User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sie sind integrationsfähig, gut ausgebildet, hätten hervorragende Chancen in der deutschen Wirtschaft, würden ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten,
Ärger mit dem Gesetz und Respektlosigkeit sind von ihnen nicht zu erwarten, also....
Abschiebung, was sonst!
Dieses junge Paar kommt aus der Ukraine. Pazifisten die vor den Kriegswirren in der Region Donezk geflohen sind. Beide Ingenieure die bereits eine Zusage auf einen Arbeitsplatz hätten,
wo sie nach Firmenangaben dringend gebraucht würden.
Das heißt: Marharita Pesotska und Kirill Alekseienko könnten für ihren Lebensunterhalt selber sorgen, würden dem deutschen Staat nicht auf der Tasche liegen, sondern im Gegenteil
in Zeiten des demographischen Wandels zu weiterem Wachstum und gesellschaftlicher Entwicklung beitragen. Aus ihrem Bekanntenkreis wird betont: „es sind wirklich ganz liebe Menschen“,
Sie hätten in Deutschland eine gute Zukunftsprognose. Beide hätten sich selbst intensiv um eine Integration bemüht, hätten einen Sprachkurs besucht, seien bei Wind und Wetter mit dem
Fahrrad vom Lupburger Bahnhof zu ihrer Praktikumsstätte gefahren.
Sie sollen jedoch abgeschoben werden (siehe zweiter und dritter Link). Trotz einer Petition die beinahe 40.000 Menschen unterzeichneten. Tut mir leid, ich kann den Irrsinn in diesem,
unserem Land immer weniger begreifen. Haben sie die falsche Religion? Sind sie nicht ausreichend pigmentiert? Schauen sie nicht aggressiv genug? Ist ihre Bereitschaft diesem Land und der
Gesellschaft etwas zu geben, anstelle nur unverschämt zu fordern und zu nehmen, falsch?
Man muss offensichtlich nutzloser, kulturfremder Abschaum sein, um in der BRD bleiben zu dürfen. Unsere Eliten sind an echten Fachkräften trotz aller Beteuerungen definitiv nicht interessiert.
BRD GmbH, man sollte Dich abwickeln. Und Dein schädliches, verräterisches Führungspersonal gleich mit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Weiterlesen und übergeben: [Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Auch die Arbeitgeberschaft sollte langsam begriffen haben, dass sie mit den meisten "Flüchtlingen" rein gar nix anfangen kann. Das es ein paar verblendete Ideologen gibt, die das ganz grausig finden, dass die armen traumatisierten "Flüchtling" nicht mehr in Massen nach D strömen können bestreite ich nicht, aber ich glaube kaum, dass sich irgendein repräsentatives Arbeitgeberkonsortium im Dunstkreis von Bodo "Inschallah" Ramelow bewegt, dem es "Sorgen" bereitet, dass die Asylinvasoren nicht mehr in Deutschland einfallen.
Wenn es tatsächlich irgendwelche Leute geben sollte, die sich darum "Sorgen", dass die Refutschies nicht mehr Deutschland's Grenzen stürmen können, dann sind das wohl weniger wirtschaftlich denkende Arbeitegeber als eher völlig kranke, ideologisch verblendete Gehirne - wie Ramelow selbst.
Geändert von FaustDick (26.03.2016 um 02:33 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Quatsch. Das ist nicht "die Wirtschaft". Es sind ein paar Funktionäre, die immer gleichen ansonsten lebensuntüchtigen Gschaftlhuber, ob in Politik, Wirtschaft oder sonstigen gesellschaftlichen Bereichen.
Worum es ihen geht sind auch keine "billigen Arbeitskräfte". Wir haben keine Jobs für Monkeys.
Es geht um die 30 - 50 Mrd, die aktuell jedes Jahr direkt oder indirekt über die Invasoren und ihre Helfershelfer in den Konsum laufen.
Der deutsche Einzelhandel macht rund 500 Mrd. Umsatz pro Jahr. Da sind 50 Mrd. schon ein ganz nettes Zubrot, wurscht wer das bezahlen wird.
Enstellen wird die Monkeys niemand.
Von Zetsches Lieblingen stellte Mercedes 40 (in Worten: vierzig) als Praktikanten ein. Die wurden danach ausnahmslos alle mit warmen Worten an Zeitarbeitsfirmen weitergereicht.
Keiner blieb bei Mercedes. Keiner.