User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Jetzt nähern wir uns langsam der Sache. Natürlich sinds syrische Flüchtlinge, es sind ja auch Syrer. Aber wie du schon richtig schreibst- es sind nur noch Flüchtlinge, keine Kriegsflüchtlinge mehr. Kriegsflüchtlinge waren sie nur beim Grenzübertritt Syrien - Türkei.
Und als normale Flüchtlinge möchte ich mal wisen, welchen Grund sie als Asylgrund vorbringen wollen.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Sprechen wir lieber allgemein vom Gesetz, nicht nur dem GG. Sieht übel aus, was das BKA für 2015 da mitzuteilen hat: [Links nur für registrierte Nutzer]
Natürlich darf auch etwas Schönrednerei nicht fehlen, selbst Scheiße wird in den Medien geschminkt.
Ich kenne übrigens ein Beispiel für die unverständliche Milde unserer Justiz bei Straftaten von Krimigranten: der "Machetenmann" vom Netto in Freiberg (war bundesweit zu lesen) wurde
nach den ersten zwei Überfällen nicht mal in Haft behalten, sondern durfte ins Heim zurück. Erst nach dem dritten Raubversuch und seiner Flucht (wurde in Berlin gestellt) muss er sich
nun vor Gericht verantworten. Ich weiß nicht, ob das Urteil schon gesprochen wurde, aber man wird ihn wohl nicht verknacken oder verknackt haben.
Kann ich dir sagen...in der Türkei gibt es nur Wasser und Suppe und man muss für Geld "Arbeiten" ..in GerMONEY...gibt es leistungslosen Wohlstand wie ihn einst Westerwilli angeprangert hatte - foglich leben wir in Spätrömischer Dekadenz.
und weil es eben so ist wollen unsere Freunde die vorgeben aus Syrien zu kommen und kriegsmüde sind - an der spätrömischen Dekadenz teilhaben und bekommen politische Rückendeckung von den Grünen....somit dürfen wir ihre Hasspredigen , ihren Europahass und Kinderreichtum als Ungläubige mit unseren Steuergeldern allimentieren.... - eine grössere Demütigung kann ich mir nicht vorstellen,wenn man bedenkt, dass diese Perversion noch von unseren politisch Verantwortlichen abgesegnet wird.
Bergheim: 3 Zigeuner ertrunken
In Bergheim-Ahe sind 3 rumänische Jugendliche zwischen 12 und 20 in einem Swimmingpool ertrunken. Die Ursache ist noch unklar.
Das ist traurig. Lustig dagegen ist, wie die Presse um Worte ringt.
Angeblich handle es sich um einen Wohnpark (noch nie gehört) mit Schwimmbad, [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]In dem Wohnpark sind laut Polizei 2700 Menschen gemeldet. Diese wohnten aber teilweise nicht dort, wo sie verzeichnet seien.
Aha. Also ein Asylantenheim mit Pool. Dumm nur, wenn die asylbegehrenden Migrierenden zu blöd zum Schwimmen sind.
Learn the rules like a pro, so you can break them like an artist.
Pablo Picasso

Frauen und vor allem Kinder zuerst, aber doch etwas anders als die berühmte Titanic - Aktion:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eigentlich müsste jetzt ein Aufschrei durch die Presselandschaft gehen, eine Sondersendung die nächste jagen, die Bundeskanzlerin sofort ihre Abscheu vor diesen widerlichen Kinderquälern äussern...Demnach hatte ein Einsatzboot der Bundespolizei ein mit 52 Personen besetztes Schlauchboot in der Ägäis vor der griechischen Insel Samos festgestellt und den Flüchtlingen Hilfe angeboten. Doch das sei auf vehemente Gegenwehr gestoßen. Die Flüchtlinge hätten Benzin in das Schlauchboot vergossen und damit gedroht, es in Brad zu stecken. Zudem hätten sie laut Bundespolizei damit gedroht, ihre Kinder über Bord zu werfen.
Bislang einmaliger Vorfall
Erst als die Flüchtlinge realisierten, daß es sich um ein deutsches Einsatzboot handelte, habe sich die Situation beruhigt. Die Bundespolizei habe das Schlauchboot daraufhin bis nach Griechenland begleitete, wo die Einwanderer von Mitarbeitern der Organisation „Ärzte ohne Grenzen“ versorgt worden seien.
Es war das erste Mal, daß es zu einem solchen Vorfall unter Beteiligung der Bundespolizei kam. Normalerweise seien die Flüchtlinge dankbar und erleichtert, wenn sie Hilfe von den deutschen Beamten erhielten, teilte die Bundespolizei der JF mit.
Doch was passiert stattdessen:
Eisiges Schweigen im Pressedschungel, nur die "Junge Freiheit" hat berichtet.
Ach wie hat man sich doch wochenlang über ein kleines sächsisches Dorf echauffiert, weil die es doch tatsächlich gewagt hatten friedlich den Zugang zu einem Flüchtlingsheim zu blockieren. Immer neue Superlaitve des "Abscheus" der "Ungeheuerlichkeit" oder der "Widerwärtigkeit" über diese vollkommen harmlose, gewaltfreie Aktion wurden geäussert...
Ja, es ist das was ich immer wieder sage:
Es geht und ging den "Bahnhofsklatschern" nie um die "Menschen".
Auch wenn sie es uns immer wieder vorheucheln.
Ihnen geht es nur um sich selber, sich in ihrer Gutmenschlichkeit zu sonnen, dies ist ihr Lebensinhalt, was machen da schon Kinder aus die im Mittelmeer ertränkt werden sollen.
Nicht nur ertränken - gegrillt wären sie geworden. Und warum beruhigt sich wohl die Lage, wenn die Flüchtlinge merkeln, dass es ein deutsches Boot ist? Die Gutmenschen jubeln.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
"Bislang einmaliger Vorfall" stimmt so nicht. Vor geraumer Zeit habe ich so etwas in irgendeiner Polit-Talkshow von einem CSUler oder CDUler der sich da irgendwo in Nordafrika mit der Flüchtlingsproblematik beschäftigt hat schon einmal gehört. Das soll wohl oft vorkommen, daß damit gedroht wird die Luft aus den Booten zu lassen, sich oder andere umzubringen oder Kinder über Bord zu werfen.
Und der Witz bei der Titanic war ja, daß viele gar nicht in die Rettungsboote steigen wollten. Deswegen waren sie zum Teil nur halb besetzt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.