User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
Es waren unter den ersten 300 Flüchtlingen, die aus Griechenland in die Türkei abgeschobenen wurden, gerade mal 2 Syrer. Der Rest kam aus Pakistan, Indien oder Afghanistan.
Abgemacht beim Deal war, dass für jeden abgeschobenen Syrer ein Syrer aus der Türkei legal nach Deutschland darf. Es kamen am ersten Tag des Deals 40 Syrer.
Also für jeden abgeschobenen Syrer nehmen wir 20 Syrer auf! Das ist Merkels großer Deal.

Von Israel kann Deutschland nur lernen !
Ich bin auch heilfroh das Israel allen Juden zugänglich ist und auch Karäer darin Platz finden.
Denn auch wenn es mir oft in den Fingern juckt und ich oft mit oder über Talmudisten streite, hat mein Zorn doch etwas versöhnliches, denn wir sind alle Kinder Israels.
Ich sag immer: Ein Gewitter reinigt die Luft![]()
Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart
Ist es jetzt soweit das Flüchtlinge weil sie sich nicht an Gesetze halten bald abgeschossen werden, zumindest kamen heute schon mal Gummigeschosse und Tränengas zum Einsatz.
Chaotische Szenen an der mazedonischen Grenze: Hunderte Flüchtlinge versuchen den Stacheldrahtzaun zu durchbrechen und werfen Steine. Sicherheitskräfte setzen Tränengas ein. Offenbar hat ein Flugblatt den Aufstand ausgelöst. [...]Na wenn Mohammed das sagt, dann wird bald ziemlich klar sein welchen Plan diese Randalierer haben, die ihre Kinder als Schutzschild benutzen und sich weigern, in bessere Flüchtlingsunterkünfte zu ziehen. Erpressung und und Gewalt sind eben erprobte Mittel.Was ist passiert? Hunderte Migranten waren am Sonntag einem arabischen Flugblatt gefolgt, das seit dem Vortag in der Zeltstadt kursiert. Der Aufruf, so vermuten es Medien, stammt von Aktivisten: Die Hilfesuchenden, so heißt es darin, sollen sich versammeln und nach[Links nur für registrierte Nutzer] marschieren. [...]
Egal, was die Regierung jedenfalls sagt: Die Flüchtlinge glauben lieber Männern wie Mohamed, einem jungen Mann aus [Links nur für registrierte Nutzer]. Offensichtlich treibt er die Proteste an. Er sagte den Flüchtlingen, wohin sie gehen, wo sie sitzen, was sie sagen sollen. "Wir haben einen Plan", hatte er im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE gesagt. Da war alles noch ruhig. "Wartet ab. Was können sie uns antun? Uns töten?" Die Menschen um ihn herum jubelten und applaudierten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
Franklin Delano Roosevelt