Auch bei den anderen Türmen gibt es komische Dinge. Hier gut zu sehen. Ganze Stahlträger, teilweise mehrere 100 Meter lang, wurden einfach zu Staub. Bevor sie unten ankommen, werden die Träger, mehrere duzend Meter lang, einfach aufgelöst:
Wow, in weniger als 10 Sekunden werden 100 Meter lange Stahlträger einfach zu Staub. Ohne das sichtbar etwas drauf einwirkt.![]()
Korinthenscheißer. Ich muss hier doch hoffentlich nicht erwähnen, dass die an der Fassade zusammen geschweißt wurden, oder?
Schließlich belege ich auch nicht, dass der Zweite Weltkrieg in den 40-ern des letzten Jahrhunderts tobte. Die Fassade da ist sicher 250 Meter lang aus Stahl. Wird einfach zu Staub. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Man sieht nicht, wie eine Kraft drauf einwirkt, außer dass sie zu Boden fallen. Dass diese Kraft Stahl in Staub verwandelt, streite ich doch hier mal ab.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.