User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7193 von 10084 ErsteErste ... 6193 6693 7093 7143 7183 7189 7190 7191 7192 7193 7194 7195 7196 7197 7203 7243 7293 7693 8193 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.921 bis 71.930 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Mieser Peter

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl ist nicht der Klavierspieler, das ist der Kapitän.
    Um im Gegensatz zum Kapitän der Titanic hat sie den Eisberg ganz bewußt angesteuert. Wohl wissend das der Kahn absaufen wird.

Die Klavierspieler sind all diese ganzen Knallchargen von Medienheinis, Musikern, Schauspielern und sonstigen wertlosen "Promis" die sich überall in Verkennung der Realitäten als Flüchtlingsbefürworter aufspielen.
    Lass uns auf Steuermann einigen. Kapitän wertet nur unnötig auf.

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Zitat Zitat von Mieser Peter Beitrag anzeigen
    Lass uns auf Steuermann einigen. Kapitän wertet nur unnötig auf.
    Kapitän, ja, Fehleinschätzung meinerseits. Der Kapitän ist ein weitgehend gesichtsloses Elitenkonglomerat.
    Allerdings hat der Steuermann, nach dem Ruderbefehl, diesen auch mit wirklicher Begeisterung ausgeführt,
    wohlwissend was passieren wird. Was ihn voll schuldfähig macht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Die werden für das Geld nicht arbeiten gehen, wenn sie so viel mehr bekommen. Die Analphabeten Zahl ist sehr hoch und zumeist keine Bildung, weil in den Ländern ja nur Terror herrscht. Die kleinen KInder kann man vielleicht bilden, den Rest nicht, weil auch kaum Bereitschaft da ist.
    Es wird eher wie bei den türkischen Einwanderern kommen, die Kinder werden noch unangepasster und problematischer sein als die Eltern.
    Die syrischen Kopftuchmütter werden weder Deutsch lernen noch arbeiten gehen! Die werden ihren Kindern wenig beibringen können und sie nur mit der islamischen Ideologie indoktrinieren. Nicht arbeitende Eltern geben ihren Kindern das Vorbild, das es vollkommen reicht deutsche Sozialhilfe zu beziehen und man sich nicht anstrengen muss.

Und die jungen Männer aus Syrien, Irak, Afghanistan, Afrika usw. werden, weil sie keine deutschen Frauen finden, zum Heiraten ihre Cousine nach Deutschland holen, was zu unzähligen Problemen führen wird, inklusive unzählige Krankheiten und verminderte Leistungsfähigkeit beim Nachwuchs aus den Inzestbeziehungen. Sie werden viele Kinder zeugen und allein von dem Hartz-IV leben gut können, das bei großen Familien anfällt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    guten morgen ....

übrigens....die im artikel angegebenen 10% sind nur ein testbalon gewesen. kaum einer hatte sich damals aufgeregt. wenn schon, fassen die gauner mit mind. 30% zu.....und das nicht nur auf barmittel, sondern auch auf immobilienvermögen. da wird dein eigentum bewertet und dann bezahlst du den satz davon oder wenn du die kohle nicht hast, gehst zur bank, nimmst einen kredit auf und lieferst das ganze beim fiskus ab. natürlich, ohne rückzahlung.

schön, dass du auch aufgewacht bist.
    geil und wenn du nicht spurst wird dein Haus weggenommen damit neue Bürger jenseits des Mittelmeeres da einziehen können...

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Tausende gehen in Europa aus Solidarität mit den Flüchtlingen auf die Straße

In zahlreichen Städten Europas haben tausende Menschen gegen die Flüchtlingspolitik der EU demonstriert. Kundgebungen für eine Politik der offenen Grenzen gab es am Samstag unter anderem in London, Athen, Wien, Barcelona, Amsterdam sowie in mehreren Schweizer Städten, wie AFP-Journalisten berichteten. ....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nun, dann sollen sich alle europäischen Staaten auch an einer gerechten Verteilung der Eindringlinge beteiligen!
    Migranten gehen auf die Straße und einige bezahlte Verräter...

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Es wird eher wie bei den türkischen Einwanderern kommen, die Kinder werden noch unangepasster und problematischer sein als die Eltern.
    Die syrischen Kopftuchmütter werden weder Deutsch lernen noch arbeiten gehen! Die werden ihren Kindern wenig beibringen können und sie nur mit der islamischen Ideologie indoktrinieren. Nicht arbeitende Eltern geben ihren Kindern das Vorbild, das es vollkommen reicht deutsche Sozialhilfe zu beziehen und man sich nicht anstrengen muss.

Und die jungen Männer aus Syrien, Irak, Afghanistan, Afrika usw. werden, weil sie keine deutschen Frauen finden, zum Heiraten ihre Cousine nach Deutschland holen, was zu unzähligen Problemen führen wird, inklusive unzählige Krankheiten und verminderte Leistungsfähigkeit beim Nachwuchs aus den Inzestbeziehungen. Sie werden viele Kinder zeugen und allein von dem Hartz-IV leben gut können, das bei großen Familien anfällt.
    Genauso wird es kommen, haben ja unsere Erfahrungen bereits damit gemacht. Sie werden in ihren Parallelwelten bleiben und Stadtbezirke vereinnahmen.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Die zerstörerischen Prozesse bei Globalisierung und EU-Integration haben ein starkes "jüdisches" Element. Ob das aber ursächlich ist, das ist eben fraglich. Ich sehe da mehr eine beschleunigende Wirkung. Verfallsprozesse verbunden mit einer ideologisch begründeten Völkervermischung hat auch Hellas erlebt oder aus anderen Gründen Rom und sogar das Britannien der Neuzeit.

Deshalb ist es für mich eher zweitrangig, ob Merkel als Kryptojüdin ein implantiertes Vernichtungsprogramm umsetzt oder als überangepasstes Landei aus dem Osten eine transatlantische Zeitgeistagenda verfolgt. Gerade beim EU-Desaster gibt es genau so britische, französische und deutsche destruktive Einflüsse.

Ich gehe nicht mit, dass sie ihre Partei aus eigener Leistung oder ihrer herausragenden Fähigkeiten wegen "spielend im Griff" hätte. Der Verfall pluralistischer Demokratie hin zu einem Cäsarismus ist nicht Merkels Verdienst, sondern Resultat einer langen Entwicklung. Für die Union gilt das erst recht.
    So wird's sein unbekannter Intellegtueller.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Genauso wird es kommen, haben ja unsere Erfahrungen bereits damit gemacht. Sie werden in ihren Parallelwelten bleiben und Stadtbezirke vereinnahmen.
    Na ja, was erwartest Du.
    Ein Volk, dem man erfolgreich das Rückgrat gebrochen hat, das keinen Stolz vor den Leistungen der eigenen Eltern oder Großeltern mehr hat, das ist eben zum Untergang verdammt.
    Und wenn sich 90% in dieses Schicksal begeben wollen - bitte sehr.

Die restlichen 10%, von denen ein Teil die Zukunft in 20 Jahren eh nicht mehr erleben wird, die muss dann eben neue Gefilde suchen, in denen man besser wird leben können.
    Wo auch immer das sein mag.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die Kreatur auf dem Kanzlerstuhl ist nicht der Klavierspieler, das ist der Kapitän.
    Um im Gegensatz zum Kapitän der Titanic hat sie den Eisberg ganz bewußt angesteuert. Wohl wissend das der Kahn absaufen wird.

Die Klavierspieler sind all diese ganzen Knallchargen von Medienheinis, Musikern, Schauspielern und sonstigen wertlosen "Promis" die sich überall in Verkennung der Realitäten als Flüchtlingsbefürworter aufspielen.

Ich habe mal ein wenig über diesen Imam gegoogelt. Naja, er meint es wohl ernst mit Ansätzen einer Islamreform. Aber auch er wird sich nicht dem Tabuthema "Prophetenvorbild und daraus resultierenden höchst gewaltsamer islamischer Expansionsbestrebungen bis heute" annehmen. Denn dann bräche der Islam zusammen. Aus der Al Azar Universität sind, auch von Großimamen, recht deftige Aussagen gekommen.
    Nach 911, Taliban und anderem Terror wurde ja überall von sich "distanzierenden" Muselmanen rumgeflennt das hätte nix mit dem Islam zu tun, das wären überhaupt keine Moslems. Ein Großimam der Al Azar, Name ist mir leider entfallen, wies diese Formulierungen mit der Begründug zurück "das die Terroristen fest auf dem Boden des Koran stünden".
    Und selbst wenn dieser Großiman das ernst meint, ihm gegenüber stehen hunderttausende Imame, Laienprediger und nicht zuletzt das Vorbild Mohammeds die ihn tausendmal widerlegen werden und das auch zurecht. Islamreform, ein sinnloses Unterfangen wenn Mohammed weiterhin als unantastbarer "perfekter Mensch" gilt. Und wenn man ihn und sein Treiben, das in etwa dem des Daesh heute entspricht, mal wirklich beleuchtet und darauf eine Islamreform aufbauen will, dann weiß ich beim besten Willen nicht was von Islam übrigbleiben soll. Da wäre es besser alle islamischen Führer die Rang und Namen haben würden geschlossen vom Islam z.B. zum Buddhismus übertreten und das ihren Gläubigen ebenfalls verordnen, mit der Begründung das Mohammed ein Halunkenguru und "Allah" nichts weiter als sein alter Ego ist und dieser "Glaube" ein Irrglaube ist, der keinen Wert besitzt und in der ganzen Geschichte nur für Hass, Mord, Vertreibung, Versklavung, Zerstörung und spirituelle Apartheit stand.
    So kann ich es unterschreiben!Gruß!

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Uri Gellersan Beitrag anzeigen
    Na ja, was erwartest Du.
    Ein Volk, dem man erfolgreich das Rückgrat gebrochen hat, das keinen Stolz vor den Leistungen der eigenen Eltern oder Großeltern mehr hat, das ist eben zum Untergang verdammt.
    Und wenn sich 90% in dieses Schicksal begeben wollen - bitte sehr.

Die restlichen 10%, von denen ein Teil die Zukunft in 20 Jahren eh nicht mehr erleben wird, die muss dann eben neue Gefilde suchen, in denen man besser wird leben können.
    Wo auch immer das sein mag.

Wahrscheinlich in der 5. Dimension.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer