User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7384 von 10084 ErsteErste ... 6384 6884 7284 7334 7374 7380 7381 7382 7383 7384 7385 7386 7387 7388 7394 7434 7484 7884 8384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.831 bis 73.840 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Umfrage: Deutsche mehrheitlich positiv gegenüber Muslimen eingestellt

[Links nur für registrierte Nutzer]
    6. April 2016
    Zitat

Die Deutschen sind einer Umfrage zufolge mehrheitlich positiv gegenüber Muslimen eingestellt. In einer am Mittwoch veröffentlichten Erhebung der Antidiskriminierungsstelle des Bundes (ADS) gaben 64 Prozent der Befragten an, sehr positiv oder eher positiv von Menschen muslimischen Glaubens zu denken. "Islamfeindliche Bewegungen liegen also falsch, wenn sie behaupten, die Mehrheit der Bevölkerung zu vertreten", erklärte die ADS-Leiterin Christine Lüders.
    Allerdings schlägt dem Islam in Deutschland deutlich mehr Ablehnung entgegen als anderen Religionsgemeinschaften. So erklärten 25 Prozent der Befragten, eine eher negative Haltung gegenüber Muslimen zu haben. Acht Prozent waren der Umfrage zufolge sogar sehr negativ eingestellt. Über Christen äußerten sich dagegen 92 Prozent eher oder sogar sehr positiv, nur sechs Prozent vertraten eine negative Haltung.
    Auch bei den Einstellungen gegenüber Angehörigen anderer Religionsgemeinschaften überwiegt ein positives Bild. Laut der Umfrage verbinden 84 Prozent der Befragten vorwiegend Positives mit Menschen jüdischen Glaubens. Über Buddhisten äußerten sich 81 Prozent wohlmeinend, über Hindus 73 Prozent. Aufgeschlossen zeigt sich die Bevölkerung auch gegenüber Menschen ohne Religionszugehörigkeit: Die breite Mehrheit der Befragten (88 Prozent) denkt demnach positiv über Konfessionslose.
    Die größere Skepsis gegenüber dem Islam spiegelt sich auch in den Umfrageergebnissen zu den Flüchtlingen wider, die überwiegend aus muslimisch geprägten Ländern kommen. Während 33 Prozent der Befragten die wachsende religiöse Vielfalt in Deutschland eher als Bereicherung für die Gesellschaft sieht, überwiegt bei 50 Prozent die Sorge vor Konflikten. Sowohl einen gesellschaftlichen Zugewinn als auch Probleme erwarten 15 Prozent der Befragten.
    Lüders warnte davor, das Diskriminierungsverbot wegen der Religion und Weltanschauung in Frage zu stellen. "Zutrittsverbote für Muslime in Diskotheken oder Kopftuchverbote für Bewerberinnen verstoßen gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz ? und behindern letztlich Integration", sagte sie. Für die repräsentative Umfrage hat das Meinungsforschungsinstitut Forsa im Auftrag der Antidiskriminierungsstelle rund 1500 Menschen ab 14 Jahren in Deutschland befragt.

Aktion sorgt für Kopfschütteln
    06.04.2016
    Streik: Flüchtlinge fordern eigenes Haus
    Mit einem Sitzstreik im Arbeitsverkehr wollen Flüchtlinge ihre Forderung durchdrücken.
    Zitat
    Ein Fall aus Deutschland sorgt derzeit landesweit für Kopfschütteln. Eine Flüchtlingsfamile aus dem Irak machte mit einer irrwitzigen Forderung nun auf sich aufmerksam: Sie wollen ein Haus geschenkt bekommen. Um diese Forderungen durchzubringen, blockierten die Iraker mitten im Berufsverkehr eine der Hauptstraßen in der Stadt Karben.
    Autofahrer schockiert
    Die Autofahrer waren anfangs schockiert über die Konsequenz, mit der auch die Kinder der Familie auf die Straße geschickt und zum Streiken animiert wurden.
    „Das Kind hatte richtig Angst“ berichtet eine entsetzte Autofahrerin der „Frankfurter Neuen Presse“. Erst zwei Polizisten in zivil konnten die heikle Situation auflösen. Ein Polizei-Sprecher wiegelte die Situation dagegen ab, schließlich wäre der Verkehr lediglich 20 Sekunden behindert gewesen.
    Iraker beharren auf Haus-Wunsch
    Doch die Iraker lassen sich von ihrer Forderung nicht abbringen. Sie bestehen weiterhin darauf, ein eigenes Haus zu bekommen, "weil ihnen das im Irak versprochen worden sei", sagt der Bürgermeister der Stadt Guido Rahn von der CDU gegenüber der Zeitung. Vor allem über den Umstand, dass die Eltern ihre beiden Kinder unnötig in Lebensgefahr brachten, zeigt der Politiker keinerlei Verständnis: „Das geht auf gar keinen Fall". Der Bürgermeister ist jedoch froh, dass es sich hier offenbar um einen Einzelfall handeln würde: "Alle anderen sind dankbar und haben Verständnis für die Situation“. Lediglich diese Irakische Familie sei demnach so „beratungsresistent“.
    JA MEIN GOTT - DAS STAND SO IM REISEPROSPEKT drinne - wie kann es sein dass Versprechen von Merkel - dessen Sie gelockt worden sind nicht eingehalten werden ? Viele unserer neuen Fachkräfte haben ihre letzte Ziege verkauft um in das gelobte Land von Merkel zu kommen.

"Die Welt zu Gast bei Freunden"......dieser Slogan hätte 2006 mir Warnung sein müssen...

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bundespolizei nahm "Flüchtlingen"im Jahr 2015 350.000 Euro ab

Damit sind die Kosten für ca. 4 Minuten Aufenthalt aller "Flüchtlinge" in Deutschland etwa gedeckt! Bei niedrig geschätzten 50 Milliarden pro Jahr kosten die "Flüchtlinge" den Staat pro Minute ca. 95.000 Euro.
    Die neue Idee, wir müssen die Schwimmbäder voll bekommen, wozu wenn dadurch nur Mehrkosten entstehen?! Hartz IV Empfänger bekommen schon lange keine Freikarten mehr, vielleicht möchte man die Vergewaltigungen ordentlich fördern?! "Kopfschüttel"

Sommersaison: Flüchtlinge erhalten GRATIS Zutritt zu allen öffentlichen Bädern

Der Sommer steht vor der Türe & alle warten bereits sehnsüchtig auf die Badesaison. Die Betreiber der Bäder haben jedoch Angst vor Besucherflaute und kontern mit einer "grandiosen" Idee. Man will allen Flüchtlingen GRATIS Eintritt in alle öffentlichen Bäder gewähren. "Nur so bekommen wir unsere Freibäder randvoll", meint ein Betreiber.

Für viele Flüchtlinge ist dies ein Segen, da Sie sowieso wenig Geld besitzen jedoch aber mitplantschen wollen. Man darf auf ein Rekordjahr in den Bädern hoffen ; )
    Die meisten Flüchtlinge können nicht mal schwimmen und Duschen sich auch nicht bevor sie unsere heiligen Hallen beschmutzen.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Die meisten Flüchtlinge können nicht mal schwimmen .
    .. ich warte immer noch auf die Meldungen : Flüchtling ertrunken .. leider vergeblich ... die rennen nur am Beckenrand rum um sich Frauen und Mädchen zu betrachten ...

Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ich warte immer noch auf die Meldungen : Flüchtling ertrunken .. leider vergeblich ... die rennen nur am Beckenrand rum um sich Frauen und Mädchen zu betrachten ...
    Nun ja wer so blöd ist und nicht mal kapiert, dass er als Nichtschwimmer nicht ins Wasser springen sollte, dem ist eh nicht zu helfen. Die Frage ist warum gehen die wohl ins Schwimmbad und nicht einfach in den Puff und wann wird die Regierung auf die Idee kommen, Bordellbesuche gratis anzubieten?

Essen. Das Personal im Hauptbad hat drei syrische Flüchtlinge vor dem Ertrinken gerettet. Die Bäder stellen sich auf mehr Notsituationen ein: Die allermeisten Flüchtlinge sind Nichtschwimmer.

Flüchtlinge in Essener Schwimmbad vorm Ertrinken gerettet | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
    http://www.derwesten.de/staedte/essen/fluechtlinge-in-essener-schwimmbad-vorm-ertrinken-gerettet-id11576435.html#plx231663146
    Arbeitsplatzbeschaffung, auf Flüchtlinge aufpassen damit sie nicht ertrinken....
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen

Arbeitsplatzbeschaffung, auf Flüchtlinge aufpassen damit sie nicht ertrinken....
    .. die vollkommen falsche Vorgehensweise .. oder die sollen sich selber retten ..

Katastrophentouristin Benutzerbild von purple

Irgendwann wird eine begaffte/belästigte Frau sicher derart verstört sein, daß sie (aus Versehen natüüüürlich^^) einen dieser Geschenkmenschen ins Wasser zieht. Und beim Versuch, ihn zu retten, wird er (unbeabsichtigt natüüüürlich) zu lange unter Wasser gedrückt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    Bundespolizei nahm "Flüchtlingen"im Jahr 2015 350.000 Euro ab

Damit sind die Kosten für ca. 4 Minuten Aufenthalt aller "Flüchtlinge" in Deutschland etwa gedeckt! Bei niedrig geschätzten 50 Milliarden pro Jahr kosten die "Flüchtlinge" den Staat pro Minute ca. 95.000 Euro.
    Zur multi-kulturellen Faschismus - Hölle gehört es auch, die Grundrechenarten nicht mehr zu beherrschen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Neue Umfrage:

Die in der BRD angekommenen Flüchtlinge wünschen sich eine Obergrenze und befürchten Terroranschläge.

Vielleicht sollten wir die deutschen Linken und die Bundesregierung abschieben, und diese Flüchtlinge behalten?
    Immerhin scheinen sie vernünftiger zu sein, als die Bundesregierung.

Umfrage unter Flüchtlingen:

Die Hälfte der Befragten plädiert für eine Obergrenze. Das heißt, sie sind der Meinung, dass die Zuwanderung begrenzt werden muss.

Immerhin jeder dritte Befragte befürchtet, dass sich die eigene Situation durch die Neuankömmlinge verschlechtern wird.

Fast die Hälfte der befragten Syrer (46 Prozent) fragen sich, ob unter den Flüchtlingen auch Terroristen sind.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

QuakQuak Benutzerbild von blubba

Ich rate jeder deutschen Frau und den deutschen Kindern die Schwimmbaeder mal 2 Jahre konsequent zu boykotieren
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Konrad Adenauer

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Umfrage:

Die in der BRD angekommenen Flüchtlinge wünschen sich eine Obergrenze und befürchten Terroranschläge.

Vielleicht sollten wir die deutschen Linken und die Bundesregierung abschieben, und diese Flüchtlinge behalten?
    Immerhin scheinen sie vernünftiger zu sein, als die Bundesregierung.

Israelische Geheimdienstexperten wissen, dass in der BRD und in der EU mehrere sog. Special Operation Units des IS untergetaucht und eingesickert sind. Die warten nur noch auf ihren Einsatzbefehl.

Das ist zu 100% wasserdicht.

Der BND braucht nur beim Mossad nachfragen. Die werden es bestaetigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer