Teilen ist das neue Haben.
Ein Blick aus dem Fenster straft dich Lügen. 16 Mio. Mihigruler, zusätzlich noch ca. 1,2 Mio. Asylbetrüger, die in 2015 gekommen sind. So schnell wurde kaum ein Land umgevolkt.
Und es ist zerstörerisch, die Bildung, Kultur, Wirtschaft geht dadurch den Bach hinab.
Oh doch. Der Sozialetat wäre lange nicht so aufgebläht, wodurch Unternehmne entlastet würden - dadurch besser bezahlte und mehr Arbeit, auch die Bürger würden entlastet - dadurch mehr Binnennachfrage und bessere Wirtschaft.Und ohne Flüchtlinge hätte nicht ein einziger Deutscher einen einzigen Cent mehr netto übrig
Worum es hier nicht geht.Weil die Verteilung von Einkommen und Vermögen von ganz anderen Leuten gesteuert wird.
Ohne Scheinasylanten und arbeitslose Ausländer hätte man genügend Mitel übrig, die Straßen, Schulen etc. zu sanieren UND noch der Rentenkasse einen ordentlichen Zuschuss zu zahlen.Besser würden sich nur die Leute fühlen, die fremdenfeindlich sind. Weil das Ganze hier nur vorgeschoben ist. Für jedes Problem sollen Flüchtlinge zum Sündenbock gemacht werden. Auch wenn das Problem ganz andere Ursachen hat.
Alleine für 2015 wurden die Mehrkosten für die Scheinasylanten mit ca. 50 Mia. beziffert. Zum Vergleich: der Haushalt hat einen Umfang von knapp 350 Mia. Euro...
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Ohne Millionen Hartz-Migranten, die jede Arbeit seit Generationen als unzumutbar ablehnen, dafür Hartz4 kassieren, ohne Millionen von mit deutschen Steuern ausgehaltenen Ausländern, Scheinasylanten, Wirtschafts-refugees hätte der deutsche Staat genügend deutsches Steuer-Geld, um Deutschland und DEUTSCHE Renten zu finanzieren. Aber das wollen die Umvolker nicht...sie finanzieren lieber Millionern Ausländer-refugees .... Neger, Musels und Zigeuner.


Die Diskussion über eine zu niedrige Rente ist ein Skandal, angesichts der Tatsache, dass Deutschland zu den Ländern mit der produktivsten Industrie der Welt gehört! Die Gewinne aus dieser Produktion sind derart hoch, dass jeder deutsche Bürger in Wohlstand leben und alt werden könnte.
Der Wohlstand für alle ist offensichtlich von der sozialistischen linken Politik nicht gewollt, deshalb stehen die hinter der Invasion und der finanziellen Umverteilung des deutschen Volksvermögens an faule Asylbetrüger. Denn für Sozialisten ist das Ziel, ein höchstes Maß an Armut zu schaffen, um selbst leistungslos abkassieren zu können. Und es wird immer schlimmer, seitdem die verkappte Kommunistin Merkel am Ruder sitzt, die ausschließlich in ihre Tasche und die ihrer Komplizen arbeitet.


Wäre nicht ganz so schlimm, wenn diese Menschen nicht glauben würden, sie dürften wegen ihres Vermögens die Geschicke der Welt bestimmen, die Regierungen korrumpieren und über Krieg oder Frieden entscheiden (Sie entscheiden sich meist für Krieg, weil ein Krieg ihnen die besten Gewinne bringt).
Aber leider regiert genau dieses Gesocks die Welt, das oft schon durch Betrügereien, indem sie das hart erarbeitete Geld der Bürger rauben, an einen ungeheuren Reichttum gekommen ist: die Finanzoligarchen, meist geldfixierte leistungslose Gauner ohne Gewissen!
Den wenigsten Leuten ist klar, dass die ganze Welt von ein paar Megareichen tyrannisiert und versklavt wird. Höchste Zeit also, die Macht dieser Leute zu brechen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)