem Bilderberg-Zirkel der globalen Finanzelite und der alten Gelddynastien:

Beschnittene Adler in Hexagonformen und Pyrmiden aus bunten Bank-“Bändern der Harmonie“:

Im Augenblick leiden wir unter der ökonomischen Dummheit der Merkel-Regierung.
    Die seltsame Kanzlerin will vermutlich mit ihrer christlich-barmherzigen Flüchtlingsmassenaufnahme, wie in der Bibel, 5000 Mann mit fünf Broten und zwei Fischen abspeisen?

Die regierende Pastorentochter verfügt weder über eine angeborene ökonomische Intelligenz, noch, durch ihre Herkunft, über ein erworbenes wirtschaftliches Verständnis. Daher versteht sie unter dem ökonomischen Weltherrschaftsbegriff des militärisch-industriellen US-Pentagonkomplexes von der „Neuen Weltordnung“ und der „Globalisierung“, nicht das was gemeint ist, sondern ein idealistisches gutmenschliches Weltfriedensreich und ein biblisch-himmlisches Paradies auf Erden für alle Menschen unter Beseitigung von allgemeiner Not und Armut.

Hier sehen wir die typischen Brüder der trotzkistischen Rätegesellschaft bei ihrer Arbeit:

Mein Eindruck ist, daß 95% der Weltbevölkerung keine Ahnung darüber hat und es auch nicht wissen will.

In diesem Zeitalter werden zu viele wach, die bisher geschlafen haben und deshalb werden sie den Plan beschleunigen, bevor die Masse zu groß wird und sich Armeen weigern für deren Pläne zu sterben oder weiterhin Menschen zu töten.

Ohne Armeen können sie nichts machen und sie würden selbst Opfer werden, was sich jeder wünschen würde.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Ja weil es dem politcal corecness widerlaufen würde...ausserdem treten dann Kirchenheinis und Antifa Deppen die ich letzte Woche in Bad Oldesloe erleben durfte in Aktion.....
    Die Bundesländer sind schuld, wenn nicht abgeschoben wird. Seltsam, dass noch nicht mal Bayern abschiebt...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

sunbeam
    Gast

Die Bundesländer sind schuld, wenn nicht abgeschoben wird. Seltsam, dass noch nicht mal Bayern abschiebt...
    Ich war heute in Starnberg zwischen 11-13 Uhr, mitten im Zentrum. Die Zahl der Schwarzen und Araber war erschreckend!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer