+ Auf Thema antworten
Seite 912 von 1268 ErsteErste ... 412 812 862 902 908 909 910 911 912 913 914 915 916 922 962 1012 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.111 bis 9.120 von 12680

Thema: Die Anschläge vom 11.9.2001 und 20 Jahre danach!

Mitglied

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dass eben durch den Zusammenbruch des WTC die gesamte Umgebung und Statik destabilisiert wurde.
    Ein Wunder, dass New York nicht im Erdloch versunken ist.

sunbeam
    Gast

Standard AW: 11/9 - Fake bröckelt: Geheimakte bestätigt Mitwirkung Saudi-Arabiens?

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Die Börse zeigt heute antiamerikanische Züge. Euro und Dax im Plus, Rubel im Plus, obwohl Ölpreis im Minus. Die mazedonische Grenze steht. Die syrische "Opposition" kündigt Waffenstillstand auf. Es steht ein "Event" bevor, fürchte ich.
    Was für ein Event?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp das WTC 7 ist eingestürzt ohne Flugzeugeinschlag aus Solidarität mit seinen Lieblingstürmen

kd
    Auch bei den anderen Türmen gibt es komische Dinge. Hier gut zu sehen. Ganze Stahlträger, teilweise mehrere 100 Meter lang, wurden einfach zu Staub. Bevor sie unten ankommen, werden die Träger, mehrere duzend Meter lang, einfach aufgelöst:

Wow, in weniger als 10 Sekunden werden 100 Meter lange Stahlträger einfach zu Staub. Ohne das sichtbar etwas drauf einwirkt.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was für ein Event?
    We will see...
    Bin ich Jesus?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Auch bei den anderen Türmen gibt es komische Dinge. Hier gut zu sehen. Ganze Stahlträger, teilweise mehrere 100 Meter lang, wurden einfach zu Staub. Bevor sie unten ankommen, werden die Träger, mehrere duzend Meter lang, einfach aufgelöst:

Wow, in weniger als 10 Sekunden werden 100 Meter lange Stahlträger einfach zu Staub. Ohne das sichtbar etwas drauf einwirkt.
    100 m lange Stahlträger auf 103 m langen LKW

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Physikalische Grundgesetze konnten auch schon im letzten Jahrtausend von den Nazis außer Kraft gesetzt werden, dennoch mußten Physikbücher nicht umgeschrieben werden.Ihr Wissen darüber haben die Nazis mit ins Grab genommen.Konkretes dazu als Beweis zu nenne n, wäre gesetzwidrig.In Sachen 11/9 mußte die deutsche Allianz als Rückversicherer Milliarden abdrücken, juckte aber niemand hierzulande, weder Aktionäre noch Medien, geschweige denn BRD-Politschweine.Mit dem 9/11 wurde der "Kampf der Kulturen" eingeleitet, um USrael das Wüten in Nahost zu legitimieren und Punkt!

kd
    Jip, den Naziteufeln ist wirklich alles zuzutrauen.

Die uebliche Ausrede zu WTC7 ist, dass Teile des Nachbarturms drauf gefallen sind. Das ist sage ich mal, eine sehr gewagte These.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    100 m lange Stahlträger auf 103 m langen LKW
    Korinthenscheißer. Ich muss hier doch hoffentlich nicht erwähnen, dass die an der Fassade zusammen geschweißt wurden, oder?

Schließlich belege ich auch nicht, dass der Zweite Weltkrieg in den 40-ern des letzten Jahrhunderts tobte. Die Fassade da ist sicher 250 Meter lang aus Stahl. Wird einfach zu Staub. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Man sieht nicht, wie eine Kraft drauf einwirkt, außer dass sie zu Boden fallen. Dass diese Kraft Stahl in Staub verwandelt, streite ich doch hier mal ab.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    We will see...
    Bin ich Jesus?
    Laut Signatur bist Du Erdogan.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Korinthenscheißer. Ich muss hier doch hoffentlich nicht erwähnen, dass die an der Fassade zusammen geschweißt wurden, oder?

Schließlich belege ich auch nicht, dass der Zweite Weltkrieg in den 40-ern des letzten Jahrhunderts tobte. Die Fassade da ist sicher 250 Meter lang aus Stahl. Wird einfach zu Staub. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Man sieht nicht, wie eine Kraft drauf einwirkt, außer dass sie zu Boden fallen. Dass diese Kraft Stahl in Staub verwandelt, streite ich doch hier mal ab.
    Funktioniert nur mit unterirdischen atomaren Sprengkörpern:

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Von Anbeginn an wurden die Attentäter als Saudis identifiziert und dies auch belegt. Osama, der die 11/9 Aktion von einer Erdhöhle im Hindukush leitete, war Saudi.
    (...)
    Wer sich die saudische Bevölkerung als eine monolithische Einheit, mit dem König an der Spitze, vorstellt, der irrt.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer