"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson
Die Deutschen finanzieren noch ihren eigenen Volkstod und Auslöschung ihrer Nation .....nur weil kein Politiker mal MUM in den Eiern hat und mal was gegen diese Perversion unternimmt....
Ich kann mich noch erinnern wie noch 2006 gerne bei RTL und so weiter asoziale Hartzer gezeigt worden sind, meist Menschen aus Marzahn - fast nur weisse bzw Deutsche wurden gezeigt - das Zeigen von Migranten die sich hier prächtig wohl fühlen und bildungsresitent sind - das ist dahingehend nicht erwünscht das zu Zeigen....Verlogenheit hoch drei....
Weisst du was - es ist schon abartig - du kannst in Berlin Pankow nicht mal mehr in ein Freibad mehr gehen weil da Gewaltorgien und mehr passieren - ich überlege mir gegenwärtig sofern ich noch beruflich nicht richtig frei bin wegen Urlaub usw - mein Wochenende manchmal in Polen zu verbringen - zumindest weiss man da wie man sich die Pest vom Leibe hält...hätte nie in meinem Leben so gedacht - dass sich die Zeiten sowas von Ändern werden.

Die Rente würde sehr gut funktionieren, wenn man nicht seit Bestehen dieses Systems die Kassen laufend plündern würde. Aber mit dem Unwort "Umlagesystem" und mit der Legalisierung dieses Diebstahls kann sie nicht funktionieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aber bei anderen deutschen Systemen, die ebenfalls von der sogenannten Alterspyramide betroffen sind, klappt das erstaunlicherweise sehr viel besser.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gut, dass ich schon jetzt Rente bekomme.
Ich lebe bis Weihnachten 2038, hat mir vor vielen vielen Jahren mal ein Wahrsager gesagt, der mir auch viele absolut unwahrscheinliche Dinge als jungem Mann richtig vorausgesagt hat, die damals absolut nicht abzusehen waren...
Also werde ich die Rentenkürzung wohl noch spüren.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Geld sollte eigentlich niemanden interessieren. Es ist genügend buntes Papier da, man muss nur wissen wohin man kucken muss. Die Reichen haben unsere Knete, wer denn sonst. Wenn wir lustig wären, dann könnten wir ab morgen schon um 3 Billionen Euro reicher sein. Die Reichen wären deswegen immer noch nicht arm und wir könnten all unsere Schulden zurückzahlen und hätten noch einige hundert Milliarden über die wir für Erdnüsse ausgeben könnten, gesalzen schmecken die lecker.

Ja, diese Gedanken habe ich auch. Das ist wirklich so.
Das ist mir auch aufgefallen. Bei dieen ganzen Gerichtsshows im BRD-Fernsehen oder ähnlichen Fernsehsendungen sind IMMER deutsche "Gangster" auf der Anklagebank, Moslems sind stets Opfer von Deutschen.Ich kann mich noch erinnern wie noch 2006 gerne bei RTL und so weiter asoziale Hartzer gezeigt worden sind, meist Menschen aus Marzahn - fast nur weisse bzw Deutsche wurden gezeigt - das Zeigen von Migranten die sich hier prächtig wohl fühlen und bildungsresitent sind - das ist dahingehend nicht erwünscht das zu Zeigen....Verlogenheit hoch drei....
Gute Idee von dir. In Polen sieht man praktisch kein Kopftuch, null Türken und Araber. Ich weiss, dass sie Tschetschenen, die als einzige Moslems dort öfter mal auftauchen und zunächst unangenehm auffielen, sehr schnell leise bekommen haben. Die kommen dann in die BRD.- mein Wochenende manchmal in Polen zu verbringen - zumindest weiss man da wie man sich die Pest vom Leibe hält...hätte nie in meinem Leben so gedacht - dass sich die Zeiten sowas von Ändern werden.
Ein wunderbares Land, eigentlich, wären sie dort nicht so deutschenfeindlich.
Abe im Grunde kommt man mit den Polen, anders als vor 40 Jahren, ganz gut aus, jedenfalls, wenn man auch Katholik ist.
Es hat schon jemand Mitleid mit dir gehabt und einen Hinweis gegeben, was du mal lesen solltest.
Natürlich bricht deine Welt zusammen, wenn die Realität zuschlägt.
Belege deinen Schwachsinn mal mit Zahlen, in dem du erst die Entnahme mit Folgekonsequenzen nimmst und dann mit den Zahlungen vergleichst.
Adam und Eva haben damit nichts zu tun, eher nach Adam Riese![]()
Die Produktivität steigt nur auf dem Papier und gesamthaft in der Volkswirtschaft schon gar nicht. Die meisten haben davon keine Ahnung.
Beispiel Chemieindustrie: Während früher eine Säure direkt von einem Chemiekonzern gemischt und verarbeitet wurde, geht sie heute durch zwei Vorlieferanten, bevor sie im Großhandel aufschlägt: Folge: Das Wirtschaftswachstum erhöht sich durch dieses Geschachere um das Dreifache, weil der Umsatz jeweils einzeln gemeldet wird, nur merkt keiner der Betroffenen was davon im Geldbeutel. Vorprodukte werden nicht vom der Endleistung abgezogen, sondern obendrauf addiert. Diese Verarsche stellt kaum ein Volkswirt in Frage, weil sie es nunmal so gelernt haben.![]()
Das Detail steckt im Teufel
(Versprecher bei einer Betriebsversammlung)