
Zitat von
irgendeiner
Sehr geehrter "Hanseat" !
Da ich mir seit geraumer Zeit die Ergebnisse Ihrer mißlungenen, gehirnakrobatischen Übungen durchlese, möchte ich hier mal eine Lanze brechen für die User in diesem Forum, die überhaupt noch die Nerven haben, Ihnen den politischen und wirtschaftlichen Tagesablauf in unserem Land näher zu bringen. Sie, Lieber Hanseat, scheinen nicht über die nötige Auffassungsgabe zu verfügen, um den tatsächlichen Dingen, die der Zeit unser Leben bestimmen, in vernünftig denkender Weise zu folgen. Ich gehe davon aus, das Sie ein Paradebeispiel dafür sind, wie leicht doch Menschen für eine politische und wirtschaftliche Intrige der etablierten Parteien manipulierbar sind. Keiner Ihrer Beiträge ist vernünftig untermauert, allenfalls mit persönlichen Fehleinschätzungen und vorangegangenen Manipulationen. Alles in Allem derart linientreu, unflexiebel und ferngesteuert, dass man den Eindruck gewinnt, es handelt sich bei Ihnen um einen Lohnschreiber für die Bundesregierung.
Wenn Sie doch ( wie ich Ihren bisherigen Auswerfungen entnehmen kann), im Alter gut versorgt sind, stellt sich mir die Frage, warum Sie dann nicht mit einem Wohnmobil in südlichen Gefilden unterwegs sind, vorzugsweise in muslimischen Ländern, um Merkels frohe Botschaft zu verkünden und humanitäre Hilfe vor Ort zu leisten. Das sollte man doch tun, für die Menschen, die man millionenfach hier begrüßen möchte......!
Es hat den Anschein, das Sie in Ihrer verbissenen und zu tiefst verbitterten kleinen eigenen Welt nicht den gesellschaftlichen Anschluss gefunden haben, den Sie Sich mit Ihrer wehemenden Leugnung der Tatsachen erhofft hatten. Und dann verbringen Sie die Ihnen verbleibende Zeit damit, Menschen von Ihren katastrophalen Fehlansichten zu überzeugen, ohne diesen Menschen auch nur ansatzweise gedanklich folgen zu können. Müßte ich Sie beruflich einordnen, würde ich sagen, Sie sind nicht nur Lohnschreiber, sondern auch Türsteher an Frau Merkels Anus. Dann machen Sie bitte Ihren Job und halten die Tür mal schön geschlossen, denn das Stoffwechselendprodukt, dass uns diese Dame seit Jahren als Politik verkauft, wird unser Land früher oder später in den Abrund führen. Da ich mich geistig nicht auf Ihr derzeitiges Niveau begeben möchte, sind Kommentare Ihrerseits unnötig und unerwünscht. Ich würde meine Zeit nur ungern damit verbringen ,Ihnen die Realität zu erklären. Das versuchen andere schon einige Zeit erfolglos. Man muß auch mal loslassen können. Sehen Sie doch bitte die vielfältigen Kommentare der User in diesem Forum als Bereicherung und kleinen Denkanstoß.
Herzlichst!
irgendeiner