User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Der angebliche Polizeiskandal in Warburg klärt sich auf.
Eine Helferin hat jetzt ausgepackt:
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Helferin gibt an, dass die Frau aus Syrien mit ihren Kindern in "ein eigenes Haus" umziehen wollte. Dieses Ziel wollte sie erreichen, in dem sie andere Bewohner der Warburger Zentralunterkunft des Missbrauchs beschuldigte. Seit der Zuweisung der Frau in der Stadt Warburg vor zwei Wochen, hätte diese massiven Unfrieden in der Unterkunft gestiftet. Die Verlegung in eine andere Warburger Unterkunft sei ihr seit einer Woche bekannt gewesen, schreibt die Helferin im Brief an NW.
Als die [Links nur für registrierte Nutzer] kam, um die Mutter in eine andere Unterkunft zu verlegen, habe diese ihre Kinder aufgefordert, sich mit Bissen und Tritten zur Wehr zu setzen und habe auch selbst zugebissen. Die Frau sei alles andere als eine liebevolle Mutter, so die Helferin. "Sie schlägt regelmäßig ihre Kinder".
Ich bin hier wohl nicht der einzige, der sowas geahnt hat.
Wie die Frau richtigerweise sagt "der Bauch ist mir",
so sagt auch der in DE über 15-jährige Homophilophie "der Arsch ist mir".
Aber beachte, der Vatikan erlaubt seinen Priestern den Sex schon ab 12 Jahren.
Wer es also nötig haben sollte, der gehe hierfür zum ---> Vatikan.
shortnews.de: Im Vatikan ist Sex mit Zwölfjährigen unter Umständen nicht strafbar
(http://www.shortnews.de/id/828731/im-vatikan-ist-sex-mit-zwoelfjaehrigen-unter-umstaenden-nicht-strafbar#)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
http://www.nordkurier.de/pasewalk/kaum-menschen-beim-kennenlern-fest-2021414503.html
Hand in Hand gegen Rassismus sollten Einheimische und Flüchtlinge am Sonnabend auf dem Pasewalker Markt gehen. Doch vorrangig kamen nur Flüchtlinge und die Organisatoren.![]()
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes