User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7258 von 10084 ErsteErste ... 6258 6758 7158 7208 7248 7254 7255 7256 7257 7258 7259 7260 7261 7262 7268 7308 7358 7758 8258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.571 bis 72.580 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Die PAZ hat Manfred Ritter wieder in Erinnerung gebracht.

Aktuell wie nie zuvor

Autor warnte schon vor 25 Jahren vor einem »Sturm auf Europa« – Buch jetzt neu aufgelegt

Einer, der im Zusammenhang mit der heute so brandgefährlichen „Flüchtlingskrise“ rechtzeitig die argumentative Flagge gezeigt hat, ist Manfred Ritter. Er veröffentlichte bereits vor 25 Jahren ein Buch mit äußerst realistischen Prophezeiungen zur Masseneinwanderung nach Deutschland und Europa. Das Buch „Sturm auf Europa. Asylanten und Armutsflüchtlinge. Droht eine neue Völkerwanderung“ ist auch heute noch höchst aktuell und erlebt jetzt im Hase & Köhler-Verlag eine Neuauflage. Die PAZ sprach mit dem Autor, der als Landesanwalt in Bayern viele Jahre mit dem Asylrecht befasst war. Das Interview führte Wolfgang von Weiden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

PAZ: Ihr vor 25 Jahren erschienenes Buch hat in den vergangenen Monaten im Antiquariats-Handel eine rekordverdächtige Preissteigerung erlebt. Vermutlich deshalb, weil es die Zustände vorhergesagt hat, die wir derzeit mit den Armutsflüchtlingen erleben. Im Jahr 1990 haben Ihre Thesen noch zu wütenden Angriffen linker und grüner Medien geführt. Werden Ihre Gegner nun zugeben, dass Sie recht gehabt haben?

Manfred Ritter: Das ist bei roten und grünen Ideologen leider nicht zu erwarten, obwohl es nun offensichtlich sein müsste, dass meine Argumente für eine „Festung Europa“ zutreffend waren. Im Übrigen war mein Buch in den vergangenen 25 Jahren eigentlich ständig aktuell. Wir hätten heute kein Flüchtlings-Chaos, wenn man meine Vorschläge nicht ignoriert hätte. Man darf allerdings neugierig sein, ob nun wenigstens die „Realos“ unter den Politikern meine Argumente objektiv und ohne Angst vor den darin enthaltenen Tabubrüchen diskutieren werden.
    PAZ: Jahrzehntelang hat es die deutsche Politik vermieden, in Europa Sonderwege zu gehen. Wird Merkel jetzt mit ihrer Flüchtlingspolitik zur Totengräberin Europas?

Ritter: Merkel und ihre Anhänger glauben offenbar, dass der Wohlstand in Deutschland für Jahrzehnte gesichert ist, gleichgültig, wie viele Leute einwandern. Dabei droht uns eine weltweite Rezession, die in Europa und besonders im exportabhängigen Deutschland sehr schnell zu einer Massenarbeitslosigkeit und zum Zusammenbruch unserer Wirtschafts- und Sozialsysteme führen kann. Ich habe in meinem Buch bereits eindringlich vor dieser Achillesferse unseres Wohlstandssystems gewarnt. Jetzt ist diese Gefahr – auch wegen der Globalisierung – noch größer geworden. Viele Europäer fürchten daher zu Recht, dass Merkel mit den Flüchtlingen auch noch eine Massenarbeitslosigkeit importiert, unter der die EU zerbrechen könnte. Die moralisierenden Politiker sollten erkennen, dass nicht die „gute“ oder „böse“ Zielrichtung für das Ergebnis entscheidend ist, sondern dass politische Beschlüsse emotionsfrei getroffen werden müssen, wenn man vernünftige Lösungen erreichen will.
    Die damalige Hetze gegen Ritter.

Haß gegen Ausländer (I)

Das Buch des Herrn Ritter

Ein Landesanwalt schreibt für die „göttliche Ordnung“

Von Christine Schulz

Als Landesanwalt hat Ritter die Aufgabe, vor dem Verwaltungsgericht bei der Rechtsfindung mitzuwirken, wenn etwa ein Asylersuchen strittig ist oder über eine Abschiebung entschieden werden muß. Dabei ist er, bayerische Besonderheit, gleichzeitig abhängiger Vertreter des Staates und unabhängiger Vertreter des öffentlichen Interesses, muß also, ähnlich wie ein Staatsanwalt, sowohl zu Lasten als auch zugunsten eines Angeklagten ermitteln.

Außer Dienst, in seinem Buch, zieht Ritter nun auf 143 Seiten gegen die „Vermischung der Rassen“ zu Felde. Er fordert die Abschottung Deutschlands und Europas vor einer Masseneinwanderung von „Armutsflüchtlingen“ aus der Dritten Welt. Sollte dies nicht geschehen, drohe Europa die „Hölle einer multikulturellen Gesellschaft“, verglichen mit der sogar „ein kommunistisches System noch wesentlich erträglicher“ sei.

Diese für einen in Asylverfahren tätigen Landesanwalt „heiklen Äußerungen“ (Oberlandesanwalt Philbert) begründet Ritter in neun Kapiteln. Das erste heißt gleich „Der Marsch in den Untergang“, im letzten wirft er deutschen Verwaltungsrichtern die Ausschaltung von Gesetzgeber und Volk zugunsten von „Asylschwindlern“ vor.
    Björn Höcke:

Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

GESPERRT

Die Flüchtlingskrise lässt sich ganz einfach lösen....Grenze zu und Schiessbefehl und Griechenland aus Schengen raus werfen..

Die hier lebenen Refugees könnte man ausweisen und zwar sofort - und wenn es da Probleme gibt - kann man russische Hilfe holen und die Flüchtlingskrise
    in einer gesonderten Weise lösen:

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Währendessen drohen die Refugees in Idoemi mit Stürmung.... wenn die anfangen zu "drohen" sollte uns klar sein was die eigentlich wirklcih vor haben - die Ureinwohner Europas zu töten zu terrorisieren und auf ihre Kosten zu leben und uns sogar zu verjagen.

Wir dürfen uns von der billigen Propaganda des Humanismus nicht beeinflussen lassen und müssen daher andere Signale setzen...statt Tränengas in Idomeni mal auf das Singen einer Kalaschnikov zählen...damit die Fremden mal Respekt vor uns und der Grenze haben und dort hin gehen wo Sie her kommen und anstatt faul zu schmarotzen - ihr Heimatland aufbauen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Währendessen drohen die Refugees in Idoemi mit Stürmung.... wenn die anfangen zu "drohen" sollte uns klar sein was die eigentlich wirklcih vor haben - die Ureinwohner Europas zu töten zu terrorisieren und auf ihre Kosten zu leben und uns sogar zu verjagen.

Wir dürfen uns von der billigen Propaganda des Humanismus nicht beeinflussen lassen und müssen daher andere Signale setzen...statt Tränengas in Idomeni mal auf das Singen einer Kalaschnikov zählen...damit die Fremden mal Respekt vor uns und der Grenze haben und dort hin gehen wo Sie her kommen und anstatt faul zu schmarotzen - ihr Heimatland aufbauen.
    Du hast es glasklar auf den Punkt gebracht.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    In Idomeni rotten sich die Illegalen zusammen und wollen wohl die Grenze stürmen....
    tausende stehen aktuell den Grenzpolizisten gegenüber, angestachtelt von irgendwelchen linken Spinnern,
    ich hätte diese Linken schon längst herausgefiltert

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die anderen Pfaffen sind auch nicht besserDie kabern den gleichen Dreck.

Die wollen uns das als Nächstenliebe verkaufen. Nächstenliebe heißt aber nicht laß die Mörder deiner Kinder und Enkel ins Land.
    Die Pfaffen stecken mit den Umvolkern unter einer Decke. Das haben sie schon angesichts ihres Benehmens gegenüber Pegida gezeigt.

Mitglied

[B][FONT=&quot]F

Ausdrücklich bedankt sich die Gruppe für die Gastfreundschaft in Deutschland. „Aber jetzt wollen wir menschenwürdig leben, eine Wohnung beziehen, arbeiten, Geld verdienen, unsere Familien zu uns holen!“
    Als Gast fährt man auch mal wieder nach Hause und benimmt sich nicht so aufdringlich.

Einhorn

[FONT="]Flüchtlinge campieren seit Tagen vor Bochumer Rathaus[/FONT]
    [FONT="]
    Bochum. 30 Asylbewerber harren seit Mittwoch in Zelten vor dem Rathaus Bochum aus. Sie waren im Hungerstreik: „Not und Verzweiflung treiben uns dazu“.

[/FONT]
    [FONT="]Zitat[/FONT]
    [FONT="]
    Hungerstreik der Flüchtlinge vor dem Rathaus: „Wir gehen hier erst weg, wenn wir die Zusage haben, dass unsere Asylverfahren endlich bearbeitet werden“, sagte Gruppensprecher Tareq Aussi am Karfreitag im WAZ-Gespräch. Inzwischen ist der Hungerstreik beendet. Die Demonstration soll aber noch bis mindestens zum 4. April dauern.

Wie berichtet harren rund 30 Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan und dem Irak seit Mittwoch auf dem Willy-Brandt-Platz aus. „Not und Verzweiflung treiben uns zu diesem Schritt“, sagt einer der Asylbewerber, die in der Turnhalle an der Max-Greve-Straße untergebracht sind.
    Kritik am Bundesamt für Migration und Flüchtlinge

Seit bis zu sechs Monaten, so schildern sie, warten sie auf einen Anhörungstermin in der Dortmunder Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF). „Nichts passiert. Und im Bochumer Ausländeramt heißt es immer nur: Dafür ist Dortmund zuständig“, sagt Tareq Aussi.

Ausdrücklich bedankt sich die Gruppe für die Gastfreundschaft in Deutschland. „Aber jetzt wollen wir menschenwürdig leben, eine Wohnung beziehen, arbeiten, Geld verdienen, unsere Familien zu uns holen!“

[/FONT]
    Auf Pappen haben die Flüchtlinge ihre Forderungen aufgeschrieben. Zelte und Planen schützen sie notdürftig vor Kälte und Regen. In den bislang drei Nächten hielten sich die Männer mit Decken und Schlafsäcken warm. Sie verweigerten nach eigener Auskunft jegliche feste Nahrung, nahmen nur Wasser und Tee zu sich.

Die Linke, die Soziale Liste, die Grünen und die Medizinische Flüchtlingshilfe Bochum haben zur Solidarität mit den Asylbewerbern aufgerufen. Die bekräftigten am Karfreitag, ihren Protest am Rathaus über die Ostertage fortzusetzen – bis mindestens 4. April. „Einen anderen Ausweg sehen wir nicht.“

Jürgen Stahl

Diese Herrschaften sind doch in der Regel zu keiner Tätigkeit auf dem deutschen Arbeitsmarkt zu gebrauchen. Freie Bauplätze gibt es in Deutschland auch kaum noch. Und Transferempfänger mit Migrationshintergrund gibt es hier auch schon zuhauf. Also auf Nimmerwiedersehen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Muss ich dir widersprechen. Seine andere Meinung belegt er nicht. Ersatz ist Nazikeule, Einthemenpartei, AfD kann es nicht, uä. Such seine posts. Ich wette 100 € kein einziger link.
    Link = Lügenpresse? Trotzdem interessant wenn Leute meinen, links könnten Ersatz für die eigene Meinung sein .
    Sie weisen doch lediglich auf links hin ,die Ihre Auffassung bestätigen .Sie dürfen darauf hinweisen ,nur erwarten Sie nicht dass ich darauf eingehe .
    Übrigens zu jedem Link gibt es hunderte Links mit genteiliger Meinung . Suchen Sie sich Ihre passenden Links heraus ,für Leute die keine eigene Meinung haben besonders wichtig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Trolle sollten nicht gefüttert werden!
    Wer füttert Sie denn ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer