User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7243 von 10084 ErsteErste ... 6243 6743 7143 7193 7233 7239 7240 7241 7242 7243 7244 7245 7246 7247 7253 7293 7343 7743 8243 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.421 bis 72.430 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie lange willst du türkischer geistiger Tiefflieger eigentlich noch mit etwas hausieren gehen, was ich angeblich mal geschrieben haben soll und für das du bis heute jeden Beweis schuldig geblieben bist? Aber es ist charakteristisch für einen hinterlistigen Türken, mit ad personam zu reagieren, wenn argumentativ nichts mehr geht. Macht dein oberster Chef, der Herr Erdowahn, ja genauso.

Nun, auch dein Link ist nicht mal den Speicherplatz wert, den du damit belegt hast.

Die Grafik ist in der entsprechenden Seite nicht mal verlinkt und wenn man sich mal im Impressum umsieht, erkennt man unschwer, wer da die Richtung vorgibt:

Und ganz besonders pikant: Unter den Mitgliedern der Trägerschaft bzw. im Fachbeirat befindet sich auch die bekannte "Journalistin" Dunja Hayali. Alleine schon diese Tatsache spricht für sich selbst.

Wieder mal bestätigt sich die alte Erfahrung: Traue keinem Türken, und wenn Du einem Türken mal zur Begrüßung unvermeidlich die Hand reichen musstest, vergiss nicht, hinterher die Finger nachzuzählen....
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    2014 alter Hut. Ich muss ja den Syrern sogar zu gute halten, dass sie in Germoney nicht betteln, da fettes Sozialgeld.

Wenn ich hier sehe Afghanistan 300000 aufgenommen. Der Treppenwitz eigentlich. In eine Wüste spazieren über eine Staatsgrenze nennst du aufnehmen. Nenne mal Kosten, bevor wir weiter reden....und ja, Steuer zahlen nicht vergessen am Chiemsee.
    "Aufgenommen" hat Afghanistan mit Sicherheit sowieso niemanden. Das sind Inlandsflüchtlinge. Wer flieht denn von den umgebenden Ländern nach Afghanistan? Bestimmt keine Pakis, Iraner oder Turkmenen.

Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Deine geistige Inkompetenz stellst du immer wieder gerne zur Schau, nicht wahr? Klar gibt es Bettler in Istanbul. Die gibt es auch in jeder Metropole auf der Welt. Die gleichen Bettler, die du angeblich in Istanbul gesehen hast, wären in D. in deinen Augen aber Schmarotzer, stimmt`s? Bist du eigentlich von Geburt an so dämlich? Was kann man gegen diese Taschendiebe und Schmarotzer eigentlich unternehmen, damit dumme Opas - wie du - keinen falschen Eindruck bekommen? Hier für den interessierten Leser. Aufdringliche syrische Taschendiebe und Bettler in Istanbul:

Natürlich rangiert Deutschland bei Flüchtlingsaufnahme in den hintersten Reihen und tut so, als ob es die halbe Welt aufnehmen würde:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Impressum

Mediendienst Integration
    Schiffbauerdamm 40
    Raum 2107
    10117 Berlin

Herausgeber und verantwortlich:
    Rat für Migration
    Der gemeinnützige Verein ist eingetragen im Vereinsregister unter der Register-Nr. VR 3403 beim Amtsgericht Freiburg.

Chefredaktion:
    Ferda Ataman

Redaktion:
    Rana Göroglu
    Fabio Ghelli
    Timo Tonassi

Zuständig für Pressegespräche:
    Jennifer Pross

Zuständig für Medien-Touren:
    Jenny Lindner

Realisierung & Support:
    xerc - Portalentwicklung

Grafik & Design:
    Pätzold/Martini

Webhosting:
    October Labs GmbH

Zitat Zitat von thabadguy Beitrag anzeigen
    "Aufgenommen" hat Afghanistan mit Sicherheit sowieso niemanden. Das sind Inlandsflüchtlinge. Wer flieht denn von den umgebenden Ländern nach Afghanistan? Bestimmt keine Pakis, Iraner oder Turkmenen.
    Klar seine Statistik ist für den Müll, wenn man sie beleuchtet.

Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Flüchtlingsheim bestellt für 100.000 Euro islamkonforme Luxus-Hocktoiletten

Im Rahlstedter Ortsteil Meiendorf entsteht für 41,5 Millionen Euro Hamburgs neues Erstaufnahme-Zentrum für Flüchtlinge.

Die Anlage an Bargkoppelstieg und Weg, die schon teilweise bezogen wurde, ist als Ankunftszentrum für 2900 Menschen gedacht.

Sie sollen von hier aus innerhalb Hamburgs oder Deutschlands verteilt werden. Auch ein Standort des Bundesamts für Migration und Flüchtlinge ist geplant, dazu ein Arztzentrum.

Auf BILD-Anfrage äußert sich der „Zentrale Koordinierungsstab für Flüchtlinge“ (ZKF) zu einem besonderen Detail: 100 der geplanten 360 Toiletten sind „Hock-Toiletten“ – Plumpsklos, wie man sie z. B. aus Frankreich kennt.

Und die gehen ins Geld! Während ein normales Edelstahl-WC laut Behörde 500 Euro kostet, gehen für ein Edelstahl-Hock-Klo 1000 Steuer-Euro drauf.

Begründung: „Man hat sich aus hygienischen Gründen für den zusätzlichen Einbau von französischen Toiletten entschieden“, so ZKF-Sprecherin Christiane Kuhrt.

Außerdem gebe es immer wieder Probleme mit Vandalismus und missbräuchlicher Nutzung der Sanitäranlagen in Flüchtlings-Unterkünften.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] gebe es immer wieder Probleme mit Vandalismus und missbräuchlicher Nutzung der Sanitäranlagen in Flüchtlings-Unterkünften.[...]
    Das heißt, es wird, unter anderem, in Handwaschbecken geschissen, usw.,
    und die braven deutschen Reinigungsfachkräfte machen noch am selben Tag alles wieder gut.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    "Ich wurde schon von Arbeitgebern angesprochen, die sich Sorgen machen, dass nun keine Flüchtlinge mehr zu uns kommen", sagte der Linken-Politiker dem "Spiegel".

Na klar...

Der wartet sicher noch auf den somalischen CNC Fräser der für 9 € arbeitet.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Quatsch. Das ist nicht "die Wirtschaft". Es sind ein paar Funktionäre, die immer gleichen ansonsten lebensuntüchtigen Gschaftlhuber, ob in Politik, Wirtschaft oder sonstigen gesellschaftlichen Bereichen.
    Worum es ihen geht sind auch keine "billigen Arbeitskräfte". Wir haben keine Jobs für Monkeys.
    Es geht um die 30 - 50 Mrd, die aktuell jedes Jahr direkt oder indirekt über die Invasoren und ihre Helfershelfer in den Konsum laufen.
    Der deutsche Einzelhandel macht rund 500 Mrd. Umsatz pro Jahr. Da sind 50 Mrd. schon ein ganz nettes Zubrot, wurscht wer das bezahlen wird.
    Enstellen wird die Monkeys niemand.
    Von Zetsches Lieblingen stellte Mercedes 40 (in Worten: vierzig) als Praktikanten ein. Die wurden danach ausnahmslos alle mit warmen Worten an Zeitarbeitsfirmen weitergereicht.
    Keiner blieb bei Mercedes. Keiner.
    Konsum auf Pump.

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    FLÜCHTLINGE UNTERSTÜTZEN-So einfach kannst DU HELFEN-

ich habe die ersten 10 Sekunden ausgehalten, danach musste ich abbrechen
    Eigentlich taugt die nur zum F...n ( Marokkaner übernehme den blonden Fall ) sobald die das Maul aufmacht komt nur Sch.....

Cudi
    Gast

Wie lange willst du türkischer geistiger Tiefflieger eigentlich noch mit etwas hausieren gehen, was ich angeblich mal geschrieben haben soll und für das du bis heute jeden Beweis schuldig geblieben bist?
    Nicht angeblich, sondern Fakt. Dass du diesbezüglich ein Trottel bist, haben dir bereits mehrere User bestätigt. Als du damals diesen Bock abgeschossen hast, hast du auch gewinselt. Dann wolltest du deinen geistigen Armut als Verbalhornung darstellen, nun sind wir wiederum am Anfang. Mir wird es Angst und Bange, solche geistigen Versager - wie dich - als den Durchschnitt der der deutschen Gesellschafft anzusehen. Damit wäre die deutsche Gesellschafft tatsächlich den Negern unterlegen. Mein deutscher Bekannter beruhigte mich hingegen, dass du nur ein unterbelichteter Flaschensammler sein musst, der die Deutschen keineswegs repräsentiert.

Aber es ist charakteristisch für einen hinterlistigen Türken, mit ad personam zu reagieren, wenn argumentativ nichts mehr geht. Macht dein oberster Chef, der Herr Erdowahn, ja genauso.
    Du musst masochistisch veranlagt sein, mich aktiv anzuschreiben und verbale Prügel einzubeziehen. Ich nenne hier nur Fakten, die ich jederzeit mit gerichtsfesten Quellen belege und diese euch geistigen Loser um die Ohren haue. Jederzeit gern.

Nun, auch dein Link ist nicht mal den Speicherplatz wert, den du damit belegt hast.
    Doch! Dem Mediendienst zur Integration hat nicht einmal deine braunen Quellen: PiPi - News oder Junge Freiheit widersprochen.

Die Grafik ist in der entsprechenden Seite nicht mal verlinkt und wenn man sich mal im Impressum umsieht, erkennt man unschwer, wer da die Richtung vorgibt:
    Dir steht es frei, bei der Bundesregierung anzufragen. Mit einem altersstarrsinnigen Opa werden sie ihre Freude haben. Ach ja, die Bundesregierung erkennt der senile Opa auch nicht an.

Und ganz besonders pikant: Unter den Mitgliedern der Trägerschaft bzw. im Fachbeirat befindet sich auch die bekannte "Journalistin" Dunja Hayali. Alleine schon diese Tatsache spricht für sich selbst.
    Sie ist eine Christin. Schade, dass deine Muslimverschwörung sich in Luft auflöst.

Wieder mal bestätigt sich die alte Erfahrung: Traue keinem Türken, und wenn Du einem Türken mal zur Begrüßung unvermeidlich die Hand reichen musstest, vergiss nicht, hinterher die Finger nachzuzählen....
    Einem geistig verwirrten Opa sehe ich einiges nach. Aber du bist nachweislich der dümmste User, der mit seinem Altersstarsinn sein Versagen in der deutschen Gesellschaft virtuell verarbeiten möchte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer