User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7318 von 10084 ErsteErste ... 6318 6818 7218 7268 7308 7314 7315 7316 7317 7318 7319 7320 7321 7322 7328 7368 7418 7818 8318 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.171 bis 73.180 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wo liest Du da "sexuell uninteressiert?"
    Erster Satz in dem Schriebs,-" Einzefälle " !

Also doch nur zum Angeln dort ?

Mitglied Benutzerbild von Sechserpack

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Hast du zu Hause so ein Schwimmbad?
    Wenn nein?
    Was machen wir falsch?
    Nein, habe ich nicht. Kenne allerdings Leute, die in solchen Häusern wohnen. Die haben Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna im Keller. Und die Wohnungen sind alles andere als billig.

Ich amüsiere mich nach wie vor über die Bezeichnung Wohnpark für diese Roma-Absteige. Das ist allerbestes politisch-korrektes deutsches [Links nur für registrierte Nutzer].
    Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
    Pablo Picasso

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Nein. Die Flucht ist beendet, wenn man dem Krieg oder der Verfolgung entkommen ist. Selbst wenn die Türkei die Flüchtlinge nicht dulden würde,
    wäre mit dem Erreichen Griechenlands die Flucht beendet. Wer von dort aus ohne Registrierung und Asylantragstellung weiterreist, ist kein Flücht-
    ling mehr. Daran gibt es nichts zu rütteln. Ende.
    Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    "....aber es sind syrische Flüchtlinge" Tosh, na und?
    Fast jeder der bisherigen Eindringlinge war ein "syrischer" Flüchtling. Wenn das wahr wäre, stände Syrien kurz vor der Entvölkerung.
    Warum sollte es überhaupt einen Sonderbonus für syrische "Flüchtlinge" geben? Weil sie eventuell gegen den gewählten Präsidenten Syriens, der in den einschlägigen Lügenmedien als Diktator verleumdet wird, und die Mehrheit der Syrer gekämpft haben? Wenn das so ist, sind dann nicht gerade diese Leute vermutlich waschechte Terroristen?
    Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    So gut wie alle Refugees in Deutschland verstoßen gegen diverse deutsche und internationale Asylgesetze, sind in Wirklichkeit keine Flüchtlinge. Es ist ein Riesenskandal, dass die von deutschen Steuergeldern subventioniert werden.
    Zitat Zitat von Neugier72 Beitrag anzeigen
    Danke
    Auch wenn das bei solchen merkbefreiten Menschen scheinbar vergebliche Liebesmüh ist.
    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Jetzt nähern wir uns langsam der Sache. Natürlich sinds syrische Flüchtlinge, es sind ja auch Syrer. Aber wie du schon richtig schreibst- es sind nur noch Flüchtlinge, keine Kriegsflüchtlinge mehr. Kriegsflüchtlinge waren sie nur beim Grenzübertritt Syrien - Türkei.
    Und als normale Flüchtlinge möchte ich mal wisen, welchen Grund sie als Asylgrund vorbringen wollen.
    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen...in der Türkei gibt es nur Wasser und Suppe und man muss für Geld "Arbeiten" ..in GerMONEY...gibt es leistungslosen Wohlstand wie ihn einst Westerwilli angeprangert hatte - foglich leben wir in Spätrömischer Dekadenz.

und weil es eben so ist wollen unsere Freunde die vorgeben aus Syrien zu kommen und kriegsmüde sind - an der spätrömischen Dekadenz teilhaben und bekommen politische Rückendeckung von den Grünen....somit dürfen wir ihre Hasspredigen , ihren Europahass und Kinderreichtum als Ungläubige mit unseren Steuergeldern allimentieren.... - eine grössere Demütigung kann ich mir nicht vorstellen,wenn man bedenkt, dass diese Perversion noch von unseren politisch Verantwortlichen abgesegnet wird.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wenn sie doch Kriegsflüchtlinge sind, warum wollen sie dann unbedingt nach Deutschland? Österreich, Polen, Holland, Belgien und und und sind doch Länder wo sie sicher aufgehoben sind. Ich denke mal das sie des Geldes wegen unterwegs sind.
    Sie sind ganz einfach syrische Flüchtlinge, die illegal in GR einreisen*, sich hier ein menschenwürdigeres Leben erhoffen.
    *Das ist strafbar, aber wenn sie in der Türkei schon gemäß GFK anerkannt wurden, verlieren sie dadurch ihren Anerkennungsstatus nicht.
    Und IS-Terroristen bleiben IS-Terroristen, auch wenn sie illegal die Grenzen passieren, zB in der BRD auf ein Treffen mit 72 Jungfrauen hoffen.
    Geändert von tosh (30.03.2016 um 20:14 Uhr)
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Du hast die 800 000 in Nordafrika vergessen, auf die Italien sich schon freut, die Boote kommen inzwischen wieder täglich.
    Ne, ne nicht Italien ! wenn die in Italien sind sind die so gut wie in Mama Merkels Paradies.

Es sei denn der Österreicher hält die Grenze wirklich dicht wie angekündigt, ja dieser Sommer wird wieder äußerst interessant...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Erster Satz in dem Schriebs,-" Einzefälle " !

Also doch nur zum Angeln dort ?
    Klaro,

Ficki-Ficki-Frischfleisch-angeln!

"....aber es sind syrische Flüchtlinge" Tosh, na und?
    Fast jeder der bisherigen Eindringlinge war ein "syrischer" Flüchtling. Wenn das wahr wäre, stände Syrien kurz vor der Entvölkerung.
    Vor dem Krieg gab es ca. 21 Millionen Einwohner in Syrien, 4 - 5 Millionen sind bereits aus Syrien geflohen, hauptsächlich in angrenzende Länder.
    Sie machen ca. 40% der hier anerkannten aus.

Warum sollte es überhaupt einen Sonderbonus für syrische "Flüchtlinge" geben? Weil sie eventuell gegen den gewählten Präsidenten Syriens, der in den einschlägigen Lügenmedien als Diktator verleumdet wird, und die Mehrheit der Syrer gekämpft haben? Wenn das so ist, sind dann nicht gerade diese Leute vermutlich waschechte Terroristen?
    Inzwischen wird wieder jeder Einzelfall gemäß GFK und GG geprüft.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Aus dem Grundgesetz leiten sich nicht nur Rechte der Deutschen ab, sondern auch Pflichten gegenüber allen Menschen die hier leben, zB:
    ....Nehmen wir doch am Besten gleich alle Muselmanen aus ganz Afrika und, noch besser, aus der ganzen Welt auf...
    Was ist los mit dir, hast du den Faden verloren?
    Ich sprach nicht von weiterer Aufnahme, sondern von Menschen die bereits hier leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Na hoffentlich kein Sebnitz reloaded!

Über solch ein Schwimmbad würden sich manch unserer Kinder freuen in der Hausanlage.

Vielleicht sollte man ihnen sagen, daß man Kinder nicht einfach ins Wasser schmeißt, wenn sie vorher noch nie geschwommen sind und wenn mit Schwimmweste.Eigentlich beaufsichtigt man seine Kinder auch.

Vielleicht ein paar Bildchen als Gebrauchsanweisung. Würde nur den Daumen nach oben nicht zeigen, daß heißt bei denen fuck yuo, könnte zu Mißverständnissen führen.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Unsere Asylgesetze verbieten diese Invasion*. Da muss nicht lange diskutiert werden.

Mit Humanität hat eine solche Invasion nichts zu tun.** Es handelt sich um ein Verbrechen. Es ist auch ein Verbrechen an den Invasoren, die sich hier wegen ihrer viel zu hohen Zahl gegenseitig auf die Füße treten und deshalb keine Perspektiven haben, was grausam und pervers ist.
    *Richtig.

**Sag das mal der UNO:

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Sechserpack Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich nicht. Kenne allerdings Leute, die in solchen Häusern wohnen. Die haben Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna im Keller. Und die Wohnungen sind alles andere als billig.
    .....
    Bin froh, dass ich das nicht mehr warten muss.
    Nach mehreren Jahren nutzt du Sauna doch immer seltener.
    Und schwimmen ebenso, weil die Chemie nervt und du immer ne Plane drüberzuppeln musst, sonst wird das ganze Haus feucht. Und das will ja auch ausgiebig geheizt werden.

Meine Frau nervt mich zwar, sie will Schwimmbad etc.
    Aber ich stell mich tot!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer