Ich begrüsse das Vorgehen des ehrenwerten Norbert Blüm.
Ein Zeichen setzen - das ist sehr wichtig.
Und diese Zeichensetzung ist an Merkel und De Maizière gerichtet,
da Merkel eingeladen hat und nun die Menschen sterben lassen würde.
Ich begrüsse das Vorgehen des ehrenwerten Norbert Blüm.
Ein Zeichen setzen - das ist sehr wichtig.
Und diese Zeichensetzung ist an Merkel und De Maizière gerichtet,
da Merkel eingeladen hat und nun die Menschen sterben lassen würde.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Er friert kurz mit, mit dem Resultat, dass sie jetzt erst recht weitaus länger umsonst frieren werden, weil sie sich durch seine Position und Aktion erhoffen, dass Deutschland das doch noch irgendwie regelt...
Das ist ein saudummes und völlig sarkastisches Hinhalten.
Wie oberdreist, solch peinliche Show auf den Rücken anderer Menschen und Nationen zu präsentieren.
Überzeugen ist unfruchtbar.
Walter Benjamin
(1892 - 1940)
GRÜNE? Nein Danke!!!! Ich bin DEUTSCH , nicht BRD!!!!

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich habe heute von da Bilder gesehen, fast bis an die Kniee im Schlamm, harren die dort aus. Die sind hartnäckig.
Denen hat man bestimmt gesagt, sie kommen bald nach Deutschland. Die könnten ja nach Athen vernünftig untergebracht werden, die leben freiwillig dort und muten ihren Kindern das zu.