Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Produktivität steigt durch Rationalisierung und bessere Produkte.
Sinnbildliches Haareschneiden: Naja, der Dienstleistunggsektor geht bergauf, was aber daran liegt, dass die Leute immer mehr Freizeit haben und anspruchsvoller sind.
Es ist eine Verlagerung von Produktionsjobs zu Verwaltungs/Dienstleistungsjobs.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Reg dich nicht auf!
Bei mir in der Nachbarschaft,
Mutter schon Kneipensäuferin und Dorfhure.
Tochter, dito, und 8 Kinder!!!
- 1 von Geburt in der Pflege/Klapse.
- die anderen 7 alle "außer Haus", denn so eine junge Hure kann natürlich ALLES (einschl. 3 Minutennummer hinter den Büschen neben der Kirche - Loch in der Strumpfhose an der richtigen Stelle), saufen, Tütle rauchen usw.,
NUR eines konnte sie nicht! Windeln wechseln, Babybrei füttern, Kinderbett die Laken mal waschen!
Tja, und SO eine, die hat in ihrem Leben sprichwörtlich NOCH NICHT 1 TAG gearbeitet, hat aber "Rentenwirksame Jahre" von 8 "Kindern"!
Ich sag mal so, "Kinder" und "Kinder" sind nicht nur "zwei Paar Schuhe", sondern hunderte!
Und ob ein Kind für die Volksgemeinschaft nun eher ein Gewinn oder doch ein Verlust ist, muß in jedem Einzelfall geprüft werden!
1991 waren es bei 38.621 Beschäftigten 59.666 Arbeitsstunden, je Beschäftigten 1.545 Arbeitsstunden.
2014 waren es bei 42.652 Beschäftigten 58.476 Arbeitsstunden, je Beschäftigten 1.371 Arbeitsstunden.
D. h., das Mehr an Beschäftigung entfällt auf Teilzeitarbeit mit entsprechender Teilentlohnung. Wo sollen da Rentenansprpüche herkommen?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen