[Links nur für registrierte Nutzer]
Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...
Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Er schämt sich für Europa...über Menschenrechte und so weiter...
Dieser Dicke der einst sagte - Die Rente ist sicher....damit ist klar...CDU = Volksverräterpartei.

Na, lass ihn doch. Ein solches Erlebnis täte so manchem Politiker mal gut. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Ein alter, seniler Rentner, wenn es ihm Spaß macht im Matsch zu pennen...
.
Ich kann mir vorstellen, daß sich Blüm abends ins nächste Vier-Sterne-Hotel fahren läßt und am nächsten Tag zu den Presseterminen wieder im Lager aufkreuzt.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Hoffentlich lassen die ihn nicht wieder rein.
Naja am Montag holt Erika alle mit Zügen ab.
Wo ist Merkels Stasiakte?
.
"Sein Europa sei das nicht."
Noch einer, von dem wir uns verabschieden müssen!
Schon Merkel hat kürzlich theatralisch "gedroht": "Dann ist das nicht mein Europa."
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes

Würde mich interessieren ob er auch seine Töchter mit zum Zelten genommen hat.
Ach ... egal.
Aber zu dem "griechischen Elendscamp" sei gesagt: in unmittelbarer Nähe gibt es richtige Lager mit fließend Wasser. Nur muss man sich dann registrieren lassen und bleibt in Griechenland gefangen. Erst kürzlich habe ich im Radio gehört, dass doch der eine oder andere nach 5 eiskalten Nächten den Umzug in ein reguläres Lager vorgezogen hat. Es geht also doch.
Ich meine, dass der angesehene Norbert Blüm auch damals gerne ein Zeichen setzte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)