+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 44 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 434

Thema: Norbert Blüm zeltet bei den Invasoren in Idomeni und schämt sich

Mitglied

Standard AW: Norbert Blüm zeltet bei den Innvasoren in Idomeni und schämt sich

Einfach nen Ghettoblaster hinstellen, dann ist das wie Wacken Open Air und die Menschenrechte wiederhergestellt! Man kriegt sogar noch Geld fürs bleiben...

Wenn Blüm Armut sehen will, soll er sich zu den Obdachlosen an einem deutschen Bahnhof legen...die haben jedenfalls keine iphones und tausende Euro für illegale Einwanderungsparties...

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Es ist schon eigenartig, daß abgehalfterte Politiker am Ende ihrer Restlaufzeit so komisch werden. Siehe Geißler, der mittlerweile einen veritablen ATTAC-Dachschaden sein Eigen nett.

Wobei der Nobbi privat eigentlich ganz unterhaltsam sein soll. Ein Freund hat den mal in der Karibik beim Urlauben kennengelernt.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

GESPERRT

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wobei der Nobbi privat eigentlich ganz unterhaltsam sein soll. Ein Freund hat den mal in der Karibik beim Urlauben kennengelernt.
    Politiker, Spitzenpolitiker grundsätzlich, sind zu allererst einmal Schauspieler. So mancher würde womöglich komplett vom Glauben abfallen, wenn er den ein oder anderen Politiker mal im engsten Kreise und unverfälscht erleben würde.

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich meine, dass der angesehene Norbert Blüm auch damals gerne ein Zeichen setzte.
    Ja, 1987 zog Blüm auf Krawall gebürstet nach Südamerika, um dem Tyrannen Pinochet eins überzubraten.

Ich habe Blüm dafür sehr bewundert!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wenn das mit der "krebskranken" Frau keine Lüge ist, hat diese es ja immerhin schon geschafft, sich den deutschen Krankenversicherten aufzulasten. Das ist doch auch schon ein schöner Erfolg!

Ansonsten steht einer Familienzusammenführung in Griechenland oder in der Türkei nichts im Wege!
    Für jeden Ausländer, der hier auf Kosten der Solidargemeinschaft eine Krebstherapie (meist allein die reinen Medikamentenkosten gut und gerne 100K pro Jahr) erhält, wird in Zukunft ein deutscher Krebskranker elend verenden, da für ihn teure Krebstherapien bald nicht mehr finanzierbar ist. Für viele Deutsche wird es in Zukunft nur noch Morphium und wenn sie Glück haben Euthanasie geben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ja, 1987 zog Blüm auf Krawall gebürstet nach Südamerika, um dem Tyrannen Pinochet eins überzubraten.

Ich habe Blüm dafür sehr bewundert!
    Ein schönes Paradigma, danke sehr.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Bin enttäuscht von Blühm, denn auch er dürfte wissen, dass die Asylforderer jederzeit in feste Unterkünfte einziehen können. Aber das wollen die nicht aus Angst in Griechenland bleiben zu müssen.

Blühm hatte schon recht mit seinem Spruch, dass die Renten sicher sind, denn ein Umlagesystem ist sicher solange nicht darin rumgepfuscht wird. Da hat er ja nicht gewusst, vielleicht auch nicht wahrhaben wollen, dass seine Parteigenossen die Renten absenken und unsicher machen um die Bürger in die Klauen von Maschmeyer und Co zu treiben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Ich würde mit Blüm eine Wette abschließen!

Niemand sollte glauben, dass Norbert Blüm auch nur eine einzige
    Nacht in solch einem Zelt verbacht hat. Alles nur PR-Gag um den
    immer noch oder schon wieder völlig berl..deten Deutschen in der
    Welt öffentlich vorzuführen.

Der Rest der EU-Politiker, liest man in einigen Chats mit, lacht sich
    über diesen ehem. deutschen Politiker inzwischen kaputt u. nicht
    wenige hoffen nur, hoffentlich hat Deutschland nicht zuviel davon.

Wäre ich Merkel würde ich Blüm postum zum Lagerchef befördern
    und mit ihm wetten, dass er das nicht die nächsten 3 Jahre dort
    durchhält.

Wollte er nun diese Wette gewinnen wollte, wären wir den ersten
    völlig entarteten verwirten ehem. deutschen Politiker wenigsten für
    die nächsten 3 Jahre los und so würde dieser selbst endlich mal
    erfahren/erahnen wie es den "deutschen Obdachlosen" geht, die
    auch er zu hilflosen Armen degradiert aber doch integrierten
    deutschen Staatsbürgern ergeht.

Den Blüm würde ich für 1 € mindestens 3 x tgl. das Lagergelände
    unter Beifall der Syrer fegen lassen.

Wenn das erklärte deutsche Politik ist, leben - außer den Politikern,
    wir Bundesbürger ganz sicher im falschen Land. Vielleicht sollten
    wird das mal zuerst beenden.

Oder sollte man es noch besser w.a. umfangreicher beleuchten?

Thomas
    Geändert von Mütterchen (13.03.2016 um 17:39 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Bin enttäuscht von Blühm, denn auch er dürfte wissen, dass die Asylforderer jederzeit in feste Unterkünfte einziehen können. Aber das wollen die nicht aus Angst in Griechenland bleiben zu müssen.

Blühm hatte schon recht mit seinem Spruch, dass die Renten sicher sind, denn ein Umlagesystem ist sicher solange nicht darin rumgepfuscht wird. Da hat er ja nicht gewusst, vielleicht auch nicht wahrhaben wollen, dass seine Parteigenossen die Renten absenken und unsicher machen um die Bürger in die Klauen von Maschmeyer und Co zu treiben.
    Vielleicht können sie sich nicht so schnell von ihrer Hoffnung verabschieden, haben sie doch die Merkelsche Einladung noch im Sinn.

Nicht jedes Volk spring sogleich auf, wenn der Regent ihm etwas abverlangt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Mit dem Alter werden ja nicht alle immer weiser, sondern einige werden auch immer bekloppter. Diesen Deppen sollte man in einer Irrenanstalt einweisen, damit er nicht mehr in der Lage ist, unser Land und Volk in der Welt nicht weiterhin lächerlich zu machen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer