User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7435 von 10084 ErsteErste ... 6435 6935 7335 7385 7425 7431 7432 7433 7434 7435 7436 7437 7438 7439 7445 7485 7535 7935 8435 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.341 bis 74.350 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Anschauen, Augen auswischen und nachdenken. Sehr empfehlenswert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Kaum hier, haben diese Forderer schon ganz feine Sensoren dafür wie die deutsche Gesellschaft tickt und man sie entsprechend am besten ausnutzt, aber die Deutschen lassen es ja auch mit sich machen.
    Bald, bald, führen zwei von denen die BRD - in Merkels und Gaucks Fußstapfen wandelnd, gewählt vom BRD-Stimmvieh.

Mitglied

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Zunächst stritt dieser die Tat ab, gab sie aber im Zuge des Verhörs zu. Auch die Hakenkreuze stammten von dem Asylwerber. Als Grund für die Brandstiftung gab der Asylant „beengte Wohnverhältnisse und fehlende Zukunftsperspektiven“ an.

Und damit hat er die ganzen Toleranztrottel in diesem Land schon wieder eingelullt. Die Asylanten sind gar nicht so doof wie sie scheinen; können vielleicht nicht lesen und schreiben (Irak: Analphabeten-Quote 58%, Afgahnistan Analphabeten-Quote 56%), aber wissen wie man die Deutschen von Vorne bis Hinten verarscht tun sie ganz genau: Erst nen Hakenkreuz schmieren um politische Empörung zu provozieren und dann einen auf "arm dran" machen um Mitleid zu ernten. Kaum hier, haben diese Forderer schon ganz feine Sensoren dafür wie die deutsche Gesellschaft tickt und man sie entsprechend am besten ausnutzt, aber die Deutschen lassen es ja auch mit sich machen.

Richtig! Die Tolleranztrottel erziehen diese Geschwüre doch schon bei der Registrierung, indem denen mit Sicherheit nur erzählt wird, welche Rechte sie als Asylquerulanten haben. Die Reportage vom Kottbuser Tor in Berlin zeigt und belegt es doch deutlicher wie deutlich, wie die zu solchem Verhalten in den deutschen Städten getrimmt sind. Wenn dann die Regierenden von der kleinsten Kommune an, wegen diesen kapitullieren und nicht mehr wissen, wie sie diesen Dreck wieder loswerden, hat der Restdeutsche in nächster Zukunft nur noch den Schwarzen Peter in der Hand. Noch sind es erschreckend viele Restdeutsche, welche noch auf Hilfsbereitschaft machen. Werden die erst mal in noch größerem Umfang selbst richtig bereichert, erwachen diese Guten eventuell dann doch noch. Man braucht nur im Netz zu suchen, wo man schon Meldungen findet, daß unsere Volksverräter auch schon den Einsatz des Militärs zur Sicherung der inneren Sicherheit, erwägen. Es geht voran im Lande der Linken und sonstigen Versifften.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

[Links nur für registrierte Nutzer], und ausgerechnet die GRÜNEN sorgen sich. Frischfleisch in short supply?
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    ZJd hat nicht mehr Macht als die Lobysten der Fussball Vereinen.Deren macht ist hemmungslos übertrieben.Immer wieder sich auf Israel berufen dann hast du die richtige Antwort.ZJD sind keine Zionisten den wenn alle Juden weg gehen sind die Arbeitslos.
    Zudem sind wie in den USA bei den Fuehrungspositionen nicht unbedingt immer die hellsten Koepfe mit dabei.

Conservative Jews Look to Gamble on Ted Cruz
    ...
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Von Israel kann Deutschland nur lernen !

Ich bin auch heilfroh das Israel allen Juden zugänglich ist und auch Karäer darin Platz finden.
    Denn auch wenn es mir oft in den Fingern juckt und ich oft mit oder über Talmudisten streite, hat mein Zorn doch etwas versöhnliches, denn wir sind alle Kinder Israels.

Ich sag immer: Ein Gewitter reinigt die Luft
    Donald Trump sagte gestern bei seiner Rede in Rochester, New York, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde ( Minute 30:00 ):

Jeder sollte sich darauf in der BRD jetzt einstellen. Ich rechne fuer die Deutschen mit dem Allerschlimmsten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Hat mich ja gewundert, dass die Sache mit Bingen gestern Abend in der Tagesschau überhaupt klargestellt wurde:

Asylant setzt Unterkunft in Brand und legt falsche Fährte mit Hakenkreuz-Schmiererei

Binnen kurzer Zeit brannten in Deutschland zwei Flüchtlingsunterkünfte. Eine in der Stadt Bingen und eine in Winsen. Nun stellte sich heraus, dass beide Brände mutwillig von Asylwerbern gelegt wurden. Bei einem Brand versuchte ein Syrer durch Hakenkreuz-Schmierereien eine falsche Fährte zu vermeintlich "rechten Tätern" zu legen.

"Flüchtling" malt Hakenkreuz auf Unterkunft

Dies klappte zunächst auch: In Bingen ging die Polizei zunächst von "rechten...
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Donald Trump sagte gestern bei seiner Rede in Rochester, New York, dass Merkel Deutschland zerstoeren wuerde ( Minute 30:00 ):

Jeder sollte sich darauf in der BRD jetzt einstellen. Ich rechne fuer die Deutschen mit dem Allerschlimmsten.
    Ich weine diesem Land und seiner verblödeten Bevölkerung keine Träne nach.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich weine diesem Land und seiner verblödeten Bevölkerung keine Träne nach.
    Damit bist Du stramm auf Regimelinie.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Wieder ein Beweis, dass die netten Bereicherer wirklich vor nichts zurückschrecken:

Junge in Eschweger Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt

Die Polizei hat zwei Männer festgenommen, die einen 14jährigen vergewaltigt haben sollen. Die beiden Iraker sollen sich am Samstag in der Erstaufnahmeeinrichtung in Eschwege an dem Jungen vergangen haben. Nachdem der Vater des irakischen Opfers von dem Missbrauch erfahren hat, kam es zu Schlägereien. Die Polizei bekam die Situation in den Griff und konnte die Beteiligten beruhigen. Die mutmaßlichen Täter sitzen inzwischen in Untersuchungshaft.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer