User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Kinder wurden und werden von den "traumatisierten Schutzsuchenden" in widerwärtigster Weise benutzt, wie auch unter den Augen der Medien am ungarischen Grenzzaun:
Attacke auf Grenzübergang in Ungarn: Kinder als menschliche Schutzschilde benutzt
Epoch Times, Dienstag, 22. September 2015 13:13
6. September an der ungarisch-serbischen Grenze in Röszke.
Wie dramatisch die Attacke einer Migranten-Gruppe auf den ungarisch-serbischen Grenzübergang Röszke am letzten Mittwoch war, berichtete gestern Tatjana Festerling bei der Dresdener Pegida-Demo. Wie Ermittlungen ergaben, war einer der verhafteten Angreifer ein IS-Anhänger. Der Angriff auf den Grenzübergang fand koordiniert statt und wurde auf englisch und arabisch per Lautsprecher angeleitet. Im Verlauf der Attacke benutzten die Angreifer auch Kinder als menschliche Schutzschilde und warfen zwei von ihnen über den meterhohen Zaun, wodurch diese verletzt wurden......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Interessiert das Gutmenschenpack nicht im geringsten
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
Pablo Picasso
Wenn die das machen, dann dauert es keine drei Tage da werden dann wieder 50.000 Menschen in Idomeni stehen und dass hat ne Signalwirkung - Trotz dem Ominösen Abkommen mit dem Sultan aus Istanbul.... - Das schlägt hier echt ein wie eine Bombe...langsam wird mir nicht nur schlecht sondern Angst um Bange - mal mein Wohnsitz zu wechseln ausserhalb Deutschlands....
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)