User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 7162 von 10084 ErsteErste ... 6162 6662 7062 7112 7152 7158 7159 7160 7161 7162 7163 7164 7165 7166 7172 7212 7262 7662 8162 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.611 bis 71.620 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Merkel kündigt neue Flüchtlingswelle für 2016 an

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Sie scheinen keinerlei Ahnung davon zu haben, wie es auf dem deutschen Arbeitsmarkt aussieht.

Wir haben mindestens 14 Millionen Arbeitslose, allein wegen 40 Jahre ungeregelter Massenzuwanderung! Bereits die derzeit hier lebenden vor Jahrzehnten eingewanderten Türken und Araber sind mehrheitlich arbeitslos und leben von Hartz-IV.

Wir brauchen überhaupt keine Einwanderung.

Wer 50 Jahre als oder älter ist, hat trotz bester Qualifikation auf dem deutschen Arbeitsmarkt keinerlei Chancen, der bekommt nicht einmal eine Putzstelle. Wenig qualifizierte Jobs sind zudem extremste Mangelware, um die sich 8 Millionen Hartz-IVer rangeln.
    Dies ist ein Zeichen, dass Millionen von Arbeitsstellen FEHLEN! Und wegen der Roboterisierung wird der Mangel an Arbeitsplätzen immer schlimmer.
    Das Problem ist ja diese Globalisierung, was ich als ein Verbrechen empfinde. es darf nicht sein dass man Kleidung und so weiter in China oder Asien produziert und hier diese Steuerfrei und Zollfrei eingeführt werden darf...- Bei der HighTechnisierung müsste man u.a Turbinensteuer oder ähnliches einführen als Schadenersatz für verloren gegangen menschliche Arbeitsplatz - jeder Arbeitsplatz der vernichtet wird - ist existenzvernichtend für einen Menschen.

Auf der anderen Seite hätte man gegen Bahn , Post Reform und Abbau des öffentlichen Dienstes Sturm laufen müssen...hat man aber nicht - hier gilt das Prinzip von Ursache und Wirkung zu untersuchen.

Es darf auch nicht dass mit der Verarmungspolitik, die kleinen Bäckereien und Einzelhändler kaputt gemacht werden weil die Bürger sparen müssen und die Konzerne mit Preis und Lohndumping den kleinen Mann und Gewerbetreibenen kaputt machen.

Es kann nicht sein dass dubiose Verwaltungsvorschriften und Steuerrechtssachen kleine Unternehmer in den Wahnsinn bringen aber die DAX Konzerne da Freiheit haben, Es darf nicht sein dass Banken die Geld gestohlen haben Sie nennen es "Kreditausfall" straffrei bleiben und Steuergelder erhalten....

Es darf nicht sein dass eine Krankenschwester aus Deutschland von einer aus Osteuropa ersetzt wird und man dreist sagt - Wir brauchen Fachkräfte...Es darf nicht sein das Beraterfirmen für Nixkönnen Millionengagen erhalten, es darf nicht sein dass ein alter Diplom Ingieuneur arbeitslos bleibt und man hier von Fachkraftmangel lügen tut....

Warum einer Schulpflicht sollte es auch eine Berufsbildungspflicht geben und viele Bereiche damit abdecken können- jeder Mensch soll das machen wozu er geistig und körperlich in der Lage ist und nicht diesen Scheiss Abitur und UNI Fetisch der uns hier vorgelebt wird.

Ausserdem wird es immer Bereiche geben die kann man nicht dazu berechnen den Lebensunterhalt alleine zu verdienen davon z.b Mitarbeiter als Bardame oder so in einer Kneipe oder ein mensch der Flyer verteilt das sind Nebenjobs und diese sollten auch so definiert werden.

Deswegen sollte man hier genau das Prinzip von Ursache und Wirkung ins Leben rufen....und statt dumme ABM Stellen die nur ein Jahr befristet sind sollte man echte staatliche Stellen schaffen mit Langfristigkeitsperspektive...aber das ist politisch bei der Kinderschänderpartei CDU SPD UND Grüne nicht vorgesehen....!!!

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Komisch, das juckt mich gar nicht.

Ich seh da nur den verschlagen glotzenden Nachwuchsvergewaltiger, Drogendealer, Messerstecher.
    Da man eh davon ausgehen kann, daß Mama und Papa eng verwandt sind, wirds wohl auch kein Gehirnchirurg
    oder Astrophysiker. Kann weg.
    Davon ist leider oft auszugehen. Beschützerinstinktgetriebene Naivlinge haben aber keinen Blick für derlei Realitäten. Die würden dem Jungen gleich noch ne Moschee bauen und ihn in die Koranschule schicken, damit er sich ganz wie zuhause fühlt. Und dann würde er ihnen den Kopf abschneiden, irgendwann. Dabei wären solche Kinder sicherlich zu retten, wenn man sie sofort ihren Eltern und ihrem ganzen Umfeld entziehen und sie therapieren würde...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die von Angela Merkel – dieser Wendehälsin – erhoffte „europäische Lösung “ ist das Wunschdenken einer Politikerin, die jeglichen Bezug zur politischen Realität verloren hat. Ich würde ihr anraten, beizeiten in den Ruhestand zu treten.

Wäre ich eine Prophetin, dann würde ich prophezeien, daß die von ihr erhoffte „europäische Lösung“ heute nur von wenigen europäischen Staatsoberhäuptern erfüllt wird.

Aber egal! – Als Befürworterin der direkten Demokratie halte ich Angela Merkel nach wie vor für eine Diktatorin, deren Leitspruch „Deutschland verrecke!“ lautet. – So, wie sie die Farben ihrer Kostüme wechselt, kleidet sie sich gemäß der jeweiligen politischen Lage‘ um – und kein politisch interessierter Mensch weiß, welches Kostüm sie heute morgen anzieht!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Stell´dir vor, die hätte zudem noch ne Hut-Macke wie die Queen! >x´))

Aber schon interessant zu sehen, wie farbenfroh sich diese Totengräberin der Nation zu tarnen versteht...>ß´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *

Mitglied

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Der Berliner Tagesspiegel bringt nur noch solche Bilder, um seine Leser bei der Stange zu halten. Aber immer weniger lassen sich zum Glück erpressen...

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Einfach infam sowas... Man sollte die auf ne Gegendarstellung verklagen und sie verpflichten, pro gezeigtem Kind hundert alleinreisende unrasierte Desperados vorzustellen, was der tatsächlichen Relation entspräche. Meinetwegen auch von nettem Gitarrengeklimper begleitet...>x´(
    *

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freiburger Denkfabrik SAT: Mindestens 1,8 Millionen Einwanderer in 2016, im schlimmsten Fall 6,4 Millionen.

Flüchtlinge könnten bald über die "Kaukasus-Route" kommen

Mit dem Türkei-Abkommen will Europa den Strom der Flüchtlinge stoppen. Das ist naiv, zeigt die Simulation einer Denkfabrik. Selbst im günstigsten Szenario kommen 2016 noch 1,8 Millionen Flüchtlinge
    Und alle wollen nach Deutschland. Das schaffen wir nicht. Selbst für das beste(oder am wenigsten schlechte) Szenario sehe ich zumindest für einige Regionen einen Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung.

GESPERRT

Ich bin gespannt ob sie den Deal mit der Türkei durchbekommt. Ich wünsche mir nicht.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Mazedonien, die sollen es über den Fluss geschafft haben.
    .. Blödsinn .. obergradiger Blödsinn , wie sollen die denn so schnell schwimmen gelernt haben

Mitglied Benutzerbild von Agram

Die Muslimen haben Blatte auf arabisch bekommen wo steht wie sie in Mazedonien gehen können. Der Blat wurde von Norbet Bluem geschreiben. Die meisten westlichen Helfer sind griechen und Deutsche.

Mitglied Benutzerbild von Agram

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    In der Sendung "Notizbuch" in Radio "Bayern 2" ging es vorher um die Flüchtlingsbetreuung in Italien, und um die Rolle der Mafia und Katholischen Kirche beim großen finanziellen Absahnen damit. Ich fand auch einen passenden Link dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Katholische Kirche finanziert die Flüchtlinge?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer