+ Auf Thema antworten
Seite 914 von 1268 ErsteErste ... 414 814 864 904 910 911 912 913 914 915 916 917 918 924 964 1014 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.131 bis 9.140 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied Benutzerbild von Panier

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Das Ganze wird absulut keine Konsequenzen haben. Heute ist klar, daß die berüchtigten Buchenwald-Lampenschirme aus angeblicher Menschenhaut mit Tätowierungen ganz plumpe Kunststoff-Fälschungen der CIA-Vorgängerorganisation OSS waren. Na und? Man hat sie ins Depot geräumt... Aber an die Lügen von einer angeblichen "Schreckensherrschaft" glaubt trotzdem noch jedes Dumm-Schaf.

Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo

Was hierzuforum schon ausführlich im letzten Jahrzehnt diskutiert und offiziell als Verschwörungstheorie hingestellt wurde, ist nun offiziell: Das saudische Königreich war an den Anschlägen mitbeteiligt. Bleibt die Frage, warum in Afghanistan und im Irak von der "Achse der Guten" nachhaltiges Chaos mit Millionen Leichenbergen und Flüchtlingen angerichtet wurde und die Saudis bis heute beste Freunde der USA und Israel sind

kd

Die Saudis wollten (und wollen weiterhin) eben ihre Feinde von der Baath-Partei und dann vor allem endlich die schiitischen Perser besiegen. Die Bushs als alte texanische Öldynastie hatten ja sowieso enge Kontakte zu den wahhabitischen Saudischeichs. Dritter im Bunde waren die jüdischen Neocons, die für Israel das Beste herausholen wollten (nämlich ebenfalls Beseitigung der sozialistischen Baath-Parteien in Irak und Syrien und dann vor allem die Bezwingung des mächtigen Irans).
    Man kann es auch einfacher sagen: ein weiterer Akt im schiitisch-sunnitischen Bürgerkrieg innerhalb des Islams.
    Timothy Snyder: „Putins Lieblingsautor Iwan Iljin beschreibt eine verworrene und zerbrochene Welt, die Russland mit Gewalt heilen müsse, und zwar mithilfe eines starken Führers, der die Demokratie zum reinen Ritual macht. Das Projekt heißt: Die Welt ist nicht sie selbst, solange sie nicht russische Werte lebt.“

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Korinthenscheißer. Ich muss hier doch hoffentlich nicht erwähnen, dass die an der Fassade zusammen geschweißt wurden, oder?

Schließlich belege ich auch nicht, dass der Zweite Weltkrieg in den 40-ern des letzten Jahrhunderts tobte. Die Fassade da ist sicher 250 Meter lang aus Stahl. Wird einfach zu Staub. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Man sieht nicht, wie eine Kraft drauf einwirkt, außer dass sie zu Boden fallen. Dass diese Kraft Stahl in Staub verwandelt, streite ich doch hier mal ab.
    Die wurden nicht zusammen geschweißt. Schon gar nicht an der Fassade. Stahl wird nicht zu Staub.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn, er sagt "pull back", d.h. Rückzug. Die Feuerwehr hat sich zurückgezogen ("pull it"), weil es hoffnungslos war.
    Mann..diese YT-Verschwörungstheoretiker..
    Jo und die Nachrichtentante aus den VSA hat es schon vorher gewusst...

Gibt es hier allen Ernstes noch Leute die glauben, da wären Flugzeuge reingeflogen? Das Ding war erschreckend schlecht gemacht. Ich dachte, das wüsste inzwischen wirklich jeder.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Its Me Jenna Beitrag anzeigen
    Jo und die Nachrichtentante aus den VSA hat es schon vorher gewusst...

Gibt es hier allen Ernstes noch Leute die glauben, da wären Flugzeuge reingeflogen? Das Ding war erschreckend schlecht gemacht. Ich dachte, das wüsste inzwischen wirklich jeder.
    Hoffentlich kannst Du es vertragen: da sind tatsächlich Flugzeuge reingeflogen.
    Sagen jedenfalls alle 4 Milliarden bestochene Augenzeugen

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kannst Du es vertragen: da sind tatsächlich Flugzeuge reingeflogen.
    Sagen jedenfalls alle 4 Milliarden bestochene Augenzeugen
    4 Milliarden Menschen waren damals also in New York? Respekt. Augenzeuge durch Lügen-TV ist leider nicht mit echtem Augenzeuge gleichzusetzen.

(Mal abgesehen davon, ob man nun an Flugzeuge glaubt oder nicht)!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ... Stahl wird nicht zu Staub.
    Eigentlich nicht. Hier wurde er es aber. Oder was ist das, was aus der Fassade da wird?

Metallträger jedenfalls nicht mehr.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das ist zumindest ein neuer Blickwinkel. So drastisch habe ich das bisher auch noch nicht gesehen. Von der 3. Wahrheit, der Atomsprengung, habe ich bisher wenig gehalten. Aber da ist was dran.
    Die Erklärung eines Russen hast du eher abgelehnt?

Ich finde die Erklärung mit der Atombombe darunter bisher am logischsten. Ob es aber so war, kann ich jetzt auch nicht sagen. Der Rest ist aber für mich mit mehr Widersprüchen behaftet.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch bei den anderen Türmen gibt es komische Dinge. Hier gut zu sehen. Ganze Stahlträger, teilweise mehrere 100 Meter lang, wurden einfach zu Staub. Bevor sie unten ankommen, werden die Träger, mehrere duzend Meter lang, einfach aufgelöst:

Wow, in weniger als 10 Sekunden werden 100 Meter lange Stahlträger einfach zu Staub. Ohne das sichtbar etwas drauf einwirkt.
    Erklaerungsversuch:

One Man Asks Why Was Tritium Found At 9/11 Ground Zero

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Erklaerungsversuch:

One Man Asks Why Was Tritium Found At 9/11 Ground Zero

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke dafür!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer