beeindruckende aktuelle Bilder aus Idomeni:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
beeindruckende aktuelle Bilder aus Idomeni:
[Links nur für registrierte Nutzer]
CO2 ist Leben - keine Steuer
Betr. Afghanistan, die Bundeswehr hat da nix verloren-das die uns nun bereichern wollen wundert mich nicht.Die deutsche Regierung hat Scheisse gebaut mit ihren Auslandseinsaetzen-und der einfache Deutsche, der gegen diese Einsaetze war(wie ich z.b)darf das nun ausbaden.Seit neustem ist die Bundeswehr nun auch in Mali-und das ist keine Friedensmission--bedeutet-noch mehr Voelkerwanderung nach Europa
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Konrad Adenauer

Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer
"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
Kurt Tucholsky
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Ich habe mit meinen Freund Borish Merath aus dem Eisenbahnforum.de diskutiert - Thema: Sicherheit in Zügen und Bahnhöfen, als ich anmerkte dass in vielen Ländern das Militär und Polizei die Züge und Bahnhöfe schützt und dass man die Grenzen dicht machen sollte - wurde mir überlste Form RASSISMUS vorgeworfen -
Der Hammer...man hat mich einfach gespeerrt und meine Beiträge gelöscht....SO SIND SIE UNSERE AUFRICHTIGEN DEMOKRATEN !!!
Freunde wartet mal ab wenn die Grünen oder sagen wir mal die heute junge Generation in der Politik was entscheiden und sagen dürfen....dann wird es richtig heiss in Deutschland.