User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das kannst du bestimmt nachholen, wenn die Migranten ihre Ehefrauen nachholen...
In Deutschland hat ein Migrant schon seine Zweitfrau ins Sozialsystem nach holen dürfen...mit Billigung des Gerichts.In Deutschland sind beispielsweise polygame Ehen dann anzuerkennen, wenn es um Ansprüche (Alimente) der beiden Ehefrauen gegen den Mann geht. - derstandard.at/2000034483560/Der-schwierige-Umgang-mit-polygamen-Ehen
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Apropos Renten, Seehofer plädiert doch für eine Rentenreform....
Seehofer stürzt sich auf die Rente
Die CSU hat neben der Flüchtlingspolitik offenbar den Kampf für eine sichere Rente als Wahlkampfthema für 2017 entdeckt. Die Riester-Rente sei gescheitert, erklärte Ministerpräsident Seehofer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Du hast den Fall sehr gut reflektiert.
Ja sicher, auch einem deutschen Kind würde diese Hilfe zugestanden, ganz klar. Nur fällt es mir schwer zu glauben, dass andere Länder so einen Aufwand betreiben würden, einmal vielleicht von Schweden abgesehen. Es würde mal nach dem Kind gesucht werden - und gut is.
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!