User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ach, jetzt verstehe ich. Eigentlich sehe ich nicht schlecht wenn man von dem Mussel geld kassiert, doch dabei muss die Grenze beschutz werden. Also, bis sich alle Europa entschied die Invasion zu stoppen ein sehr weniger Böse wurde sie nach Italien deportieren (tja, aus der Perspektive Kroatien es wurde wunderbar).
Man wird sich wundern wie Geld die Mussels haben. Die haben am Begin auch Taxi Fahrer in Serbien bezahlt um sie zu den Grenze zu schicken. 500 euro kosted der Fahrt.

Wir bekommen erstmal 72.000 neue Invasoren. Um den Deal EU-Weit durchzubekommen, wird auf freiwillige Aufnahme der EU-Länder gesetzt. Also alle zu uns... Diese Drecksau....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hört auf Terroristen in der Türkei zu unterstützen dann kommen die auch net zu euch.
Der Deal wird so sein die Türkei nimmt die Syrischen Flüchtlinge aber im Gegenzug nimmt Europa die Kurdischen Flüchtlinge auf.
Ja, das finde ich auch, aber sie sollte auch schon weit und breit bekannt gemacht haben, dass Europa bis auf Weiteres abgeschlossen ist und Niemand mehr hereingelassen wird. Das muss man den Leuten doch schon in ihren Heimatslaendern oder in den Lagern in Jordanien und der Tuerkei laut und klar mitgeteilt haben.

Deutschland hat Arbeitsplätze ohne Ende ans Ausland verloren. Deshalb haben wir schon seit Jahren eine sehr hohe Arbeitslosigkeit, die von Merkel und Konsorten säuberlich hinter frisierten Arbeitslosenzahlen versteckt wird.
Der Wahnsinn besteht darin, dass trotz des Verlustes von Arbeitsplätzes immer mehr Arbeitslose importiert werden, die niemand hier benötigt.