User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Bei Anne Will geht es nun um Erdogan und ... um das eben Bekannte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Heute wird es ja ganz übel: Die Gestalten, die heute Hart aber fair "bereichern", schlimmer geht's nimmer. Dass Söder überhaupt dorthin geht?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
N-TV
National Geographic
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Jetzt: Die Illner im ZDF!!
Mit heissen Gästen!!!!
Heute Abend im Fernsehen:
21.45h arte „Das Rätsel unseres Bewusstseins“ Doku F 2015 60’
Spektakuläre neue Studien über die Neuro-Wissenschaften und unser Ich.
-------------------------
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (22.04.2016 um 18:45 Uhr)
Das ist nicht mehr mein Land