Es ist eigentlich kein Geheimnis, dass einzelne Saudis bis hin zu Personen aus dem Königshaus den Terror unterstützen, vor allem finanziell.
Das wusste ich schon lange.
Im Nahen und Mittleren Osten hassen doch praktisch alle den Westen wie die Pest. Wem kann man dort schon trauen?
Bei einer Umfrage würden wahrscheinlich 99% sagen, dass die USA der große Feind sind.




Physikalische Grundgesetze konnten auch schon im letzten Jahrtausend von den Nazis außer Kraft gesetzt werden, dennoch mußten Physikbücher nicht umgeschrieben werden.Ihr Wissen darüber haben die Nazis mit ins Grab genommen.Konkretes dazu als Beweis zu nenne n, wäre gesetzwidrig.In Sachen 11/9 mußte die deutsche Allianz als Rückversicherer Milliarden abdrücken, juckte aber niemand hierzulande, weder Aktionäre noch Medien, geschweige denn BRD-Politschweine.Mit dem 9/11 wurde der "Kampf der Kulturen" eingeleitet, um USrael das Wüten in Nahost zu legitimieren und Punkt!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ärger im Paradies?
9/11-Untersuchung: Saudis drohen mit Verkauf von US-Anleihen
[Links nur für registrierte Nutzer]
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!




Wenn es im Springer-Blatt Welt steht, dann weiß man, dass der Leser beschissen werden soll. Wer immer noch die hanebüchene offizielle Verschwörungstheorie glaubt, ist ganz einfach geistig retardiert (Brain Error).
Vor zwei Tagen wurde im russischen Fernsehen eine Reportage über die Widersprüche der offiziellen Theorie gezeigt. Und das, obwohl darüber lange Jahre geschwiegen wurde, wahrscheinlich auf Anweisung des Kremls (Putin meinte ja mal, ein Inside-Job wäre völlig unmöglich).
Die Börse zeigt heute antiamerikanische Züge. Euro und Dax im Plus, Rubel im Plus, obwohl Ölpreis im Minus. Die mazedonische Grenze steht. Die syrische "Opposition" kündigt Waffenstillstand auf. Es steht ein "Event" bevor, fürchte ich.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)