User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7313 von 10084 ErsteErste ... 6313 6813 7213 7263 7303 7309 7310 7311 7312 7313 7314 7315 7316 7317 7323 7363 7413 7813 8313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.121 bis 73.130 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

@ tosh

Richtig!
    Und auch wenn man in Damaskus fein säuberlich seine Sachen packt, gemütlich zum Flughafen fährt, eincheckt um nach Beirut zu fliegen, ...... alles Flüchtlinge .

Mitglied Benutzerbild von vaater

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Falsch. Sie kommen zwar illegal von der Türkei nach Europa, aber es sind syrische Flüchtlinge.
    "....aber es sind syrische Flüchtlinge" Tosh, na und?
    Fast jeder der bisherigen Eindringlinge war ein "syrischer" Flüchtling. Wenn das wahr wäre, stände Syrien kurz vor der Entvölkerung.
    Warum sollte es überhaupt einen Sonderbonus für syrische "Flüchtlinge" geben? Weil sie eventuell gegen den gewählten Präsidenten Syriens, der in den einschlägigen Lügenmedien als Diktator verleumdet wird, und die Mehrheit der Syrer gekämpft haben? Wenn das so ist, sind dann nicht gerade diese Leute vermutlich waschechte Terroristen?

Nochmal, auch wenn du dies sicherlich nicht verstehst:

Aus dem Grundgesetz leiten sich nicht nur Rechte der Deutschen ab, sondern auch Pflichten gegenüber allen Menschen die hier leben, zB:

Artikel 3
    (1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.
    (3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.....

Entsprechend werden Deutsche bestraft, wenn sie dagegen handeln!

Was ist los mit dir, hast du den Faden verloren?
    Nehmen wir doch am Besten gleich alle Muselmanen aus ganz Afrika und, noch besser, aus der ganzen Welt auf.
    Da z.B. ich kein Selbstmörder bin, MUSS jetzt Schluss sein mit den radikalen Träumereien antideutscher Subjekte. Die Eingedrungenen, denen kein Asyl zusteht, gehören schnellstmöglich in den Rückversand. neue Eindringlinge sind auf dem gleichen Weg, den sie gekommen sind, mit Militär zurück eskortiert.
    Der Spass ist vorbei, Tosh.

Zitat Zitat von Hanseat Beitrag anzeigen
    Richtig ,dafür sorgen Rechts und Linksextremisten mit ihren Straßenarmeen .
    Du solltest mal deine Brille putzen und die Ohren säubern
    Die Gewalt auf den Strassen geht auf deutscher Seite so gut wie ausschliesslich von den ultralinken Ratten (deshalb werden sie auch Strassenratten genannt) der Blockpartei aus.
    Neuesterdings kämpfen auch die Eindringlinge mit wechselnden Fronten auf deutschen Strassen wie z.B. Kurden, Türken, Farbige, Moslems aus dem Balkan, wo auch immer das Zeug herkommt.
    Es ist allerhöchste Zeit, die dafür verantwortlichen Politiker und alle Unterstützer samt Lügenmedien zur Rechenschaft zu ziehen.

cornjung
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Gute Besserung für deinen Judenklapps!Ernst!
    Apropos Judenklaps.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Nein!Geschichts Kenntnisen und 2000 jahren Erfahrungen für gefahren!
    Nein, deine Geschichtskenntnisse sind lückenhaft. Die USA ( und damit Israel ) verdanken ihren Aufstieg zur Technologie-Supermacht den 10.000 senden nach 1945 geraubten deutschen Erfindungen und Patenten im Wert nicht von Milliarden, sondern BILLIONEN!. Der wertvollsten Beute der Sieger. Müsste man mal dem @ Dayan erklären, der uns täglich erzählt, dass nur das " auserwählte " Volk fähig ist, zu erfinden. [Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, Herr Lesefaul.

...Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.....
    Wenn das hier so weitergeht, werden ich nach Saudi Arabien flüchten und dort um Asyl nachsuchen. Natürlich erwarte ich, dass ich dort die gleiche Unterstützung erhalte wie die bedauernswerte Flüchtlinge, die aus Muselland an Saudi Arabien, anderen Sheichtümern und Israel vorbei nach Deutschland kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Falsch. Spätestens, wenn sie den ersten sicheren Drittstaat in Richtung Mittel-/Nordeuropa wieder verlassen haben, ohne sich registrieren zu lassen und den Asylantrag zu stellen,
    sind es keine Flüchtlinge mehr, sondern Sozialtouristen, Glücksritter und Landnehmer. Von Flüchtlingen kann man in der Türkei, maximal noch in Griechenland sprechen, was über un-
    sere Grenzen kommt, sind ausnahmslos Eindringlinge, die mehr wollen (und rotzfrech einfordern) als nur Sicherheit.
    So gut wie alle Refugees in Deutschland verstoßen gegen diverse deutsche und internationale Asylgesetze, sind in Wirklichkeit keine Flüchtlinge. Es ist ein Riesenskandal, dass die von deutschen Steuergeldern subventioniert werden.

Mitglied

Zitat Zitat von vaater Beitrag anzeigen
    Was ist los mit dir, hast du den Faden verloren?
    Nehmen wir doch am Besten gleich alle Muselmanen aus ganz Afrika und, noch besser, aus der ganzen Welt auf.

Der Spass ist vorbei, Tosh.
    Unsere Asylgesetze verbieten diese Invasion. Da muss nicht lange diskutiert werden.

Mit Humanität hat eine solche Invasion nichts zu tun. Es handelt sich um ein Verbrechen. Es ist auch ein Verbrechen an den Invasoren, die sich hier wegen ihrer viel zu hohen Zahl gegenseitig auf die Füße treten und deshalb keine Perspektiven haben, was grausam und pervers ist.

APO Benutzerbild von Truitte

werden die "Flüchtlinge" aus Idomeni jetzt bald abgeholt?
    Bundesregierung schickt offizielle Vertreterin nach Idomeni

Die Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe, Bärbel Kofler, ist am Mittwoch nach Griechenland gereist, um sich vor Ort ein Bild von der humanitären Situation der Flüchtlinge zu machen.
    ie Beauftragte der Bundesregierung für Menschenrechtspolitik und Humanitäre Hilfe, Bärbel Kofler, ist am Mittwoch nach [Links nur für registrierte Nutzer] gereist, um sich vor Ort ein Bild von der humanitären Situation der Flüchtlinge zu machen. Das teilte das Auswärtige Amt mit. Zusätzlich zu offiziellen Gesprächen in Thessaloniki sei ein Zusammentreffen mit internationalen und örtlichen Hilfsorganisationen geplant.
    mehr hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das darf doch nicht wahr sein!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    werden die "Flüchtlinge" aus Idomeni jetzt bald abgeholt?
    Bundesregierung schickt offizielle Vertreterin nach Idomeni

mehr hier:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das darf doch nicht wahr sein!
    Wurde hier doch genau so vorhergesagt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer