User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Glaubst Du die Zahlen etwa ? Die Miesere hat heute auf der Pressekonferenz gelogen das sich die Balken biegen .
Und er hat von 116 ooo Asylanträgen im ersten Quartal gesprochen , was ich ihm nicht abnehme . Und wie viele haben keinen Antrag gestellt ?
So liebe Maggie , nur rechne mal nach . Die magische Zahl ist "135" . Sind 12ooo und ein paar zerdrehte . Der Kerl lügt schneller als ein Pferd rennt . Da passt nicht eine von seinen gelogenen Zahlen .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Die freiheitlich-demokratische Grundordnung ist höchstes Gut und Lebenssinn eines jeden Deutschen und in dieser Funktion bereits einige Jahrzehnte alt.
@Maggie .
Noch ein Nachtrag . Auch Zahlen aus -die Miesere- Pressekonferenz .
Ich nehme mal den Videotext des ZDF , Seite 120 als Grundlage .
Die Zahl der Erstregistrierungen die im System Easy erfassten Asylsuchenden sank gegenüber Februar um zwei Drittel : von 61.428 auf 20.608 im März , das teilte der BIM de Maiziere in Berlin mit .
Und jetzt nimm noch die magische " 135 " pro Tag dazu , passt vorne und hinten nicht.
Wie ich schon sagte , die ganze PK eine einzige Schauer u. Lügengeschichte . Jetzt vergleiche mal alle genannten Zahlen . es ist zum Kotzen .
Der Bürger soll verwirrt werden und weiterhin dumm und auf Linie gehalten werden .
Gruß FF
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF

Die magische Zahl "135" bezog sich in der von Maggie verlinkten Meldung nur auf den Zeitraum vom 18-23 März 2016
Wie [Links nur für registrierte Nutzer] ohne Nennung von Quellen berichtete, griff die Bundespolizei vom 18. bis 23. März im Schnitt 135 Flüchtlinge pro Tag auf. Damit seien seit Jahresbeginn bis zum 23. März fast 109.000 Migranten eingereist. Bei einem ähnlichen Zustrom wären es damit der Zeitung zufolge bis Jahresende knapp eine halbe Million neue Asylbewerber in Deutschland. Bis Mitte Februar waren meist noch mehr als 2000 Flüchtlinge pro Tag eingereist. Danach gingen die Zahlen rapide zurück. Mehr als 300 neue Flüchtlinge an einem Tag wurden zuletzt am 6. März gezählt.

Altmaier fordert Verdopplung der Abschiebungen
Zitat
- Kanzleramtsminister Altmaier hat an die Bundesländer appelliert, die Zahl der Abschiebungen erhöhen.
- Ein realistischer Maßstab für 2016 wäre eine Verdoppelung dieser Zahlen, sagte Altmaier. Da seien die Länder gefordert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich würde sagen, er hat sich in kurzer Zeit verdoppelt.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi