User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
du ignorierst sämtl. geschichtliche fakten. nur mal das gesamte nordafrika genommen. dort lebten berbervölker! kein islam, nix null. heute .....schaut das anders aus nach der eroberung durch den islam. und wenn du nicht so sturköpfig wärst, hätte das dir mein filmchen schon erklärt. aber dein "nein ich habe immer recht" geht langsam aufn sack.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Das sagt nicht nur er, sondern auch ich. Wir haben eine gesteuerte Medienlandschaft, die gegen jeden vorgeht, der von der offiziell vorgegebenen Multikultiideologie abweicht bzw. kritisch gegenüber steht. Das hat man bei Sarrazin gesehen und kann man aktuell sehr gut in der medienumfassenden Hetze bzw. Diffamierung z.b. gegenüber Pegida und der AfD sehen. Das erlebt man auch bei der Unterdrückung von Meldungen über die Ausländergewalt. Hätten wir unabhängige Medien gebe es eine umfassende Berichterstattung über die Vor- und Nachteile der millionenfachen Einwanderung von Moslems. Wir erleben statt dessen, daß nahezu ausschließlich diese Einwanderung schöngelogen wird und Debatten über die langfristigen Folgen dieser Einwanderung nicht stattfinden.
Wir erleben aber auch eine Justiz, die Migrantengewalt mit der brutalst möglichen Milde behandelt, während man als Deutscher für vergleichbare Taten weit härter bestraft wird.
Nun ja, ich gehe davon aus, daß diese Argumente bei Dir als willkommensbesoffenen Bahnhofsklatscher nicht verfangen werden, noch irgendein nachdenken bei Dir auslösen wird.
Ob der Hanseat gerne bei sich Gäste aus dem Morgenland beherbergen möchte ??? in seinem privaten Gemach ???![]()