User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7475 von 10084 ErsteErste ... 6475 6975 7375 7425 7465 7471 7472 7473 7474 7475 7476 7477 7478 7479 7485 7525 7575 7975 8475 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.741 bis 74.750 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    "Ich habe einen Plan". (Merkel)

Das ist der Plan, von dem Merkel vor einigen Monaten im Anne-Will-Interview sprach. Sie wagte natürlich nicht, den Plan näher zu erläutern. Am nächsten Tag ständen Millionen vor dem Kanzleramt und Merkel wäre Geschichte.
    ...
    Jeder Belesenen erkennt sofort welche „Ölgötzen“ Griffin meint.

Der Ideengeber für Kalergis Europa-Umbau- und Bevölkerungs-Umschichtungs-Ideen war 1905 …. :

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Umsetzung ließ dann nicht lange auf sich warten:
    Da die großen Geldverleiher und Bankiers, die so genannte Hochfinanz, über ihre Reichsbank und andere Zentralbanken in der Welt die eigentlichen Wirtschaftslenker sind, wollten sie auch nicht mehr sich durch ihre Schuldner, die Kaiser, Könige, Fürsten und Kardinäle, politisch beherrschen und in ihre Geschäfte reinreden lassen.
    Daher gründeten sie 1913 in Paris die Internationale Bankenallianz. In einem Manifest dazu hieß es:

„Die Stunde hat geschlagen für die Hochfinanz, öffentlich ihre Gesetze für die Welt zu diktieren, wie sie es bisher im Verborgenen getan hat … Die Hochfinanz ist berufen, die Nachfolge der Kaiserreiche und Königtümer anzutreten, mit einer Autorität, die sich nicht nur über ein Land, sondern über den ganzen Erdball erstreckt!“
    Darauf gründeten sie noch 1913 die FED, um Amerika zu übernehmen, und der Krieg konnte beginnen, um in Kontinentaleuropa die alten Aldelsmächte abzuschaffen: Das Deutsche Kaiserreich, das Kaiserreich Österreich-Ungarn, das Osmanische Sultansreich und das Russische Zarenreich.

Nach dieser blutigen „Weltrevolution“ der Hochfinanz, gründete ihre Diener in der internationalen Freimaurerei, unter anglo-amerikanischer Führung von RIIA und CFR, dann in Kontinentaleuropa „demokratische Handelsrepubliken“ und schufen den „Völkerbund“ als Vorstufe zu einer „babylonischen Weltrepublik“ (NWO), zu einem Weltfriedensreich für Wucherer, Spekulanten, Schacherer, Industrielle und Politologen. Nur in Russland hatte der kaiserliche General Ludendorff mit der Installierung von Lenin und seinen Mehrheitssozialdemokraten dem britischen MI6 mit seinen imperialen Ausbeutungszielen vorerst einen Strich durch die Rechnung gemacht bis zum Untergang der UdSSR nach dem Kalten Krieg.

Diese freimaurerischen Marionetten der Hochfinanz im deutschsprachigen Kulturraum hatten sich verschworen, die bayerischen Wittelsbacher, die preußischen Hohenzollern und die österreichischen Habsburger zu stürzen.

1923 [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nun werden wir von unsichtbaren Zirkeln, Sternen, Hexagrammen, Rauten und Pyramidenbaumeistern beherrscht.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Jean Mamy war Regisseur, Drehbuchschreiber für den ersten Tonfilm von Jean Renoir, Theaterkritiker, Journalist und Mitglied der Freimaurerei im Grand Orient de France von 1931 bis 1939. 1943 packte er mit dem Film “Okkulte Kräfte” aus und wurde wegen dieses Verrats seines Freimaurer-Eides nach der „Befreiung“ Frankreichs und Deutschlands zum Tode verurteilt und direkt am 29.3.1949 im ehemaligen Noviziat der Jesuiten in Montrouge bei Paris erschossen.

Ein Großmeister vom Stuhl im Range des 32. Grades nimmt sich die Zeit, dem initiierten Novizen ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Quelle mit Video des franz. Film “Okkulte Kräfte” (1943):

Die geheime Weltregierung

Die freimaurerischen Merkel-Macher aus dem Bilderberg-Zirkel der globalen Finanzelite und der alten Gelddynastien:

Beschnittene Adler in Hexagonformen und Pyrmiden aus bunten Bank-“Bändern der Harmonie“:

Im Augenblick leiden wir unter der ökonomischen Dummheit der Merkel-Regierung.
    Die seltsame Kanzlerin will vermutlich mit ihrer christlich-barmherzigen Flüchtlingsmassenaufnahme, wie in der Bibel, 5000 Mann mit fünf Broten und zwei Fischen abspeisen?

Die regierende Pastorentochter verfügt weder über eine angeborene ökonomische Intelligenz, noch, durch ihre Herkunft, über ein erworbenes wirtschaftliches Verständnis. Daher versteht sie unter dem ökonomischen Weltherrschaftsbegriff des militärisch-industriellen US-Pentagonkomplexes von der „Neuen Weltordnung“ und der „Globalisierung“, nicht das was gemeint ist, sondern ein idealistisches gutmenschliches Weltfriedensreich und ein biblisch-himmlisches Paradies auf Erden für alle Menschen unter Beseitigung von allgemeiner Not und Armut.

Hier sehen wir die typischen Brüder der trotzkistischen Rätegesellschaft bei ihrer Arbeit:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Aussage, so wie sie dasteht, ist logisch falsch. Nicht mehr, nicht weniger.
    Noch mal eben auf die Schnelle zur Unterscheidung, damit klar wird was ich meine:

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Noch mal eben auf die Schnelle zur Unterscheidung, damit klar wird was ich meine:

Ich weiß, was Du meinst. Dennoch bleibt die Aussage logisch falsch.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was Du meinst. Dennoch bleibt die Aussage logisch falsch.
    Das hatten wir weiter oben ja geklärt... #17558
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Nach älteren Schätzungen leben zwischen 3,8 und 4,3 Millionen Muslime in Deutschland, das sind zwischen 4,6 rund 5,2 Prozent der Gesamtbevölkerung
    Wenn man aber bedenkt dass man mit 0,6 Promille
    Alkohol im Blut kein Auto mehr fahren darf weil man eine Gefahr für die Allgemeinheit ist sieht das mit den 4,6 -5,2 % Ausländer schon anders aus.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Deren Sinn verstehe ich eh nicht, aber gut, wird schon alles irgendwie Sinn machen...
    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Tragödien auf See: EU überlegt Ausweitung von Militäreinsatz

....Der ursprünglich geplante Kampf gegen kriminelle Schlepperbanden ist hingegen kaum vorangekommen, weil die EU bislang kein Mandat für Einsätze innerhalb libyschen Hoheitsgewässer hatte. In dem nordafrikanischen Staat tobte bis zuletzt ein Bürgerkrieg.

EU-Länder wie Österreich sehen den Militäreinsatz deswegen mittlerweile kritisch.
    Weil eine Rettung durch EU-Schiffe auch mit einem «Ticket nach Europa» verknüpft sei, würden immer mehr Schlepper Flüchtlinge auf wackligen und kaputten Booten auf den Weg schicken,
    kommentierte Außenminister Sebastian Kurz am Montag bei einem Treffen mit seinen EU-Amtskollegen in Luxemburg.

Große Hoffnungen ruhen deswegen derzeit auf der neuen Einheitsregierung in Libyen. Diese soll nach dem Willen der EU-Staaten möglichst schnell den Weg für eine Ausweitung des EU-Militäreinsatzes in die libyschen Küstengewässer freimachen....

Seit Jahresbeginn kamen nach offiziellen Angaben bereits mehr als 20 000 Migranten über den Seeweg nach Italien. Experten und Politiker warnen seit Wochen, dass die sogenannte Zentrale Mittelmeerroute infolge der stark kontrollierten Grenzen auf dem Balkan wieder zur Hauptflüchtlingsroute in Richtung EU werden könnte ....
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Olliver

GESPERRT

Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Der blöde Spruch kam tatsächlich von Don. Also nehme ich das mit dem Witz zurück.
    Das war kein blöder Spruch. Wenn du Psychos nachträglich einen richtigen Facharzt anhängst hat das nichts mit kognitiven Fähigkeiten zu tun, sondern ist Geblubber.
    Außerdem vequickst du Psychologen und Psychiater. Tat ich nicht, obwohl ich von beiden nichts halte.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Erstaunlich, wie gut sich viele Leute hier mit psychiatrischem Fachwissen auskennen
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nach dem Abkommen mit nordafrikanischen Staaten wurde bis jetzt von Deutschland noch kein Marokkaner zurückgeschickt. Das muss man sich mal überlegen...

Sigmar Gabriel kritisiert Arbeit der deutschen Ausländerbehörden

Deutschland will abgelehnte Asylbewerber aus Nordafrika schnell wieder loswerden. Bislang tut sich nichts. Bei seinem Besuch in Marokko erklärt Vizekanzler Gabriel, woran das liegt - und nimmt einen Kabinettskollegen ins Visier.
    Vizekanzler Sigmar Gabriel (SPD) hat eine mangelhafte Arbeit der deutschen Ausländerbehörden bei der Rückführung abgelehnter Asylbewerber nach Nordafrika kritisiert. Zum Abschluss seines Marokko-Besuchs sagte Gabriel am Dienstag in der Hauptstadt Rabat, die Verantwortung dafür, dass noch kein einziger Marokkaner in sein Heimatland zurückgebracht worden sei, liege in Deutschland.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer