User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gefallen in Afghanistan sind über 50 MÄNNER, keine einzige Frau. ab 21minute
Das war der einzige Fehler im Vortrag.
Geändert von Olliver (06.04.2016 um 22:13 Uhr)
gute Idee:[Links nur für registrierte Nutzer]
***
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Wenn 4000 anerkannte Flüchtlinge Wohnungen erhalten, sie aber wegen Arbeitslosigkeit nicht selbst bezahlen können, wieviel muß der Staat monatlich an Miets-und Nebenkosten bezahlen ?
Irgendwo habe ich kurz rein geschaut und gelesen, daß [Links nur für registrierte Nutzer] 45 000 Wohnungen abgerissen werden sollen. Und dafür Neubauten
hochgezogen werden sollen.
Wir haben uns ja heute mal in Zehlendorf die alten Gemäuer angeschaut und dann die neueren Häuser und man kann sagen: die alten Gebäude, die ordendlich gebaut wurden, werden noch in 100 Jahren stehen - ordentliche Arbeit
der Architekten - der Baumeister und der Maurer - aber was heute aufgebaut wird, das kann man in 100 Jahren vergessen. Witzig - aber vielleicht mit dem Hintergedanken: Wir bauen auf - wir reißen nieder - Arbeit gibt es immer wieder :-)
Ich habe heute den Focus durchgeschaut und die pi-news-Nachrichten - Edeka hatte dem Elsässer sein Heft im Angebot - mußte es raus nehmen - die Preussische Allgemeine war schon ausverkauft - leider - ....[Links nur für registrierte Nutzer]
Bemerkt: Der Gemüsehandel liegt zum großen Teil in türkischer Hand. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir sind durch Charlottenburg-Wilmersdorf und an - bestimmt 3 großen türkischen Gemüsegroßmärkte vorbei gefahren. Gemüse können sie. In anderen Branchen haben sie noch keinen "Fuß" drin. Dafür laufen umso mehr Kopftuchmäntel durch die Gegend - es werden immer mehr. Sie bauen einen Wall auf - sie lassen uns erkennen, daß sie nicht zu uns gehören wollen. Aber ich beobachte, daß unsere Mädels sich gegen zu sehr Verhüllte wehren - einfach, weil sie ihnen die Meinung sagen. Vor allem in Schulen, wo sie noch in der Mehrheit sind.Nach Einschätzung des Zentrums für Türkeistudien ist der türkische Lebensmittelverkauf zum volkswirtschaftlichen Faktor herangereift. Mehr als 40 Prozent aller türkischen Unternehmer in Deutschland sind demnach im Lebensmittelsektor tätig und machen 13 Milliarden Euro Jahresumsatz. Auf Berlin umgerechnet heißt das: Rund 4000 türkische Geschäfte erwirtschaften ein Umsatzvolumen von mehr als einer Milliarde Euro.
Sieben davon betreibt Celal Irgi. Die neueste Filiale der „Euro-Gida“-Supermärkte hat der 51-Jährige gerade in Neukölln eröffnet.
[Links nur für registrierte Nutzer] 16:05 Uhr 68
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Bau eines Flüchtlingsheims stößt in Hamburg-Blankenese auf Protest. Für die Unterkunft sollen gut 40 Bäume gefällt werden. Nach einer Gerichtsentscheidung dürfen die Motorsägen vorerst nicht angeworfen werden. »
Wieder typisch, kaum hat sich die Zahl der Invasoren, bedingt durch die Kontrollen der östlichen EU-Staaten, etwas verringert, will die CDU die Grenzkontrollen aufheben. Und das noch, ohne es mit der CSU abzustimmen.
Sicher, zum einen muss die ganze Asyl-Industrie gefüttert werden, zum anderen muss die Umvolkung auch vorangehen.
Deutschland will Grenzkontrollen im Mai aufheben
Ein baldiges Ende der Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze stößt bei der CSU auf Widerstand. Innenminister Thomas de Maizière hatte am Dienstagabend im Österreichischen Rundfunk angekündigt, sollten die Flüchtlingszahlen so niedrig blieben, die Grenzkontrollen nach dem 12. Mai wieder aufzuheben. Bereits jetzt würden sie allmählich heruntergefahren und Polizisten abgezogen. CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer bezeichnete de Maizière Vorstoß in der "Rheinischen Post", als ein "völlig falsches Signal". Noch deutlicher äußerte sich CSU-Chef Horst Seehofer. In der "Mittelbayerischen Zeitung" kritisierte, dass Bayern als hauptbetroffenes Bundesland nicht informiert worden sei. Das sei ein "selbstherrlicher Regierungsstil"...
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Bundespolizei nahm "Flüchtlingen"im Jahr 2015 350.000 Euro ab
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Bundespolizei hat nach vorläufigen Berechnungen im vergangenen Jahr 349.438,97 Euro von Flüchtlingen einbehalten. Wie die Donnerstagsausgabe von „Bild“ unter Berufung auf eine Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage der Linken im Bundestag berichtet, wurde das Geld bei Durchsuchungen von Migranten sichergestellt.
Mit den sogenannten „Sicherheitsleistungen“ sollen der Aufenthalt und die eventuelle Rückreise der Flüchtlinge finanziert werden. Laut Bundesinnenministerium dürfen Flüchtlinge bei der Einreise bis zu 200 Euro pro Person als Vermögensfreibetrag behalten.
Damit sind die Kosten für ca. 4 Minuten Aufenthalt aller "Flüchtlinge" in Deutschland etwa gedeckt!Bei niedrig geschätzten 50 Milliarden pro Jahr kosten die "Flüchtlinge" den Staat pro Minute ca. 95.000 Euro.


Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.