Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Wer heute keine bezahlte Immobilie hat wird eine arme Sau sein, da hilft kein Riester oder sonstwas.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Der Fortschritt ist nur für das Kapital da. Ein Beispiel: Ein Hotel zahlt für die Reinigung 7.- Euro die Stunde und in der Zeit muß ein Zimmer gründlich gereinigt werden.
Im nächsten Jahr muß er 7.50 zahlen, dafür muß die Putzfrau in der Zeit 2 Zimmer reinigen. Irgendwann ist sie bei 8.50 die Stunde muß aber in der gleichen Zeit inzwischen 4 Zimmer reinigen. Das Hotel spart Arbeitskräfte ein und Sozialabgaben
Dann wird es global und er stellt eine Polin ein, die putzt die 4 Zimmer für 7.- Euro in der Stunde. So ähnlich funktioniert das System. Die Löhne sind gering gestiegen, aber das Pensum dafür umso mehr. Nicht umsonst leiden viele unter Bournout.
Der Unternehmer macht immer größere Gewinne, die er fast nicht versteuern braucht und wir müssen um die wernigen schlecht bezahlten Jobs noch kämpfen.
Je größer die Firma je schlimmer. Manager die Millionen Bonus bekommen dafür, daß sie die Mitarbeiter ausnutzen bis na die Grenze und auch noch mit den Produkten bescheißen.
Die Umwelt ist völlig Nebensache, es geht nur um Wachstum, Wachstum.
Es gibt kein Wachstum mehr. Immer mehr Firmen gehen Pleite. Es ist alles bis zum Äußersten ausgenutzt worden, mehr ist nicht mehr drin.
Immer weniger Arbeit, zu viele Menschen für die keine Beschäftigung mehr da ist. Die Raffgier der Reichen ist aber geblieben.
Die Menschheit muß dezimiert werden, daß kann man am besten durch Kriege. Neue Wirtschaftzweige müssen erfunden werden. Also Invasoren her. Durch die Konflikte und den Aufbau einer Diktatur, versucht man die Menschen unter Kontrolle zu halten, weil die Armut immer größer wird und die Menschen rebellieren.
Oben die können frei walten und schalten und unten die werden ihrer Freiheit beraubt.
Wer heute in Deutschland eine bezahlte Immobilie hat, wird gerngesehenes Zahlvieh werden. Stichwort Zwangshypothek, hübsch dekoriert mit Solidaritätslametta. Das ist das Problem mit Immobilien: Sie sind immobil.
Wir nähern uns dem Endstadium, und da wird alles und jeder herangezogen, um den Karren bis zur letzten Patrone über Wasser zu halten. Also macht Euch mal auf Einkommen-, Kraftstoff- und Mehrwertsteuererhöhungen gefaßt zzgl. allerlei kommunale Abgaben.
Die Lösung kann nur sein, eigenes Vermögen zu verschleiern und in handliche Sachwerte zu überführen.
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Oder Kampf gegen das korrupte System. Individualisierung und Auswanderung ist eine Sache.
Zusammenschluss zum politischen Kampf gegen das System eine andere Sache. Wenn es richtig hart wird, dann wird sich entscheiden, ob man bereit ist, für die Zukunft seiner Kinder, seines Landes, seiner Kultur und seiner Rasse zu kämpfen; oder sich feige zu verpissen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)