User in diesem Thread gebannt : Cerridwenn and Blaz

+ Auf Thema antworten
Seite 210 von 545 ErsteErste ... 110 160 200 206 207 208 209 210 211 212 213 214 220 260 310 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.091 bis 2.100 von 5445

Thema: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Rechts, zwo, drei - Driftet Europa ab?

Das Gespenst des Rechtspopulismus geht um in Europa. Rechte Parteien, die offen gegen Flüchtlinge hetzen und eine Rückkehr
    zu nationalistischen Idealen fordern, haben Zulauf. Angesichts steigender Flüchtlingszahlen, vordiktierter Reformen aus Brüssel,
    einer nicht bewältigten Finanzkrise und überforderter Regierungen in mehreren EU-Staaten, entsteht ein gefährliches Machtvakuum. .....

Heute 20:15h in ARTE !!!

................. Mei Hoamat is mei Kasterl

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit

Van Helsing
    Horroraction / Hugh Jack-man kämpft gegen eine ganze Monsterarmee.

Seelenlos und fade trotz hoher Drehzahl

Sie benötigen für diesen Film Weihwasser, um ihn sich schön zu trinken, ein Kreuz für die Stoßgebete und einen Pflock als letzte Lösung: Vampirjäger Van Helsing (Jackman) wird in Transsilvanien auf die bekanntesten Kinomonster der 30er-Jahre losgelassen. Dracula (Richard Roxburgh) verkommt dabei fast zur Parodie, die Tricks sind teilweise peinlich - nur Ausstattung und Kostüme sind top.

Heute 20.15 h auf RTL2
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ab 21:45 Uhr wird in der ARD mit rechten Verschwörungstheorien um den NSU aufgeräumt!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard Die Arier

..
    schon eine sehr interessante Sendung und gut gemacht von Mo Asumang ....

Mo Asumang macht sich auf die Suche nach Rassisten und Neonazis. WER sind sie? Sieht man es ihnen immer an? Sie trifft sie auf Onlineportalen, sucht sie einzeln auf, geht auf Versammlungen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Die Arier

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ..
    schon eine sehr interessante Sendung und gut gemacht von Mo Asumang ....

Mo Asumang macht sich auf die Suche nach Rassisten und Neonazis. WER sind sie? Sieht man es ihnen immer an? Sie trifft sie auf Onlineportalen, sucht sie einzeln auf, geht auf Versammlungen.

Da gibt es glaube ich sogar einen Strang zu.

Vom König der Einzeiler. Mir fällt gerade nicht der Nick ein...

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

ARTE - heute Abend

Heute Abend im Fernsehen:

ARTE 20.15h „Wir sind jung, wir sind stark“ D 2014 115’ ohne Reklame.

Über die Geschehnisse in Rostock-Lichtenhagen vom 24.8.1992
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    #
    Bem: Seltsam jedenfalls, dass an diesem Abend vor 24 Jahren, die meisten Demonstranten keine Nazis waren
    Ich schaue mir diesen Hetzfilm nur an, weil ich mal wissen will, wie sich unsere roten Gutmenschen einen „Nazi“ vorstellen.

-------------------------------------------------------------------------
    #
    ARTE 23.05h „Das Beste kommt noch“ Doku D 2015 55’

Was macht man von 65 bis 100, sollte man Hundert Jahre alt werden?

Hetta er ikki mítt land longus

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Standard AW: ARTE - heute Abend

Habe die ersten 25 Minuten von diesem Machwerk noch durchgehalten - mehr war nicht drinn gewesen.
    Diese öden, langweiligen Dialoge im Schneckentempo - in schwarz/weiß und in Doku-Art, waren nicht mehr auszuhalten.
    Wes Geistes Kind dieser Film war, offerierte uns sein Regisseur, ein [Links nur für registrierte Nutzer] aus Afghanistan..

Ein Satz fiel mir auf, von einem Wäscherei Unternehmer, als er zu seiner Belegschaft von vietnamesischen Wäscherinnen spricht: "Ich mag Asiatinnen, sie haben so eine gute Arbeitsmoral!"
    #

Ein Gag habe ich noch entdeckt; gleich zu Anfang des Films. Ein Gruppe von jungen, rechten Kameraden in einem Dialog - mit Türkenslang! Leicht zwar, aber unüberhörbar - und das 1992 in Rostock!

Da frage ich mich, was das für "Schauspieler" waren.........man, man.

Hetta er ikki mítt land longus

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen

Rechts, zwo, drei - Driftet Europa ab?

Das Gespenst des Rechtspopulismus geht um in Europa. Rechte Parteien, die offen gegen Flüchtlinge hetzen und eine Rückkehr
    zu nationalistischen Idealen fordern, haben Zulauf. Angesichts steigender Flüchtlingszahlen, vordiktierter Reformen aus Brüssel,
    einer nicht bewältigten Finanzkrise und überforderter Regierungen in mehreren EU-Staaten, entsteht ein gefährliches Machtvakuum. .....

Heute 20:15h in ARTE !!!

Rechte Parteien hetzen nicht gegen Flüchtlinge, rechte Parteien "hetzen" lediglich gegen all diejenigen, die sich als "Flüchtlinge" ausgeben...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Rechte Parteien hetzen nicht gegen Flüchtlinge, rechte Parteien "hetzen" lediglich gegen all diejenigen, die sich als "Flüchtlinge" ausgeben...
    ... und vor allem gegen Jene, welche das Alles politisch forcieren.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Heute um 13:00 Uhr bei Phoenix

Thema:
    Flüchtlinge in Deutschland - Wie gelingt der gesellschaftliche Zusammenhalt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer